Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wir haben gerade eben auf dem Weg in den Stall leider Gottes ein Reh überfahren, unser Auto ist Schrott und das Reh leider auch. :( Das heißt wir...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #321
Wir haben gerade eben auf dem Weg in den Stall leider Gottes ein Reh überfahren, unser Auto ist Schrott und das Reh leider auch. :(
Das heißt wir müssen jetzt auf die Polizei warten und dann auf den Abschlepper. Kann erstmal dauern...
Dann muss mein Vater natürlich einen Mietwagen bekommen, meine Mutter ist leider nicht da. Deswegen kann ich nicht genau sagen wann ich in Stall komme. Vielleicht vor 19 Uhr, vielleicht nach 19 Uhr. Oder erst morgen, kann ich nicht sagen.
Jetzt liegt es an euch, mir noch eine Chance zu geben mein Foto nachzureichen oder mich rauszuschmeißen. Ich versuche mein Bestes, eben noch früher zu Ganza zu kommen, kann aber leider nichts versprechen und es tut mir auch sehr Leid, aber damit hat ja niemand gerechnet...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #322
Oh weh! das ist ja schon alleine schlimm genug.
Ich hätte ja auch später einreichen dürfen, in so nem krassen Fall darfst du sicher auf das Verständnis unserer Jury hoffen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #323
Da hast du leider Recht, Herr Jefferson.
Ja, ich hoffe es sehr und entschuldige mich für die evtl. verpätete Einreichung dass sich wieder alles verschiebt :?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #324
Axo - falls wir weiter sind, wir ziehen nächste Woche um. Mein Pferd ist vom TA komplett durchgecheckt, gibt nix, was seinen Gesamtzustand verursacht an Krankheit - ergo ist das Futter in unserem jetzigen Stall offensichtlich nicht das Optimum und dass er zu wenig Heu hat, damit schlage ich mich ja seit ich ihn gekauft habe, herum. Stall hat zwar vor zwei oder drei Wochen den Futterhersteller gewechselt, aber davon wächst halt auch immer noch kein Gras auf den Koppeln, also zeihen wir wohin, wos Koppeln gibt, die Weide heißen dürfen, weil auch tatsächlich was drauf wächst, was man abweiden kann...

Wir haben also ab nächste Woche ein anderes setting bei unseren Fotos... sind aber immer noch das gleiche team :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #325
Hallo liebe Jury.
Ich wollte euch mitteilen das ich meine bilder erst später einstellen kann (falls sie noch zählen sollten) was ich sehr hoffe. Ich bekomme meinen laptop erst später und bin gerade mit dem handy online und von da aus kann ich sie nicht einstellen :( ich hoffe das meine bilder n9ch gewertet werden, wenn nicht dann danke ich schon an dieser stelle für den tollen Wettbewerb. Liebe grüße tiernärrisch

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #326
So kurze Info: stellt alles ein, ich bin eh super krank und mach die Entscheidung erst, wenn ich wieder aufstehe, falls das heute überhaupt noch passieren sollte.
Atachi, das ist echt krass und unvorhersehbar, also kein Problem. Bei euch aber alles ok?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #327
@Schänis: Ja uns geht es gut, außer natürlich ein Schock. Aber sonst ist alles in Ordnung.

Hab meine Bilder nun hochgeladen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #328
Jubel!! :eusa_dance: Wir sind weiter.

Jetzt wird's aber richtig schwer. Bernhard ist ein äußerst ernsthaftes Pferd. Was der unter Spaß versteht, kann man echt nicht posten :eusa_shhh:. Also stöber ich mal in allen Möglichen Bildern aber bei allen etwas lustigeren Fotos schaut Bernhard irgendwie genervt. Er macht das eben mit, wenn er sich in seinen Augen zum Affen machen muss. Kommt ja mal vor. Klar könnte ich mal wieder ein Bild nehmen, wo wir grad ein Festzelt stürmen, aber das hatten wir ja schon. Genauso möchte ich kein Bild posten, wo das Gesicht anderer Leute voll zu sehen ist. Tja, ich such dann nochmal.
Allerdings bin ich supergespannt, was die anderen Teilnehmer so posten, bisher waren die Bilder ja einfach nur toll.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #329
oh Schade .... naja immerhin die Top 10 :) Drück euch anderen alle die Daumen!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #330
Wir hätten am liebsten auch alle dabei behalten :/

oh oh ich muss so lachen, wenn ich die Bilder sehe.
Echt genial!
Herr Jefferson, wie alt ist Antonius eigentlich? Ich hab das gerade nicht mehr aufm Schirm. Aber auf dem Foto sieht er so jung aus.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #331
So, ich hab dann mal gepostet. Bernhardchen hat eben den größten Spaß, wenn ihn alle beachten und er der totale Mittelpunkt ist. Hat er nicht die ungeteilte Ausmerksamkeit, greift er schonmal zu Mitteln wie Gähnen (schön langsam), Flehmen, Zunge rausstrecken (nur ein wenig). Dabei beobachtet er alle in der Nähe befindlichen Leute, deren Aufmerksamkeit er erregen möchte.
Scharren, Unruhe etc. zeigt er nie, er weiß, dass so etwas von mir nicht geduldet wird.
Wegen seiner ewigen Gähnerei hatte ich sagar schon den Verdacht auf Magenprobleme und habe seinen Magen spiegeln lassen - nix.

Vielleicht erkennt auch Jemand, warum ich dieses Bild eigentlich nicht posten wollte. Dieses Bild macht mich immer sehr traurig.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #332
Wir hätten am liebsten auch alle dabei behalten :/

oh oh ich muss so lachen, wenn ich die Bilder sehe.
Echt genial!
Herr Jefferson, wie alt ist Antonius eigentlich? Ich hab das gerade nicht mehr aufm Schirm. Aber auf dem Foto sieht er so jung aus.

der Antonius ist sechs jahre und 136 tage alt :)
aber irgendwie hab ich das gefühl, der hat seine komplette Kindheit verpasst, weil er ja schon mit 2 gerannt ist und holt die jetzt nach... Spielkind, Komiker, Knallschote.... :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #333
@ Machtnix:

Dein Pferdi ist echt so ein Zuschauerhascher wa? Und immer sauber...:D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #334
der Antonius ist sechs jahre und 136 tage alt :)
aber irgendwie hab ich das gefühl, der hat seine komplette Kindheit verpasst, weil er ja schon mit 2 gerannt ist und holt die jetzt nach... Spielkind, Komiker, Knallschote.... :)

Er sieht auf dem Foto irgendwie total Jung aus, dein Esel :D
War bei Nef auch letztens auf einem Bild. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #335
Stimmt. Und das bei Nef ist mir auch aufgefallen, das eine Bild - wie ein gerade rausgewachsenes Fohlen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #336
Jap, dabei ist er schon 17, wenn mich nicht alles täuscht.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #337
Herr Jefferson, stellst du noch ein Foto ein oder ist das Schmuddelfoto für diese Runde?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #338
Ja ich denke schon, dass es für die Runde ist.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #339
Herr Jefferson, stellst du noch ein Foto ein oder ist das Schmuddelfoto für diese Runde?

das Schmuddelfoto von Knallschote Antonius ist unser Beitrag... für diese Runde.
Wenn die Entscheidung steht, reiche ich noch die restlichen aus der Serie nach zur allgemeinen Erheiterung :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #340
Alles klar :)

Oh ja, da bin ich gespannt drauf :mrgreen:
Dann fehlt also nur noch Atachi mit Ganza..

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben