- ich möchte eine katze :/ Beitrag #41
Smoothie
- Punkte Reaktionen
- 1
ja niemand will mir was böses ich bin 14 und musste miterleben wie mein bruder schritt für schritt nach unten geht niemand hat mir geglaubt und hat gesagt das sich das wieder legt und jetzt 2 jahre später hat er schon 2 mal meine mutter geschlagen und ich bin in dieser familie ganz alleine und ihr wollt mir sagen das ich schon wieder falsch liege ??????
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
okey dann halt keine katze aber ich halte das nicht mehr lange durch allein ICH KANN NICHT MEHR wenn ihr bald von einer toten 14-jährigen hört wisst ihr bescheid
Eine Katze kann dich auch nicht beschützen.
Wenn es so schlimm im dich steht geh zum Jugendamt oder ruf eine Seelsorge an. Wir sind hier ein Tierforum und der Ausgangspost war; Wie überrede ich meine Eltern.
Die Antworten sind ganz klar; 2 Katzen oder keine und so Aussagen wie; wenn ihr dann von einer Toten lest... ganz ehrlich kannst du dir sparen. Emotional erpressen lässt sich hier keiner oder meist du irgendwer sagt jetzt; Wenn es dir so scheiße geht dann kauf lieber schnell eine Katze.
Im übrigen mal was anderes, wenn dein Bruder so drauf ist, wer sagt das er nicht eine Gefahr für die Katzen wird? Die kannst du nicht in deinen Zimmer einsperren und immer im Auge behalten.