Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Nimm doch einfach weiter teil. Mach bis du die drei abgibst ganz viele Fotos, so dass du ein großes Archiv hast und dann sehen wir wie weit du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #141
Nimm doch einfach weiter teil. Mach bis du die drei abgibst ganz viele Fotos, so dass du ein großes Archiv hast und dann sehen wir wie weit du kommst. Ich sehe das ähnlich wie mit Sternentieren, die ja auch erlaubt sind. Da kann man auch nicht jede Woche neue Bilder knipsen ;) Ist für dich jetzt halt einfach eine größere Herausforderung aus den vorhandenen Bildern was passendes auszusuchen.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #142
@Herr Jefferson: das stimmt natürlich auch wieder ;)

Ok, dann probieren wir es weiter im Wettbewerb. Wenn die 3 ausgezogen sind, sag ich dann nochmal Bescheid.
Lg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #143
sacht mal Mäusewettebwerber, ihr habt alle den Einsendeschluss gesehen, ja?

Heute (!) 18:00.
Da fehlen noch haufenweise Einsendungen, was'n los????

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #144
Ich hab grad Mist gebaut beim Hochladen :? Ich stell die Bilder mal trotzdem noch ein, bin euch aber nicht böse, wenn ihr mich rausschmeißt.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #145
Also wir warten jetzt noch auf Herr Jefferson, aber wir anderen haben dich mit rein genommen, also denke ich, sie wird da auch nix dagegen haben...bzw hoffe ich das für dich!! :)

P.S.: (an die Jury) hab grad in der PN vergessen zu sagen, dass ich jetzt wieder gehen muss, also müsst ihr die Entscheidung bitte bekannt geben!! Danke :)

Lg
Gina

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #146
sorry... ich komm grad vom Pferd...
ich schick euch gleich meine Wertung und bei mir ist auch noch lang Zeit bis 18:00 :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #147
Soll bei dem neuen Thema der gesamte Käfig zu sehen sein? Oder nur ein (großer) Teil? Man sollte die Mäuse ja auch noch erkennen... :eusa_think:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #148
Muss nicht der komplette Käfig, nur halt so, dass man sich ne Vorstellung machen kann, wie die Mäuslein so wohnen bei euch.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #149
Alles klar, das bekomm ich hin :) Danke.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #150
Uuuh, Earli ist Wochengewinner *dem kleinen Kerl einen extra Sonnenblumenkern hinhalt*

Eine kurze Frage: Ella ist nun nicht mehr in unserer Gruppe, muss ich das irgendwem sagen oder zeig ich dann einfach keine Bilder mehr von ihr?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #151
Nö, du machst das genauso weiter, wenn du noch Bilder von ihr hast, die passen, dann nimmst du die.
ist doch das gleiche Prinzip, wie bei den Sternentieren, dind ich jetzt mal

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #152
Ich dachte nur, dass es einen Unterschied zwischen "Tier gestorben" und "Tier hat ein neues zu Hause" gibt :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #153
hatten wir doch gerade bei Bec, dass wir gesagt haben, wenn die Mäuse weiter teilnehmen wollen (halt) mit Archivbildern, dann ist das für uns i.O.
Dann muss es für dich ja auch gelten, wenn wirs für Bec gelten lassen :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #154
Ach Mist, das hab ich total überlesen, sorry!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #155
macht doch nix, wir erklären auch gerne alles 5 mal ;)

Ihr könnt zu dem jetzigen Thema im Prinzip auch mehrere Bilder einstellen, so wie ihr das wollt!!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #156
Wie viele Bilder wären den okay ?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #157
Ich würde jetzt sagen so bis 4 warte aber noch auf die Antwort von den anderen Jury-Mitgliedern bitte :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #158
ich sag: maximal 2 Bilder, bitte. Ich find aber, das sollte man auch in einem Bild lösen können, das ist ja der Trick an sonem Fotowettbewerb EIN aussagekräftiges Bild zu finden.

Also wegen mir eigentlich ein Bild, wenn ihr das nicht hinbekommt, wegen mir auch zwei, aber dann is gut.
Mal sehen, was Slam sagt.

Jurymeinung bislang:
Gina: 4 Bilder
Jefferson: 1 Bild (max. 2)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #159
Hallo,
Ja ich würde auch sagen maximal 2 Bilder.
lg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #160
also somit könnt ihr fürs Wochentehema max. 2 Bilder einreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben