Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wow! Der absolute Hammer!:clap: Du hast echt ne kreative Ader! Aber mal ehrlich, bevor Kühchen in Death Valley ankam war es da bestimmt noch grün?
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #561
Wow! Der absolute Hammer!:clap: Du hast echt ne kreative Ader!

Aber mal ehrlich, bevor Kühchen in Death Valley ankam war es da bestimmt noch grün?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Anzeige

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #562
Danke!^^
Ich finde deine Bilder auch klasse, vor allem das von Rüdiger. Sieht echt so aus, als hätte er den Hut auch wirklich auf. Das hast du toll hingekriegt!
Und die Bilder von Manja und Buffy haben auch was^^
Arme Jury, die Entscheidung war bestimmt wieder nicht leicht...

Ja, klar war das Death Valley vorher noch grün, Kühchen kennt doch seine Mission! :mrgreen:

Das neue Thema kommt mir bekannt vor! =) Freut mich, hatte schon gehofft, dass das dieses Jahr auch wieder drankommt (auch wenn ich noch keinerlei Ideen habe, welche Bilder ich dafür nehmen werde) :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #563
Ja, klar war das Death Valley vorher noch grün, Kühchen kennt doch seine Mission! :mrgreen:

Danke dir! Lisa würde sich beim nächsten Urlaub dann Kühchen anschließen!^^

Vielen Dank für's Weiterkommen und Rüdiger ist mächtig stolz (brommselt hier nur noch erhobenen Hauptes durchs Gehege):mrgreen:

Das neue Thema klingt richtig spannend!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #564
Das neue Thema... Joar...

Das ich mit Manja raus bin, hab ich mir fast schon gedacht. Irgendwie ist das ganze auch nicht ihrs, Buffy ist da eher mit dabei, wenns ums Fotografieren geht. Das die da anfängt das Heu zu fressen hätte ich echt nicht gedacht ^^

Off-Topic
Wenn ich gewusst hätte, was ich jetzt weiß, also das Oma Dixie jetzt noch lebt... Ich hätte mit ihr auch mitgemacht...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #565
Diesmal sind aber keine bearbeiteten Bilder gefordert oder doch?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #566
Genau ;)
Dieses Mal sollten es wieder unbearbeitete Bilder sein.
Aber ein Text mit Erklärungen über den Bildern ist okay ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #567
Oh mann... zum Glück bin ich nicht der letzte... ^^

Muss morgen nach dem Sauber machen unbedingt Bilder machen... Hoffentlich klappt meine Idee direkt...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #568
Und ich muss mich wohl wieder mal aus der Entscheidung raushalten (müssen) - erst Frühschicht, und dann bei einer Freundin. :silence:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #569
Sonntags arbeiten? Wie ätzend... du Arme:(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #570
Oh schade das du nicht da bist.
Aber Willi und ich rocken das ;)
Viel Spaß erstmal :)
Wo arbeitest du denn das du Sonntag los musst?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #571
*Puh* Endlich geschafft und doch noch die erste die hochlädt.

Mensch bin ich auf eure Bilder gespannt! Mir ist das Thema nicht leicht gefallen und bin sehr neugierig was von den anderen Helden- und Schurkenschweinchen kommt:)!

Lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #572
Meine sind auch drin... Besser spät als nie ;) Hätte ich eure vorher gesehen... ich hätte mich nicht getraut... :(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #573
Finde die Bilder von Buffy sind echt klasse geworden^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #574
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #575
und? schon fleisig am beraten ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #576
Äußerst fleißig, jawohl! :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #577
Rüdiger und Lisa bedanken sich für's weiterkommen ...Anna kriegt gleich nen extra Salatblatt zum Frustessen;).
[VERSTECK]Es ist jetzt auch mal garnicht so schlimm, weil ich letzte Woche ihren Bilder-Ordner ausversehen ersetzt habe und so nur noch drei oder vier Fotos von ihr besitze:uups:.[/VERSTECK]

Das nächste Thema klingt wieder mal sehr spannend!

Edit: Lisa in WoF *smiiiiiiiile* Ich freu mich! Gibt ne extra Erbsenflocke für sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #578
Ja wo bleiben sie denn, die Bilder? :eusa_eh:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #579
Mir fehlen diese Woche die Ideen und die Bilder:roll:. Habe aber jetzt trotzdem einfach mal hochgeladen, da ich sonst keine Zeit mehr habe.

Lg

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #580
Ich hab eig. auch keine Ideen... heute Mittag hab ich ein "Mittag-Bild" gemacht, nachher gibts das "Abend-Bild" und morgen früh, eben das "Morgen-Bild", weil mir das von heute morgen nicht gefällt...

Also die Bilder kommen von mir auf jeden Fall noch (bin nur froh, dass ich nur noch eine Wutz im Rennen hab... Auch noch für 2 was ausdenken, was nicht identisch ist...)

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben