Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Fellini: Ist das wirklich ein Schweinchen auf dem Bild, oder eine Schneekugel? Yona: Ist das wirklich "Yona" auf dem Bild, oder ein Heumonster?
  • Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #101
Fellini: Ist das wirklich ein Schweinchen auf dem Bild, oder eine Schneekugel?

Yona: Ist das wirklich "Yona" auf dem Bild, oder ein Heumonster?

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #102
Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge sollen sich auf diesem Bild ganze 3 Schweinies befinden...
Jaja, Darci und ihre perfekte Häuschen-Schatten-Tarnung :mrgreen:
Suchbild%2520Darci.JPG

Rhia findet Suchspiele bei Tag doooof, da sieht man sie ja immer gleich... aber bei Nacht sieht das schon ganz anders aus! (Na, wer kann sagen, wo vorne und wo hinten ist? xD)
Suchbild%2520Rhia%25202.JPG

Auf diesem Bild befindet sich natürlich ebenfalls kein Schweinchen!
Da guckt man beim Auslauf einmal weg... und schon ist Kühchen spurlos verschwunden...
Suchbild%2520K%25C3%25BChchen.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #103
Hier kommt die Entscheidung!

Manja
[VERSTECK]Die Heunase ist weiter![/VERSTECK]

Buffy
[VERSTECK]DU hast dich gut versteckt. Weiter![/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Wir rufen dich, und zwar in die nächste Runde![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]Nein, wir lassen dir keine Ruhe. Denn du bist weiter![/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]Ist ja gut, alles deins. Und weiter bist du auch noch![/VERSTECK]

Fellini
[VERSTECK]Der kleine Schneeball rollt in die nächste Runde![/VERSTECK]

Yona
[VERSTECK]Leider war uns Yona zu gut zu sehen auf dem Bild. Wir verabschieden uns von dir, es hat viel Spaß gemacht mit dir! Platz 10 ist dir sicher.[/VERSTECK]

Darci
[VERSTECK]Gut getarnt, aber trotzdem weiter![/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]Was haben wir gerätselt.... wir vermuten einfach mal, da ist ein Schwein mit drauf, und du bist weiter![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]Ey, du Grasmonster! Rauskommen, die nächste Runde wartet![/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet

27.10.-3.11. Spiel und Spaß - das liebste Hobby des zukünftigen Top Schweins!
Einsendeschluss ist der 03.11., 13 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #104
Buffy: Mein Hobby... Natürlich schlafen, aber das habe ich nun schon oft genug gezeigt... Daher zeige ich euch mein zweites Hobby, wie es sich für eine Dame gehört: Stylen oder in "Schweinisch" gesagt: Putzen
dqfx8g.jpg

Manja: Mein Hobby ist ganz klar: Schräg in die Kamera gucken und in dem Fall ist es auch noch im wahrsten Sinne des Wortes :)
1z4d7k1.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #105
Rüdiger: "Als echter Charmeur liebe ich es meine Damen zu einem schicken Abendessen auszuführen! Dafür hole ich jede Einzelnde mit einem zarten Brommseln zu Hause ab und führe sie ins schickste veganische Restaurant des Ortes aus."

"Bei Einzeldates bestell ich auch gerne mal das Fünf-Gänge-Menü nach Hause."

10633906864_67a6bc87bc_z.jpg

Anna: "Da ich eher schüchtern bin, zählt es zu meinen größten Hobbys mir das beste Versteck zu suchen, von dem aus ich im richtigen Moment, immer sicher rauszukomme und mir die Leckerbissen schnappen kann."

10633977366_5d7cd0614b_z.jpg

Lisa: "Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und zu meinen größten Leidenschaften zählt die Qualitätskontrolle des Futters, dafür muss ich selbstverständlich von jedem einmal abbeißen."

10633933606_aaea36fec5_z.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #106
Kühchen springt gerne irgendwo oben drauf. Ganz spontan. Keiner weiß genau, warum eigentlich (und manchmal auch, wie er überhaupt da hoch gekommen ist...) xD
Hier einige der Theorien:
1. Ganz so wie es sich für einen adretten Schweinemann im besten Alter gehört, wird noch ordentlich Sport gemacht. Das Hochspringen und Draufsitzen trainiert vor allem die Bauchmuskeln, auch wenn die Position oft nicht wirklich bequem ist/sein kann...
2. Ihm gefällt es einfach, 'über allem zu stehen' und 'den besten Überblick zu haben' etc. (hier weitere beliebige Sprüche mit 'über', 'groß' und 'Durchblick' einfügen)
3. Von oben kann er nicht nur sein großes Schweinereich gut im Blick behalten und nach tollen Meeri-Mädels (wie Lisa ;)) Ausschau halten, sondern ist auch endlich mal ganz ungestört, wenn die Damenwelt mal wieder zu aufdringlich wird...
Schaut euch diesen typischen Kühchen-Blick an und urteilt selbst:
Hobby%2520K%25C3%25BChchen.jpg

Darci behauptet zwar gerne mal gaaanz unschuldig, sie hätte gar kein Hobby, aber dem muss ich als aufmerksame Beobachterin vehement widersprechen. Sie ist nämlich Kühchens Bodyguard! Ja, richtig gelesen! Wenn Kühchen sich irgendwo zum Schlafen hinschmeißt, findet man Darci plötzlich gaaaanz zufällig in seiner Nähe, wie ein Ninja klammheimlich außerhalb seines Blickfeldes, aber ihren Blick unentwegt beobachtend/schmachtend auf ihn gerichtet. Ihr glaubt mir nicht? Hier ist der Beweis:
Hobby%2520Darci.jpg

Rhia ist die einzige im Kühchen-Clan mit einem 'richtigen' Hobby. Sie macht nämlich gerne Denksport und erarbeitet sich ihr Futter selbst, sei es nun mit Clicker oder Intelligenzspielzeug.
Dieses Spielzeug hier habe ich gerade nach mindestens zwei Monaten Nichtbenutzung wieder hervorgeholt und sie wusste auf Anhieb noch, wie es funktioniert. Tja, die Kleine ist eben ziemlich schlau :)
DSCN4097.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #107
Tadaaa....
Die Entscheidnung!

Buffy
[VERSTECK]weiter putzen, mach dich schön für die nächste Runde![/VERSTECK]

Manja
[VERSTECK]ebenfalls weiter!!![/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]wer so nett zu seinen Damen ist... weiter![/VERSTECK]

Anna
[VERSTECK]verstecken ist ja auch ein tolles Hobby ... weiter!!![/VERSTECK]

Lisa
[VERSTECK]auch ,weiter du Rampensau ;-)!!![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]behalte deine Konkurenz im Überblick... weiter![/VERSTECK]

Darci
[VERSTECK]leider hat es diese Woche nicht ganz gereicht, du bist leider ausgeschieden, sei nicht traurig! Du bist ein tolles Schwein!
Danke für deine Teilnahme und die vielen tollen Bilder![/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK] deine intelligentes Hobby bringt dich in die nächste Runde[/VERSTECK]

das nächste Thema: Urlaubsgrüße- schickt uns eine Postkarte
(bearbeitetes Foto)

Einsendeschluß ist der nächste Sonntag 10.11.2013 13:00 Uhr

Viel Spaß!
Wir freuen uns auf kreative Bilder
eure Jury

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #108
Anna:

10748734075_dfa6b5a3f0_o.jpg

10748836084_c3dee066b7_o.jpg

Lisa:

10748802846_60a3344f83_o.jpg

10749035363_d59eed593b_o.jpg

Rüdiger:

10749034813_2f9f361c81_o.jpg

10749034113_8e2202c026_o.jpg

Alle Postkarten sind in Photoshop entstanden, auf Wusch gibt es die Original Meerschweinchen-Bilder ohne Hüte etc.;)

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #109
Hier meine Bilder, bin nicht sonderlich zu frieden und rechne damit, dass min. einer der beiden fliegt.

Buffy:
10p565s.jpg

Manja:
213m434.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #110
Kühchen hatte entgültig genug vom nahenden Winter und einen kleinen Trip nach Amerika unternommen, da kann man wenigstens unstört sein Grünzeug mampfen, ohne das es weggeweht, durchnässt oder gar geklaut wird. Und weil es ihm anscheinend gut dort gefallen hat und er die Aussicht so grandios fand, hat er gleich mal eine Karte davon machen lassen^^
Postkarte%2520Death%2520Valley.jpg

Tztz... immer diese nervigen Werbepostkarten... eigentlich kann ich sowas ja nicht unterstützen, aber da die bisherigen Besucherzahlen von Rhias neuem Park zurzeit noch sehr ernüchternd sind, hab ich ihr dann doch mal die Adresse der TNTM-Jury gegeben... ;)
Postkarte%2520Rhia.jpg

Anmerkung 1: Alle Fotos sind von mir!
Anmerkung 2: Die beiden lustigen Vögelchen auf Rhias Postkarte sind meine beiden Bourkies, die auch unbedingt mitmachen wollten :mrgreen:

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #111
So hier ist die absolut schwerste Entscheidung, die wir bis jetzt hatten...

Weiter sind[VERSTECK]
Rhia
Kühchen
Anna
Rüdiger
Lisa
Buffy
[/VERSTECK]

Somit leider ausgeschieden:(
[VERSTECK]Manja. Leider hat es diese Woche nicht ganz gereicht. Aber wir hatten sehr viel Spaß an deinen tollen Bildern!
Danke für deine Teilnahme!!![/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet: Schurke und Held!
Diesmal hätten wir gerne zwei Bilder, eins welches das Schwein als Schurke zeigt- und einmal als Held

Einsendeschluss ist der nächste Sonntag 13:00Uhr

Viel Spaß beim Knipsen
wir freuen uns auf tolle Bilder

Eure Jury

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #112
Lisa
(Bild 1 Heldin)

Am 12.09. dieses Jahres verschwand auf ungeklärte Weise ein geliebtes Schwein der Familie Harem. Schnell taten sich die Dorfbewohner zusammen und bildeten Suchtripps um die Vermisste, Mona, zu diesem Zeitpunkt grade erst zarte 9 Monate alt, aufzufinden.
Viele Tage strichen ins Land, jede Spur fehlte, Familie Harem rechnete bereits mit dem schlimmsten - da kam die erlösende Nachricht!

Lisa, ebenfalls ein Mitglied der Familie, hatte sich erneut auf eigene Faust auf die Suche gemacht! Unerschrocken wie sie ist, gab sie nicht auf, suchte bis zur vollkommenden Erschöpfung nach der Vermissten - und fand sie am Morgen des 15.09., gefangen in einem Heuwagen!
Nachdem der Futtersklaven-Rettungsdienst verständigt war, konnte Mona unbeschadet befreit werden.

Lisa wird bis heute von den Dorfbewohnern als Heldin gefeiert!

16490163va.jpg

Anmerkung zum Bild, Mona ist sehr schlank, kommt ohne Probleme durch die Holzstäbe und versteckt sich öfters mal im Heuwagen...kommt aber ohne Probleme selbstständig wieder raus.

(Bild 2 Schurke)

Das Salatblatt informiert;

Die langgesuchte Gurkendiebin Lisa konnte am vergangenem Wochenende erfolgreich in einen Hinterhalt gelockt und festgenommen werden! Zur Zeit befindet sie sich in Gewahrsam und wird zu ihren Taten verhört.

Laut Anklageschrift wird der bereits mehrfach Vorbestraften folgendes zur Last gelegt:

- Mehrfacher Mundraub bei Haremsführer Rüdiger.
- Hinterhältiger Sonnenblumenkern-Diebstahl aus dem Gemeindehaus.
- Vandalismus an der Weidentunnel-Brücke.
- Unerlaubtes Abtransportieren sämtlicher Gurkenvorräte.

Die Staatsanwaltschaft möchte eine mehrjährige Freiheitsstrafe beantragen. Aufgrund der Härte der Fälle, hat sich bisher noch kein Rechtsanwalt bereit erklärt Lisa vor Gericht zu vertreten.

Das Salatblatt war bei der Festnahme dabei, hier ein explosives Foto der Verdächtigen!

16490162kz.jpg

Rüdiger
(Bild 1 Held)

Vergangenen Mittwoch ereignete sich eine unfassbare und nach dessen gleichen suchende Heldentat in den Kreisen der Harems Familie.
Schwein Lisa wurdeam frühen Morgen von zwei Futtersklaven aus ihren Schlafgemächern entführt und über mehrere Stunden gefangen gehalten. Berichten des Opfers zu Folge, sollen die Täter sie an einen weit entfernten Ort gebracht haben, wo ihr kompletter Mund mit metallischen Geräten untersucht wurde, sogar die letzten Reste des Frühstücks wurden ihr aus dem Mund geholt!

Lisa sah schon das Ende nahen, da geschah es! Der tapfere Held Rüdiger tauchte auf und befreite sie mit lauten Brommseln aus den Fängen der Futtersklaven!

Anschließend kümmerte er sich fürsorglich um das Opfer, das sich nur langsam von dem traumatischen Erlebnis erholte. Er wisch ihr nicht mehr von der Seite und schützte sie rund um die Uhr vor weiteren Angriffen der berüchtigten Futtersklaven-Bande!

16490165fy.jpg

(Bild 2 Schurke)

Seit mehreren Monaten ermittelt die Soko Möhrenschnipsel im Fall des geklauten Futterschatzes! Hierbei soll es sich Berichten zu Folge um eine große Vielfalt verschieder Gemüse handeln.

Diesen Freitag gelang der Durchbruch in den Ermittlungen. Spaziergänger haben das berühmt berüchtigte Gangsterpaar Rüdiger mit Gehilfin Lotta auf frischer Tat ertappt und umgehend die Soko verständigt!

Als die Ermittler am Tatort eintrafen, war schon ein großer Teil des Gemüses vernichtet. Doch weist alles darauf hin, dass es sich hierbei um den gestohlenen Futterschatz handelt!
Aktuell werden noch die Zeugenaussagen aufgenommen, doch noch heute Abend soll das höchst verdächtige Gangsterpaar dann einem Haftrichter vorgeführt werden!

16490167lv.jpg

Anna
(Bild 1 Heldin)

Die Gurkenpost berichtet;

Am 12.10. wurde ein unbekanntes Wesen im Gebiet der Familie Harem gesichtet! Ersten Vermutungen zu Folge, handelte es sich dabei um ein Schwein des Planeten Puschel!
Es kam am späten Nachmittag mit einem grün-schwarzen Ufo, in der Form einer Transportbox ins Gehege geflogen.

Nach anfänglicher Skepsis war Schwein Anna schnell klar, dass das Puschelschwein in guter Absicht kam! Der Rest der Familie Harem war allerdings überzeugt, dass es sich hierbei um Futterraub durch einen Alien handelte.

Besonders Familienmitglied Lisa wollte dies nicht kampflos hinnehmen und erklärte dem fremden Schwein den Krieg! Doch Anna wuchs über sich hinaus und verteidigte heldenhaft das Puschelschwein!
Nach einem mehrtägigen Bürgerkrieg, stabilisierte sich die Lage am frühen Morgen des 16.10.. Mutig streckte Anna die Rivalin Lisa nieder und rettete so das friedliche Zusammenleben mit dem Schwein des Planeten Puschel!

Die Gurkenpost war für sie vor Ort und hielt Heldin Anna neben dem unversehrten Puschelschwein und der niedergestreckten Lisa fest!

16490168hs.jpg

(Bild 2 Schurke)

Die Übergriffe auf unschuldige Bewohner des Ortes Kohlrabiblatt häufen sich.

Letzte Nacht traf es das Familienoberhaupt Rüdiger von und zu Harem. Das Opfer berichtet von einem hinterhältigen Angriff in der Dunkelheit, anscheinend wollte der Schurke ihm den Rang streitig machen!

Die Spurensicherung war kurze Zeit später bereits vor Ort und konnte DNA-Spuren des Täters finden. Desweiteren konnten Aufnahmen der Überwachungskamera, des gegenübergelegenen Gemüsehandels Zur Aubergine, gesichert werden.

Ersten Berichten zu Folge handelt es sich hierbei um eine weibliche Täterin, das Phantombild zeigt ein rotbraunes Schwein mit sportlicher Figur im frühen Erwachsenenalter. Nun sind die Anwohner auf weitere Hinweise von Zeugen der Tatnacht angewiesen!

Hier das aktuelle Fahndungsfoto:

16490166we.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #113
Rhia:

Held

Es hält sich noch immer hartnäckig das Gerücht, Rhia wäre immer zuerst beim Futter, weil sie so gierig ist und alles ganz alleine auffuttern will, tztz... in Wirklichkeit testet sie todesmutig, ob das angebotene Grünzeug überhaupt genießbar und nicht vergiftet ist! Und sie testet seeeehr gründlich. Ist ja wohl nicht ihre Schuld, wenn die Hälfte schon aufgefuttert ist, wenn der Test beendet ist...
Seht euch dieses Beweisfoto an. Diesen prüfenden Blick. Der Salat sieht okay aus, aber wer weiß... an der heldenhaften Oberprüfmeisterin kommt nichts Ungenießbares vorbei!
HS%2520Held%2520Rhia.jpg

Schurke

Die Gurkenstaatspolizei ermittelt nun schon länger im Falle 'schwerer Mundraub und wiederholtes Plattliegen von köstlichem Heu'. Der oder die Verdächtige ist sehr flink, verschwindet blitzschnell in den Schatten und vernichtet jegliches belastende Material in sekundenschnelle. Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, werden mit einer riesigen Ladung frischem Grünzeug belohnt!

Die Polizei wollte mir doch tatsächlich weißmachen, dieses arme, lammfromme, lieblich lächelnde, aaabsolut unschuldige Schweinchen da unten auf dem Foto wäre die Hauptverdächtige...! Ist denn das zu fassen?! Schaut doch nur, wie freundlich und gesetzestreu sie auf dem Bild dreinschaut! Das muss eine Verwechslung sein...
HS%2520Schurke%2520Rhia%25202.jpg

Kühchen:

Held

Es war ein Tag wie jeder andere. Madame Rhia wartete geduldig auf ihr wohlverdientes Futter, das ihr die Futtersklavin gerade überreichen wollte, als plötzlich ein großer schwarzer Wuchtbrocken mit ungeahnter Schnelligkeit hervorpreschte und Madame Rhias Delikatessmöhre (nicht zu verwechseln mit der Pfuibäh-Möhre, die sieht zwar genauso aus, schmeckt aber vollkommen anders!) einfach dreist vor der Nase wegklaute! Madame Rhia erstarrte. Klein und zart, wie sie war, konnte sie absolut nichts gegen den schwarzen Wuchtbrocken ausrichten. Traurig und resigniert wollte sie sich schon zurückziehen, doch dann: Kühchen, tapferer Krieger, Beschützer der Schwachen und Verfechter der Gerechtigkeit, stellte sich dem schwarzen Wuchtbrocken furchtlos entgegen. Das Gefecht war hart, die Gefahr groß, doch der Held des Alltags zögerte keinen Augenblick, wich nicht zurück, gab alles, und eroberte so schließlich die Möhre für Madame Rhia zurück :)
HS%2520Held%2520K%25C3%25BChchen.jpg

Schurke

Der Heutunnel. Schlafplatz, Rückzugsort, Durchgang zu tollen Bereichen. Stolz und stark stand er da, verrichtete Tag für Tag ohne jede Beschwerde treu seinen Dienst.
Ein Tunnel für die Ewigkeit - so sollte es sein. Niemand konnte auch nur erahnen, dass schurkische Mächte im Kühchen-Land am Werk sein könnten, gewillt, alles zu zerstören, was sich nur irgendwie zerstören lässt. Der Heutunnel leistete Widerstand so gut es ging, protestierte stumm, aber energisch. Es half alles nichts... :(

Wer dieser zerstörerische Schurke war, fragt ihr? Das ist bis heute unbekannt... es existiert lediglich dieses Foto, das Kühchen bei einer Inspektion der Schäden und selbstverständlich nicht bei dieser frevelhafte Tat zeigt. Das wäre ja auch völlig ausgeschlossen.
HS%2520Schurke%2520K%25C3%25BChchen.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #114
Buffy als Heldin:

Apfel erfolgreich von den anderen gerettet und in die sichere Höhle getragen. Der ist so süß, den kann man doch nicht essen ;) Und man kann den ja an die armen Schweine verteilen, die nichts bekommen. Al á Robine Hood :) Und natürlich die anderen beobachten.

Buffy als Schurke:
Also die Gurke muss vernichtet werden, bevor die anderen auch nur auf die Idee kommen, auch was haben zu wollen. Also kein Mitleid mit den armen hungrigen Schweinen, da draußen in der Welt...

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #115
Soooo irgendwie wird es immer schwerer...

Weiter sind:
[VERSTECK]
Rhia
Kühchen
Rüdiger
Lisa
Buffy[/VERSTECK]

somit ist leider ausgeschieden
[VERSTECK]Anna... bitte sei nicht traurig wir hatten so viele tolle Bilder von dir im Wettbewerb! Danke sehr für deine Teilnahme!!![/VERSTECK]

Das nächste Thema:

Mein Tag als Top Meeri: wie sieht der Tag wohl aus, wenn man Tierforums Next Top Meeri ist?
diesmal hätten wir gerne drei Bilder... morgens... mittags und abends

Einsendeschluss ist wie immer der nächste Sonntag um 13:00Uhr

wir freuen uns auf eure Bilder
lg die Jury

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #116
Lisa:

"Morgens bin ich meistens sehr früh wach. Habe eine große Verantwortung in der Gruppe, bin dafür zuständig die Futtersklavin zu wecken, damit wir rechtzeitig unser Frühstück bekommen. Das genieße ich dann am liebsten in der Gruppe mit den anderen."

16550544yk.jpg

"Nach einem spannenden und sättigendem Vormittag lege ich mich mittags ne Runde hin und entspanne. Aber auch nur damit ich abends nicht zu früh müde werde."

16550551eo.jpg

"Nach dem Abendessen setze ich mich gerne an die Heuraufe und mümmel etwas. Das ist sehr wichtig für einen gesunden Bauch und die Rundungen an der Hüfte."

16550549pi.jpg

Rüdiger:

"Am Morgen schlafe ich gerne aus, ...wenn da Lisa's lautes Rumgequieke nicht wäre, doch da gewöhnt man sich auch dran. Schönheitsschlaf ist mir sehr wichtig, schließlich habe ich inzwischen fünf hübsche Mädels um mich."

16550550cd.jpg

"Gegen Mittag genieße ich den Auslauf und schau mich um wo die anderen sich rumtreiben. Oft schlafen die zu der Zeit, was ich absolut nicht nachvollziehen kann - aber okay dann geh ich solange zum Heu und genieße die Ruhe."

16550548qr.jpg

"Abends nach einem langem Tag schaue ich mich im Gehege um und denke mir - Ja, das ist mein Reich, mein Harem und ich möchte nirgends anders sein!"

16550546vz.jpg

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #117
Buffy:
Morgens muss ich mich immer ganz lang machen, weil Frauchen morgens irgendwie ne extra Einladung braucht. Ist das Futter morgens widerstandsfähiger als Abends oder wie?

Mittags gibts dann eine Runde leckeres Heu :) Das liebe ich *jammy*

Ja und Abends muss ich mit Frauchens Schwester um das Salatblatt kämpfen ;) Gibts doch endlich her!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #118
Kühchen

Morgens
Als Haremsführer, Anführer des Kühchen-Clans und noch dazu Top-Meeri trägt man natürlich eine Menge Verantwortung. Kühchens Tag beginnt daher damit, sich die beste erhöhte Stelle auszugucken, irgendwie da hochzukommen und nicht nur nachzuschauen, ob bei den Mädels alles okay ist (wenn ein Tiger kommen sollte, wird der natürlich heldenhaft vertrieben!), sondern sich auch schon mal einen Überblick über den kommenden Tag zu verschaffen.

Star%2520K%25C3%25BChchen%2520V.JPG

Mittags
Als Top-Meeri muss man auch was im Köpfchen haben, also wird das komische Teil mit den blauen Hütchen, von dem Rhia immer so begeistert erzählt, mal genauestens inspiziert und überraschend entdeckt, dass da ja was zum Futtern drunterliegt! Woah! Hoffentlich hat auch jeder gesehen, wie er dieses große Geheimnis ganz alleine entdeckt hat.

Star%2520K%25C3%25BChchen%2520M4.JPG

Abends

Kühchen kombiniert Mampfen und Niedlichsein (er weiß, was die Fans wollen ;)) und holt sich sein Star-Dinner direkt vorne ab. Dabei können auch ruhig noch Fotos von ihm geschossen werden, er weiß ja, dass er auch beim Essen noch gut aussieht.

Star%2520K%25C3%25BChchen%2520A.JPG

Rhia

Morgens

Ihr Tag als Top-Meeri beginnt mit ausufernder Schönheitspflege. Jede schimmernde Haar wird noch mal einzeln sortiert und mit akrobatischer Meisterleistung in die richtige Form gebracht.

Star%2520Rhia%2520V.JPG

Mittags
Die vielen Paparazzi, Fernsehreporter und begeisterten Fans werden ihr dann doch etwas zu viel und sie geht zum Relaxen erstmal irgendwo in Deckung.

Star%2520Rhia%2520M2.JPG

Abends
Das wohlverdiente Buffet steht an. Top-Meeri Rhia schnappt sich das beste vom besten und lässt den anstrengenden Tag gemütlich ausklingen.

Star%2520Rhia%2520A.JPG

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #119
Die Entscheidung war wieder extrem schwer diese Woche:

Lisa
[VERSTECK]Leider waren die anderen Kandidaten diese Runde eine Nase weiter vorne. Wir danken dir für die Teilnahme, du kleines rundes Ferkel! Platz 5 ist dir sicher. Herzlichen Glückwunsch! :D[/VERSTECK]

Rüdiger
[VERSTECK]Du musst dich weiterhin zwischen den Damen und dem Wettbewerb teilen, denn du bist weiter![/VERSTECK]

Buffy
[VERSTECK]Bei dir gehts immer nur ums Fressen, ne? Egal, du bist weiter![/VERSTECK]

Kühchen
[VERSTECK]Mit diesem unwiderstehlichem Charme bist du natürlich weiter mit dabei![/VERSTECK]

Rhia
[VERSTECK]Die Frisur sitzt. Damit bist du eine Runde weiter![/VERSTECK]

Das neue Thema lautet
"Wenn ich könnte, wie ich wollte...!"
Einsendeschluss ist wieder nächster Sonntag, 13 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Bilder!

• Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder Beitrag #120
Buffy:
Wenn ich könnte, wie ich wollte ...

... dann würde ich die ganze Welt erobern und als Superheldin allen Meerschweinchen ein artgerechtes Zuhause besorgen

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben