Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; "Wenn ich könnte, wie ich wollte..." Kühchen: "... dann würde ich verhindern, dass die fiese Futtersklavin solche peinlichen Fotos wie das hier...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #121

"Wenn ich könnte, wie ich wollte..."

Kühchen:
"... dann würde ich verhindern, dass die fiese Futtersklavin solche peinlichen Fotos wie das hier von mir veröffentlicht! Also mal ehrlich... sie meint, ich sähe darauf süß aus, pfhhh... von wegen! Da sehe ich aus, als hätte ich nen gaaanz niedrigen IKuh... dabei bin ich doch soooo klug!! Die zerstört mein Image! Wie soll man denn da noch die Damenwelt betören...?! :roll: (ansonsten würde ich natürlich das Übliche wollen, wenn ich könnte: die Welt mit meinem kühchigen Charme erobern, das beste handverlesene Grünzeug mampfen, alle bezaubernden Ladies da draußen glücklich machen, noch ein paar Zentimeter wachsen...)"

WIKWIK%2520K%25C3%25BChchen%25202.jpg

Rhia:
"... dann würde ich dafür sorgen, dass alles für immer so bleibt, wie es jetzt ist! Dass ich für immer hier wohnen bleiben darf, bei der schwarzen Moppelbrockina, mit der man sich immer so schön ums Futter streiten und wieder vertragen kann und dem besten Mann auf der Welt, der immer auf mich aufpasst." :)

Star%2520Rhia%2520M.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #122
Rüdiger: "Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich meine eigene Partei gründen und als Kanzlerkandidat die Wahl gewinnen. Ich würde im Bundestag sitzen und das Denken der Menschen ändern, sodass jedes Tier als Lebewesen mit dem Recht auf ein artgerechtes Leben wahrgenommen wird."

11148571325_47f93a2b4f_c.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #123
So Ihr Lieben...

Die TOP Meeri Finalisten 2013 stehen fest... * Trommelwirbel*

Es sind
[VERSTECK]3 Meerschweinchen:mrgreen:[VERSTECK]die da heißen[VERSTECK]Rüdiger[VERSTECK]Buffy[VERSTECK]Und
Kühchen[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Das heißt leider für [VERSTECK]Rhia...du gehörst leider nicht zu den Finalisten... aber sei nicht traurig, wir hatten so tolle Bilder von Dir im Wettbewerb!
Es war Klasse!!! Platz 4 ist dir sicher!!![/VERSTECK]

So nun kommen wir zu den FinalThemen:

Ein Portrait Foto- damit alle Abstimmenden einen guten ersten Eindruck vom Meerschwein bekommen;)

Ohne dich bin ich nicht ganz... -
wer ist am wichtigsten für das zukünftige TOP Meeri ?

Eine Collage, und zwar von euren 4 schönsten Fotos aus dem Wettbewerb!

So Einsendeschluss ist Sonntag 18.00 Uhr
Die Fotos schickt ihr bitte per PN an Cerridwen, sie wird dann die Finalumfrage erstellen!

Viel Spaß!
Unsere Daumen sind gedrückt!
Wir sind alle sehr gespannt auf eure Fotos!

Lg eure Jury
Schattenseele
Cerridwen
Willi79

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben