Also mal ganz im ernst:
du meinst, wir halten dich für eine 7-Jährige, die ein Spielzeug sucht...
ich muss ehrlich sagen, dass ich eine 7-Jährige noch in Schutz nehmen kann, du bist 14, du müsstest schon durchaus verstehen, was hier gesagt wird und es auch nachvollziehen können. Katzen sind keine Kuscheltiere,genauso wenig wie sie Einzelgänger sind. Wie würde es dir in einem fremden Land gehen, ohne Artgenossen, die deine Sprache sprechen? Genauso geht es Katzen, die in Einzelhaltung dahin vegetieren müssen. Die haben niemanden zum um die Wette miauen, raufen etc. Und genau diese Artgenossen brauchen sie und die kannst auch du nicht ersetzen.
Noch dazu muss man auch bedenken, dass nicht jedes Tier kuschelbedürftig ist. Ich selbst habe 7 Ratten bei mir, davon sind 3 kuschelbedürftig, die andren lassen sich mal streicheln, dann bin ich unintressant. Dazu hab ich auch noch eine Katze, die aber bei meinen Eltern und den weiteren Katzen bzw Katern wohnt. Die hab ich dort gelassen, weil ich selbst keine 2 Katzen halten kann, und ich nur das Beste für sie will.
Und meine Bonny ist das beste Beispiel: Bonny war ein Einzelkitten, bis sie in der Familie so unintressant wurde, dass sie verkauft wurde. Bonny hat gebellt! Gebellt! Weil sie nix anderes hatte, an das sie sich halten konnte als einen Hund. Die war rotzfrech dort, hat nur Blödsinn gemacht, hat gekratzt und gebissen wie sie blöd war. Seit sie bei uns war und unserer Minnie gesellschaft geleistet hat, war sie dann das Liebste der Welt.
So, das sind Dinge die in Einzelhaltung passieren können und vor allem für das Tier nicht toll sind.
Und nochmal zurück zum Spielzeug... du suchst vielleicht kein Spielzeug, aber dafür ein Kuscheltier. Und dafür sollte kein Tier herhalten müssen.
Wenns dir bei deinen Eltern so schlecht geht, dann wende dich ans Jugendamt, lass dir von Freunden helfen oder such dir eine Therapie-Stelle. Es ist sicherlich schwer, wenn man sich komplett allein fühlt, das hab ich auch durch. Aber da wird dir auch kein Tier helfen, zumindest nicht, wenn du dann irgendwann einsehen musst, dass sie lange gelitten haben und du dir dann Vorwürfe deswegen machst.
Also bitte, lass deine Idee von einer Katze Idee bleiben. Oder wenn es unbedingt sein muss, mindestens 2 Katzen.