- ich möchte eine katze :/ Beitrag #61
Imbahamster
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann nimmt man Geschwister oder welche, die zusammen ins tierheim gekommen sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ihr seid alle nur hier um eure agressionen auszulassen ich werde mir eine kazte anschaffen oder wirds ihr im tierheim besser gehen?
Idealerweise nimmt man 2 Tiere, die sich schon kennen, wenn sie sich noch nicht kennen, wird es anfänglich immer Probleme geben, die auch Monate dauern können, bis sich die Tiere zusammengerauft haben. Wobei man da dann auch drauf achtet, dass man Tiere mi gleichem Charakter hat.
Von daher ist das ein Argument das nicht ziehen wird.
ich habe gefragt wie ich meine mutter überzeugen soll und kriege hier nur anschuldigungen
Ja, wird es. So wie du dich jetzt präsentierst, ist das ganz klar der Fall.
Du hast keine Anschuldigungen bekommen, bloß Kritik daran, dass du nur eine nehmen willst, weil das reinste Tierquälerei für die Tiere ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich wünsche mir nen Mod, der hier mal dicht macht, ganz ehrlich. Vorwürfe zum "ihr treibt mich zum suizid" etc gehen mal so gar nicht, nur weil man seinen willen nicht bekommt
sag mal kannst du nicht lesen ahahahh ich habe doch klar gesagt das ich 2 nehmen werde und schon wieder passt es nichtHab ich auch schon gedacht, es wäre besser wenn hier zu wäre, denn eins ist klar, eine Lösung wird es hier nicht geben und da hier auch niemand Tipps zum Überreden geben wird, wird hier nur weiter disskutiert und das kann lange dauern..
okey ich habe veerstanden ihr seid nicht fähig zu reden ich werde mich bemühen 2 katzen zu nehmen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wie gesagt statt hilfe bekommt man nur wie scheiße man ist udn ich bin nurmal so wie ich bin
was habe ich voorher 2 mal geschriebn ICH WERDE 2 NEHMEN AKZEPTIER ES UND AUS HÖR AUF DIE GANZE ZEIT MICH ZU VERURTEILENIch bin Raus hier ich hab echt versucht nett zu sein Hilfreiche Tipps zu geben und Links gepostet....Es wurde auf nichts eingegangen....
Eins muss ich aber noch loswerden du wirkst sowas von unreif selbst manche Kitakinder sind vernünftiger....
Ich denke auch das es einen Grund hat das deine Eltern dir das nicht zutrauen und das ist gut so....
Such dir Hilfe denn die brauchst du aber die Katze wäre dein persönlicher Kummerkasten....und das ist ein völlig falscher Grund sich ein Haustier anzuschaffen....
Da geht's ihr im Tierheim besser, denn da wird die Mieze nicht emotional missbraucht (auch Katzen Spüren Unstimmigkeiten) sondern so gut es geht Artgerecht gehalten, bis der passende Mensch da ist...
In der Schweiz ist es im übrigen Verboten Katzen alleine zu halten... Ich hoffe Deutschland setzt das auch durch!
Überlege doch mal, einem Tierforum oder einer Internetseite, wo tausende verschiedene Fragen gestellt werden und die meisten keine Ahnung haben (bin dort selber)
Der menschliche Verstand gibt dir die Antwort.
Off-TopicKann hier nicht etwas ruhiger diskutiert werden? Die TE ist 14 Leute! Ich wäre euch dankbar, so wird sie noch vergrault, dann ist keinem geholfen.
LG