Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; soviele ihr drauf bekommt, wenn ne Einzelmaus drauf ist, passt das auch :) gibt keine Punkte pro maus - also passt auch eine.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #81
soviele ihr drauf bekommt, wenn ne Einzelmaus drauf ist, passt das auch :)
gibt keine Punkte pro maus - also passt auch eine.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #82
Alles klar danke :) , dann guck ich mal ob ich meine Truppe als Spidermäuse erwische ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #83
Die Runden dauern jetzt aber nicht immer so lang oder?...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #84
nee, nur diese, weil Gina Schmint im urlaub ist. Ab dann wieder normalbetrieb :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #85
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ich dachte, es geht bis zum 1. Sonntag im Sept. und frag mich schon die ganze Zeit wann es weiter geht ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #86
Hi Leute!

Bin heute wieder von Fuerteventura, Zuhause angeschippert ;)

Kann mich jetzt also voll und ganz auf eure tollen Bilder konzentrieren!!! :D

Ganz liebe Grüße
Gina

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #87
McLeods, unsere beiden Schwestern sehen sich so ähnlich :D

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #88
Ja, mal schauen wer von den beiden am weitesten kommt ^^

Off-Topic
Kate hat allerdings am Po und der Flanke zwei Lichte Stellen :? Kratzt sich aber nicht übermäßig viel...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #89
Solange eine von beiden TopMaus wird :D Und wenn es deine werden ist ja dank Mebsi auch eine von meinen TopMaus :001:

Off-Topic
Veli hat mir vor ein paar Wochen auch Sorgen gemacht, da war sie so ruhig, lag viel rum und hatte extrem struppiges Fell. Aber waren nur ein paar Tage und jetzt ist sie wieder Munter. Ich drücke Kate die Daumen, dass das Fell wieder kommt.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #90
Off-Topic
Kate ist so ja normal... Mebsi hat nen sehr guten Schlaf ^^ Kate ist fast schon zu aktiv.

Welche Farbe hast du bei ihr eig. gedeutet? Bei Kate wurde "Goldfuchsschecke" gesagt?!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #91
Off-Topic
wurde sie als Punktschecke in Gold bestimmt. :) Ich bin bei Farben aber auch nicht ganz so fit muss ich sagen ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #92
Entscheidung kommt - etwas Geduld noch bitte, ihr seid sicher alle schon ganz gespannt.

War/ist auf jeden Fall ne schwere Entscheidung und knapp auch... das schon mal vorweg.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #93
Leider muss ich verkünden , dass diese Entscheidung noch andauert. Im Luafe des Tages sollte sie noch fallen. lg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #94
OK, macht aber den Einsendeschluss nicht so ewig ok? ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #95
Hier kommt mal der offizielle Entschuldigungs Post.
Wir haben die Möglichkeit, eine Entscheidung, die schon seit Sonnatgabend steht, zu verkünden, die ist allerdings nur durch mich und Slam gefällt, da Gina sich irgendwie nicht mehr meldet.

Nu wissen wir nicht, ob was vorgefallen ist oder ob sies einfach wegen urlaub nicht ganz überrissen hat, dass sie nicht nur wieder da sein muss, sondern auch was entscheiden...

Ich mach jetzt mal nix mehr heute und warte, ob sich

1. Gina noch meldet
2. sagt ihr Teilnehmer uns bitte, was ihr gerne möchtet.

Wie gesagt, es gibt ne Entscheidung und auch ein neues Thema, allerdings eben nur von Slam und mir abgesegnet...

Teilnehmer, bitte melden und sagen, was eure favorisierte Lösung ist.

Und sorry...

und btw. Einsendeschluss, der sollte ganz normal jetzt wieder jeden Sonntag sein, aber ihr habt ja schon nen ganzen tag verloren... :(

alles suboptimal irgendwie.

Grundsätzlich beschließe ich jetzt, wenn ich von euch Teilnehmern nix gegenteiliges höre und von Gina auch nix, dass ich um 12:00 morgen die Entscheidung von Slam und mir bekannt gebe und das neue Thema.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #96
Huhu!

Da ich vom 13.9.-23.9. im Urlaub bin, fände ich persönlich es toll, die Entscheidung bis dahin noch zu bekommen um zu wissen, ob ich denn noch Fotos einschicken soll oder nicht :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #97
Tjoa also ich wäre spontan für eine Entscheidung, wenn uns durch die Verzögerung Tage verloren gehen...ansonsten wäre ich auch mit einer kurzen Wartezeit einverstanden, wenn wir dann trotzdem 5-7 Tage Zeit haben für das neue Thema :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #98
Ich schließe mich an :) Lieber heute mit 2 Jury-Mitglieder :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #99
Ok.

wenns bei mir 12:00 ist, ist bei euch 18:00 also solange lasse ich noch Zeit und den Einsendeschluss für die nächste Runde machen wir dann nen tag länger also bis Montag.
Sorry nochmal...

Entscheidung kommt dann so oder so heute 18:00 eure zeit.

Bis später dann!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #100
Auch hier nochmal eine riesen Entschuldigung!!!

was war könnt ihr ja bei den Bildern lesen, das euch eure zeit jetzt geraubt wurde tut mir auch furchtbar leid!!

Das mit dir Casimir würde ich so machen, dass du einem von uns Jury-Mitgliedern dein Bild bzw. deine Bilder vorher schickst! Die Themen habe ich dir glaube ich schonmal geschrieben oder?

Liebe Grüße
Gina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben