Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Buffys erstes Bild ist ja süß. :054:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #581
Buffys erstes Bild ist ja süß. :054:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #582
Das dritte Bild von Kühchen ist ja mal wieder genial:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #583
Ich gebe mich geschlagen - wenns nach mir ginge, sind alle 5 diese Runde weiter. :silence:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #584
Huhu,
ihr lieben...

Wir haben das Problem dass wir uns von der Jury zeitlich alle verpasst haben... sorry.
Ich weiß jetzt nicht 100pro ob und wie ich verkünden soll:uups:.

Dazu kommt das ich noch Besuch hab und nicht den ganzen Abend, wie üblich, online sein kann.
Ich werd aber immer mal reinschauen, ich hoffe ich Oder Ceridwen können heute noch verkünden.

Tut mir echt leid, sorry nochmal...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #585
Endlich darf auch Lisa mal Frustessen:p. Da hat sie sich seit Wochen drauf gefreut:lol:. Vielen Dank von Rüdiger, er freut sich tierisch unter den Top 4 zu sein;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #586
Ich hab meins jetzt eingestellt... Mir ist nichts anderes eingefallen... irgendwie keine Idee...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #587
@McLeods: Ich finde du hast das Thema sehr gut umgesetzt und das Foto von Buffy ist echt klasse:clap:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #588

Hast du denn ne Idee?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #589
Ne noch nicht... Vielleicht kommt sie heute Nacht im Vollrausch:p

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #590
Dann aber morgen den Kater rasch auspoofen - bis 13 Uhr möglichst! :p

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #591
Am Kater bin ich zum Glück gut drumrum gekommen *Puh*:mrgreen:. Rüdiger ist jetzt auch im Rennen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #592
Waaahhh.... ihr seid ja wieder sowas von gemein.... die Auswahl so schwer zu machen... seid ihr denn wahnsinnig?! :shock:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #593
Rüüüüdiger :055::007:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #595
Nein, Rüdiger ist süß.
Irgendwann klau ich ihn dir. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #596
So ihr Lieben
die Entscheidung ist da...
Die Finalisten stehen fest!

Die Finalthemen auch!

Mir hat es super viel Spaß gemacht! Ich fand es einen tollen harmonischen Wettbewerb!
Ich hoffe ihr habt es genauso empfunden!

Lg willi79

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #597
Uih, danke, dass Buffy weiter ist ^^ So Ideen-Los wie ich bei dem Thema war, hätte ich es nicht gedacht.

Darf man bei den 4 schönsten Bildern einen Rahmen machen oder auch bei allen? Also nichts auffälliges, sondern den Rand so "verschwommen" oder so...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dann kommt Buffy auch noch in die WOF :shock:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #598
Eine Collage lebt von Bildbearbeitung - ein Rahmen o.ä. ist da natürlich erlaubt.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #599
Ui, schon Finale... und ich freu mich echt, dass Kühchen es geschafft hat :) (Rhia kann auch sehr stolz auf sich sein^^ *Trostleckerli überreich*)
Noch ist der kühchige Schweinemann ja noch topfit und benimmt sich so gar nicht Opa-like, aber wer weiß, wie das nächstes Jahr ist... daher ist es schön, dass er dieses Jahr so weit gekommen ist und ich so viele schöne Bilder von ihm zeigen kann/konnte =)

Hat auch alles supergut und problemlos geklappt dieses Jahr, ein großes Lob an die tolle Jury und die anderen großartigen Teilnehmer mit ihren süßen Schweinies! :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #600
Finala ohoho Finale ohoho:p! Freu mich Danke!!!!

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben