- Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #601
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Hallo ihr lieben.
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.
Schade das es schon vorbei ist, ich freu mich aufs nächste Jahr.
auch ich möchte ebenfalls danke sagen.
Danke an meine Jurykolleginnen, es war eine super harmonische und schöne Zusammenarbeit und wir waren uns eigentlich immer recht schnell einig
Danke auch dafür das ihr euch so lieb gekümmert habt als ich krank war und im Fieberwahn hätte verkünden müssen
DANKE an ALLE Teilnehmer. Ihr habt uns immer tolle Bilder gezeigt auf denen wir gesehen haben das ihr eure Tiere zu nichts gezwungen habt. Es war immer schön und spannend zu sehen wie ihr die Themen umsetzt.
Danke auch das alle fair waren die rausgewählt worden sind. Letztendlich haben immer alle schöne Bilder ins Rennen geschickt.
Insgesamt war es ein sehr, sehr schöner Wettbewerb der viel Freude bereitet hat.
Danke dafür und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.
Habt eine schöne Zeit bis dahin und genießt die anstehenden Feiertage.
Stolz könnt ihr ALLE auf eure Fellnasen sein.
Liebe Grüße und viel Glück fürs Finale!
Schatti
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.
Schade das es schon vorbei ist, ich freu mich aufs nächste Jahr.
auch ich möchte ebenfalls danke sagen.
Danke an meine Jurykolleginnen, es war eine super harmonische und schöne Zusammenarbeit und wir waren uns eigentlich immer recht schnell einig
Danke auch dafür das ihr euch so lieb gekümmert habt als ich krank war und im Fieberwahn hätte verkünden müssen
DANKE an ALLE Teilnehmer. Ihr habt uns immer tolle Bilder gezeigt auf denen wir gesehen haben das ihr eure Tiere zu nichts gezwungen habt. Es war immer schön und spannend zu sehen wie ihr die Themen umsetzt.
Danke auch das alle fair waren die rausgewählt worden sind. Letztendlich haben immer alle schöne Bilder ins Rennen geschickt.
Insgesamt war es ein sehr, sehr schöner Wettbewerb der viel Freude bereitet hat.
Danke dafür und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.
Habt eine schöne Zeit bis dahin und genießt die anstehenden Feiertage.
Stolz könnt ihr ALLE auf eure Fellnasen sein.
Liebe Grüße und viel Glück fürs Finale!
Schatti