Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh das wusste ich nicht. Klingt ja auch nicht gerade toll ... :(
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #301
Oh das wusste ich nicht. Klingt ja auch nicht gerade toll ... :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #302
Ihr habt ja echt Mädchen Pferde!

Unsere Weiße legt sich IMMER genau auf die Häuflein! und der Rest... OH Matsch da muss ich mich drin wälzen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #303
also ich muss das mit Kreativität lösen, entweder mein Pferd einsauen oder... keine Ahnung... mal schaun...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Frage an die Jury und an die Mitbewerber...

Ich mit der zeitverschiebung komme evtl. in die Breduille...

wen ich ehrlich meinen Wochenplan durchgehe, scahffe ich es vermutlich am Samstag Nachmittag nicht... bliebe mir der Sonntag morgen, nur wenn bei mir 13:00 ist, ist in D der Einsendeschluss....
ob ich das schaffe, ist unklar, ich muss ja noch heimfahren (und die Entfernungen hier sind auch leicht anderes, als man das aus D kennT) und ein Bild aussuchen und posten...

Ich will jetzt auch keine Extrawurscht gebraten bekommen, aber wenn ichs bis 19:00 nicht schaffe, gebt ihr mir ne viertel bis halbe Stunde Überzugszeit?
Wenn nicht, auch gut, dann muss ich irgendwie Samstag schnell sein, bevor das Licht weggeht (hier ist um 19:00 schon dunkel)...

Und Frage geht an alle, nicht nur an die Jury... ich versteh das total, wenn ihr sagt: nö, komm, lass mal die Extrawünsche, kann keiner was für, dass du nicht unter MESZ arbeitest...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #304
Ich habe nichts gegen 'Extra-Wünsche'.
- Also finde es nicht schlimm, wenn mal ein Bild ein paar Stunden zu spät kommt, es zu groß ist oder irgendwas drauf ist was über sieben Ecken irgendwo ein Risiko darstellt..

So enge Regeln sind also eh nicht mein Fall.. ;p
~§~

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #305
@ Herr Jefferson
Du bittest um eine halbe Stunde. Das ist mal etwas ganz anderes als sich um einen Tag zu verspäten. Von mir aus ist das ganz OK. Du hast immerhin noch nie irgendetwas besonders haben wollen. Ich freu mich auf tolle Bilder von dir.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #306
Von meiner Seite aus spricht auch nichts dagegen..wenn du vorher überhaupt keine Zeit findest, dann ist das mal so. Und du hast es ja rechtzeitig angekündigt, von daher...:)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #307
Die anderen beiden Jurymitglieder sehen das ebenfalls so wie Bec. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #308
Ich find den Ador sooo niedlich mit seinem Knickohr...:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich bin auch dafür der Herr Jefferson die halbe Stunde Zeit bekommt. Ist ja nun wirklich nichts großes.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #309
Danke euch!

Ich werds (auch wettertechnisch) versuchen, am Samstag unterzubringen. Wenn ich das schaffe ist eh alles gut und sonst geb ich Sonntag früh (also bei mir früh) bei euch so um Mittag rum, nochmal Bescheid und versuch aber, wirklich trotzdem den Einsendeschluss zu treffen, da ja sonst alle warten müssen.

1000 Dank auch an die Mitbewerber :)

wetter.jpg

das schaut nämlich so aus, als müsste ich den Samstag irgendwie hinbekommen, weil ich am Sonntag sprichwörtlich im Regen stehe :)

Echt, danke, dass ihr so viel Verständnis habt... bin grad ganz gerührt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #310
Ich krieg das nicht hiiiiiiin :lol: Ich hab gerade meine 1000-Moutonbilder durchgeschaut doch auf KEINEM der Bilder ist er dreckig ... Nur vielleicht die Umgebung trister mit Matsch und Regen und mittendrin ein sauberes glänzendes "Pony" :lol: Das Problem ist auch leider dass ich Wahrscheinlich kein Schmutzbild hinbekommen werde da ich diese Woch leider nur am Wochenende zu ihm konnte und er immer noch sauber war -.- .

Nun ... endweder hab ich mega Chance und er ist morgen Mittag endlich mal dreckig und ich hab ein Bild , oder ich muss mir was anderes überlegen :|

Naja , ich werd mal schauen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #311
@Caro: GANZ genau so geht es mir auch! Bin total überfordert, weil mein Pferd echt nie dreckig ist. Will sie ja eigentlich auch nicht einsauen, Prinzesschen muss doch gut aussehen :angel: Und schick ist sie nur fürs Turnier. Und einzöpfeln tu ich sie nicht für ein Bild :silence::lol: Keine Ahnung, was ich machen soll...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #312
Ja das ist echt schlimm :lol: und das einsauen ist bei mir auch genauso, ist ja doof wenn ich ihn mit Matsch vollpampe und danach ist er ja dann wirklich dreckig , DAS find ich nicht toll :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #313
Ganz genau. Vorallem würden mich die anderen Einsteller nur fragend angucken und mir den Vogel zeigen. Die sind nämlich froh wenn ihre Pferde sauber sind und ich saue meins extra ein? :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #314
GENAU das gleiche hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht! :mrgreen: ich hab mit dem Hufe-auskratzen bei Mouton schon so lange zu tun wie alle anderen beim putzen und Satteln zusammen , und dann noch extraarbeit ? :mrgreen:

Nee ich guck mal was sich machen lässt , vielleicht hat er ja Grasflecken oder ich beschmeisse ihn einfach mit Stroh. :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #315
Das mit dem Stroh hatte ich mir auch schon überlegt :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #316
Ist wohl dei unseren Barbieponys die letze Möglichkeit :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #317
Wahrscheinlich :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #318
Und wieder diese Spannung.
Sind wir weiter? Was ist die nächste Aufgabe? Wo sind die Bilder der Anderen?
Ich schau echt gern die ganzen Bilder an. Himmel wie manche so tolle Schnappschüsse hinbekommen! Da ich ein Fotolegasteniker bin, bin ich ja auf nette Leute (meine RB) angewiesen, die das Pferd eben nicht total entstellt aussehen lassen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #319
Heey ich schick mein Bild heute auch noch :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #320
ich und mein "babie"-Pony mussten das auch anders lösen. Sogar mutwillig eingesaut, sah der einfach nicht dreckig aus...
Bilder kommen gleich.

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben