Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben. Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden. Schade das es schon vorbei ist, ich freu mich aufs nächste Jahr. auch ich möchte...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #601
Hallo ihr lieben.
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.
Schade das es schon vorbei ist, ich freu mich aufs nächste Jahr.
auch ich möchte ebenfalls danke sagen.

Danke an meine Jurykolleginnen, es war eine super harmonische und schöne Zusammenarbeit und wir waren uns eigentlich immer recht schnell einig ;)
Danke auch dafür das ihr euch so lieb gekümmert habt als ich krank war und im Fieberwahn hätte verkünden müssen ;)

DANKE an ALLE Teilnehmer. Ihr habt uns immer tolle Bilder gezeigt auf denen wir gesehen haben das ihr eure Tiere zu nichts gezwungen habt. Es war immer schön und spannend zu sehen wie ihr die Themen umsetzt.
Danke auch das alle fair waren die rausgewählt worden sind. Letztendlich haben immer alle schöne Bilder ins Rennen geschickt.
Insgesamt war es ein sehr, sehr schöner Wettbewerb der viel Freude bereitet hat.

Danke dafür und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.
Habt eine schöne Zeit bis dahin und genießt die anstehenden Feiertage.
Stolz könnt ihr ALLE auf eure Fellnasen sein.

Liebe Grüße und viel Glück fürs Finale!

Schatti

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #602
Ich hab die Collage schon fertig ;) Bin sogar zufrieden ;)

Noch ne Frage:
Das Portrait-Bild, darf da nur der Kopf drauf sein oder auch der Restliche Körper?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #603
Um es mit Wikipedia zu beantworten:
Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen bzw. die der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der (menschlichen) Mimik in der Regel das Gesicht der Person.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #604
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich meinen Beitrag etwas später einsende... ich schaff es grade einfach zeitlich nicht. Hab beim Weihnachtsvollzeitjob sehr viel zu tun und muss heute auch noch so viel erledigen, das leider vorgeht *seufz* Heute Abend/Nacht werde ich mich noch mal an die Collage ransetzen, sodass mein Finale-Beitrag spätestens morgen Abend fertig wäre.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #605
Für mich ist das okay ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #606
Für mich auch. Wenn Jenny und Kollegin Cincy auch nichts dagegen haben, alles klar.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #607
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #608
Dann erstelle ich die Final-Umfrage, sobald Devantas Bilder da sind. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #609
LisaLotta, Rüdiger fehlt noch. Dann kann ich die Finalumfrage erstellen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #610
War der Einsendeschluss nicht vorgestern Abend... Will ja nicht meckern, aber wenn man es so sieht, hätte sich dann jeder mehr Zeit lassen können (ich hätte vll. noch andere Bilder gemacht), wenn man eh überziehen darf... Natürlich ist das blöd bei dem Finale, aber es war ja auch genug Zeit, ein paar Stunden ok, aber Tage... :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #611
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #612
Boah das war ja echt schwer.

Aber wirklich tolle Fotos. :023:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #613
Ich sehe grad, die Umfrage ist Heiligabend zu Ende... da hab ich nicht aufgepasst. Toll, da bin ich mit Sicherheit NICHT online. Und auch nicht am 1. oder 2. Feiertag. Ganz großes Kino. :eusa_doh:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #614
Aber die Jury besteht ja nicht nur aus dir. ;)
Bestimmt wird einer von den anderen mal kurz reinschauen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #615
Evtl. könnte ich das Datum des Endes bearbeiten. Falls euch ein früherer Termin hilft. Allerdings müsste ich das ausprobieren.....;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #616
Und Weihnachten ist doch toll :) Aber vll. reichen auch 7 Tage, wenn Kendra das ändern kann... Bei den Hamstern hatte ich 7 Tage gemacht und das Ergebnis war schon Tage vorher eindeutig.

Kühchen-Bilder sind super :)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben