Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, dann bin ich mal mutig und lade die Katastrophenbilder hoch:uups: Rüdiger: "Du möchtest ein Foto machen? Ich möchte jetzt aber den Apfel...
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #81
So, dann bin ich mal mutig und lade die Katastrophenbilder hoch:uups:

Rüdiger: "Du möchtest ein Foto machen? Ich möchte jetzt aber den Apfel haben!"

16051188nl.jpg

Lisa: "Sorry, keine Zeit... hab da nen leckeren Heuhalm entdeckt und den muss ich unbedingt sofort haben!"

16051187gp.jpg

Anna: "Ich soll für dich posieren? Lass mich erstmal schauen ob du die Kamera auch richtig eingestellt hast."

16051189ze.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #82
Fellini:

Yona:

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #83
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darci auch in scharf auf diesem Foto weder elegant noch nicht gruselig aussehen würde...
NG%2520Darci%25202.JPG

Es fing so schön an: Rhia und Darci friedlich nebeneinander sitzend, Heu mümmelnd, mit niedlichem Gesichtsausdruck und entspannt pur. Ich schnappe mir schnell die Kamera - vielleicht zu schnell - und beide springen ruckartig auf und verziehen sich blitzartig. Sieht fast so aus, als würde Rhia mir mit ihrem Füßchen noch zum Abschied winken :roll:
NG%2520Rhia%25202.JPG

Oh je... dieses Foto von Kühchen... ich fand es in den Untiefen meiner zig Fotoordner und wunderte mich zuerst, warum ich es nicht gelöscht habe, wo es doch so offensichtlich überhaupt nichts geworden ist... tja, aber dann habe ich es mir länger angeschaut, mich seiner surrealen Sogwirkung hingegeben... aber seht selbst.
Vielleicht ist es ein Fehler, es ins Internet zu stellen... vielleicht ist es eines dieser Bilder, bei deren Ansehen der Betrachter nach sieben Tagen... ach, egal! *auf Absenden drück* :p
NG%2520K%25C3%25BChchen%25202.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #84
Überraschung!!
Die Entscheidung ist schon da!

Buffy
[VERSTECK]Diese Nase muss weiter![/VERSTECK]

Honey
[VERSTECK]Leider hat es für dich diese Woche nicht gereicht. Dein Bild war uns für das Thema zu perfekt. Sei nicht traurig, du hast das toll gemacht![/VERSTECK]

Pinsel
[VERSTECK]Zufällig gekonnt in Szene gesetzt? Weiter![/VERSTECK]

Manja
[VERSTECK]Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]Auch du bist mit der Super Grimasse weiter![/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Stärke dich mit dem Apfel, du bist weiter![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]Bleib nicht stecken, du musst in die nächste Runde![/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]Überprüf auch die Kamera für die nächste Runde![/VERSTECK]

Fellini
[VERSTECK]du tapst weiter![/VERSTECK]

Yona
[VERSTECK]Du wirbelst weiter![/VERSTECK]

Darcy
[VERSTECK]Weiter. Mehr kann man zu dem super Bild nicht sagen![/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]Super Semmel, du bist weiter![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]Bist du das? Wir glauben einfach mal ja, und du bist weiter![/VERSTECK]

Das nächste Thema ist:
Unwiderstehliche Blicke - "Schaut her, wie schön ich betteln kann!"

Einsendeschluss ist am 13.06.2013 um 13.00Uhr!

Viel Spaß,
eure Jury

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #85
Dann mache ich diesmal mal den Anfang ;).

"Fellini": "Nun gib schon her, ich habe Hungeeeeeeeerrrrrr".

"Yona": "Warum macht es mir Frauchen denn immer so schwer? Da muss ich mich ja richtig anstrengen beim betteln ......."

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #86
Pinsel: "Wo hat sie nur mein Futter versteckt? Vielleicht hat sie es ja wieder ganz dreist auf den Fußboden gestellt. Mal gucken..."

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #87
Buffy: Jetzt geht die mit den Erbsenflocken zu den Nachbarn... Menno :( Dabei strenge ich mich immer an, manchmal sitze ich sogar oben drauf und warte auf Futter, die anderen trauen sich nicht hier hoch und dann ist alles meins :)
2qiodtw.jpg

Manja: What? Erbsenflocken? ALLE zu uns!
zv9z13.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #88
Rüdiger: "Als echter Haremsführer bin ich es gewohnt mir zu nehmen was ich möchte! ...nur die Futtersklavin hat das noch nicht richtig verstanden."

16138273ni.jpg

Anna: "Wie es gibt Futter und ihr sagt mir nicht Bescheid? Vergesst mich doch nicht!"

16138271ma.jpg

Lisa: "Da geb ich dem Rüdiger Recht, in der Erziehung von der Futtersklavin haben wir irgendwas falsch gemacht?! Nun gib schon her mit den letzten Salatblatt, biiiitte!"

16138272cl.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #89
Curly:
Dem Blick kann man nicht wiederstehen! :)
16143221lo.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #90
Und da ist er wieder: der Kühchen-Bann, dem ich absolut sowas von überhaupt nicht widerstehen kann...
"Futter? Fuuuutter? Na komm schon, ich weiß doch, dass du es mir gleich geben wirst :mrgreen:"
Blick%2520K%25C3%25BChchen%25203-2.jpg

Darci, die es nichtmal auf einen Weidentunnel hoch schafft, ist erstaunlich beweglich, wenn es um Essbares geht. Wenn ich auch nur in die Nähe des Geheges komme, stellt sie sich mit beiden Pfötchen auf den Holzblock am Rand und setzt diesen flehenden Blick auf.
Blick%2520Darci%25202.JPG

Rhia weiß auch ganz genau, wie es geht: Auf den Tunnel stellen, Kopf weeeeiiiit nach vorne gereckt, leuchtende gierige Kulleräuglein und die Schnute zu einem vorfreudigen Grinsen verzogen. Wer kann diesem kleinen Schweinchen mit dem zuckersüßen Bettelblick schon widerstehen? Also ich nicht...
Blick%2520Rhia%25204-2.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #91
So die schwere Entscheidung ist gefallen.
Grade diese Woche war es sehr schwer für uns, denn alle Schweinchen haben toll gebettelt!

Fellini
[VERSTECK]Sowas von weiter![/VERSTECK]

Yona
[VERSTECK]auch weiter ![/VERSTECK]

Pinsel
[VERSTECK]Leider hat es für dich diese Woche nicht gereicht, sei nicht traurig du bist ein tolles Schweinchen!!![/VERSTECK]

Buffy
[VERSTECK]Auch du bettelst dich Weiter![/VERSTECK]

Manja
[VERSTECK]Und Erbsenflocke bekommen? Nicht? Egal freu dich :du bist weiter![/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Maaann ist der Laaang Mann... Weiter[/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]weiter![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]sooo groooß... weiter![/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]weiter!!![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]auch wir sind im Kühchenwahn mindestens noch eine Runde ...weiter![/VERSTECK]

Darci
[VERSTECK]Weiter![/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]so süß... weiter!!![/VERSTECK]

So das nächste Thema...

Schlafbilder- chillende Schweine

Einsendeschluss ist der nächste Sonntag um 13:00 Uhr

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #92
Stellvertretend für Biene19

"Fellini": Er kann ja sowas von entspannt schlafen und lässt sich dann auch nicht durch fotografieren und streicheln stören.

16169389kx.jpg

"Yona": Schläft immer so süß, reißt aber immer sofort die Augen auf wenn ich ihn abblitze ;).

16169390gx.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #93
Wie schon mal geschrieben, liegt Buffy recht viel, daher war es eher Qual der Wahl bei den Bildern:

Manja liegt relativ wenig (zumindest wenn jemand im Raum ist) und das ist das einzigste Bild...:
10oehp2.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #94
Rüdiger: "Ihr habt mich erwischt... Aber mal ganz ehrlich, auch wenn ich als einziger Kerl unter vier schicken Mädels einen Traum lebe, andauerndes Umwerben, Komplimente verteilen, den Beschützer spielen und was die Frauen sonst noch so von mir erwarten - da habe ich mir meine Auszeit doch verdient?"

16205958vp.jpg

Anna: "Meinen Mittagsschlaf genieße ich am liebsten gaaa...nz ungestört in meinem Häuschen - *hust* ich sagte: Ungestört! ...zuerst wird man beim Futtern abgelichtet und nun auch noch beim Schlafen? Echt jetzt, Futtersklavin?!"

16205956br.jpg

Lisa: "Hui! ...ihr besucht mich jetzt schon behind the scene? Na dann hier mache ich meine Pausen zwischen den Shootings, nach einer ordentlichen Stärkung leg ich mich dann gerne mal hin um für die nächsten Bilder wieder frisch und ausgeschlafen zu sein."

16205957ay.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #95
Curly:
16223937zq.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #96
Darci legt sich beim Chillen eher selten dahin, wo man sie gut fotografieren kann, aber hier war sie ausnahmsweise mal gnädig. Natürlich wieder mit dem obligatorischen Heuhalm im Gesicht :mrgreen:
M%25C3%25BCde%2520Darci%25202.JPG

Rhia streckt gerne mal die kleinen zarten Hinterbeinchen weeeeit von sich, wenn sie gemütlich irgendwo sitzt und am Heu/Gras mümmelt. Scheint ja irgendwie bequem zu sein...
M%25C3%25BCde%2520Rhia.jpg

Kühchen bevorzugt die Vorderbeine zum weeeit Ausstrecken. Dann noch sein Lieblingsweidentunnel und Futter in der Nähe und seine Welt ist in Ordnung ;)
DSCN3556.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #97
Soo und wieder folgt jetzt eine schwere Entscheidung.

Kühchen
[VERSTECK]Du chillst dich weiter[/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]Schlaf nicht ein, denn du bist weiter![/VERSTECK]

Darci
[VERSTECK]Geblendet von deinem schönen Fell, aber du bist weiter![/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]Leider müssen wir uns heute von dir verabschieden. Sei nicht traurig, du hast das toll gemacht!![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]Man möchte sich dazulegen! Du bist weiter![/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]weiter![/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Natürlich....Weiter![/VERSTECK]

Manja
[VERSTECK]Schön das du dich beim relaxen hast knipsen lassen! Weiter!![/VERSTECK]

Buffy
[VERSTECK]Es wurde das richtige Bild geschickt, du bist weiter![/VERSTECK]

Fellini
[VERSTECK]psssst, kleiner Schatz! Weiter![/VERSTECK]

Yona
[VERSTECK]Man kann auch mit offenen Augen chillen- Weiter![/VERSTECK]

Das nächste Thema ist: Seltsam !?! - Ist da wirklich ein Schwein auf dem Bild??? Suchbild

Ihr habt Zeit bis nächsten Sonntag um 13 Uhr!
Viel Spaß!
:clap:

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #98
Manja: Ist zwar ein Altes Bild (noch mit Blacky = der Hintern gehört zu ihm), aber super ^^

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #99
Da ich kein anderes mehr schaffe bzw. auch keine Idee hab, wie ich was machen soll, nehm ich eins aus dem Archiv...

Buffy:
23lgozc.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #100
Rüdiger: "Huch! Hat mich da einer gerufen?"

16272226nd.jpg

Lisa: "Hat man nirgendswo seine Ruhe?"

16272229fv.jpg

Anna: "Alles meins :)!"

16272231ax.jpg

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben