Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =)

Diskutiere Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @cina: setz doch mal ne gleichaltrige katze dazu und lass die beiden machen... du wirst die größte freude mit ihnen haben glaub mir... 2 katzen...
  • Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #81
@cina: setz doch mal ne gleichaltrige katze dazu und lass die beiden machen... du wirst die größte freude mit ihnen haben glaub mir... 2 katzen die miteinander spielen ist ne freude, da könnt ich stundenlang zuguggen... das kann leider kein mensch von uns ersetzen... katzen brauchen spielgefährten, gegebenenfalls einfach nur um mal drauf zu prügeln (im katzenstyle gemeint^^):D ich hab mittlerweile schon mehrere leute davon überzeugen können sich ne zweitkatze zu holen und siehe da... keiner hats jemals bereut, im gegenteil! sie würden nie wieder eine alleine holen war die antwort aller...

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =)

Anzeige

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #82
ganz ehrlich ehm wies meiner katze geht is eh emiene Sache,ich hab net um eure hilfe gebeten:eusa_shhh:und ne ich hol mir keine 2 katze,ich hab leider kein geldscheisser:eusa_shhh::p

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #83
ganz ehrlich ehm wies meiner katze geht is eh emiene Sache,ich hab net um eure hilfe gebeten:eusa_shhh:und ne ich hol mir keine 2 katze,ich hab leider kein geldscheisser:eusa_shhh::p

genau und deshalb holt man sich auch ein tier und hält es nicht artgerecht - weil man keine kohle hat. denk doch mal nach bitte. man holt sich doch kein tier und hält es nicht artgerecht und kommt dann mit der "begründung" kein geld. wenn man ein tier nicht artgerecht halten kann, hält man kein tier! und eine katze alleine zu halten ist nicht artgerecht. es ist mir wirklich unbegreiflich wie man dann hier noch derart dreist seine falsche haltung feiern kann. findest du das toll, dass du deine katze nicht artgerecht hälst oder was soll uns dieser freche beitrag bitte sagen?

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #84

Deine Katze tut mir Leid. Tiere gehören in Hände von Menschen, die nur das beste für sie wollen und die sie lieben. Dir scheinen die Bedürfnisse deiner Katze nicht wichtig zu sein. Hoffentlich resigniert sie nicht, sondern zeigt dir, wie sehr sie leidet....

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #85
Ich schließe mich da Kitty und Sumo uneingeschränkt an. Ein Katzenbaby von 6 Monaten alleine aufwachsen zu lassen ist eigentlich ein absolutes NoGo und wenn das Geld für eine zweite Katze fehlt (ja, teurer ist das, aber es verdoppeln sich nicht automatisch alle Kosten, weil man ja auch günstiger durch größere Verpackungseinheiten einkaufen kann), frage ich mich immer, was passiert, wenn die eine Katze mal krank wird und Geld beim Tierarzt kosten wird.

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #86
Hey hihi das ist so geil die katze gehört meiner mutter ,sie sagt halt immer sie gehört mir weil ich sie mir gewünscht habe,leben tut sie aber in der wohung meiner mutter ich bin 18 und wir haben genug Geld,und ICH selber verdiene keines brauche ich auch nicht da ich problemlos mit dem Geld meiner Eltern um die Runden komme also bitte beschwert euch nicht wenn ihr sowas von KEINE ahnung habt!Das kein geldscheisser war damit gemeint dass ich nicht will das meine eltern Geld ausgeben für ein mehr oder wenieger kleines Tier,weil wir haben 4 Pferde ich studiere und habe meinen Führerschein gemacht also... :pund wir hatten bis jetzt immer katzen und die wurden teilweise auch 18 jahre !!!und ganz ehrlich find ich es superdreist dass du meinst ich würde die katze nicht lieben,ja klar musst du ja wissen kennst mich ja alta sry awa echt k****

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ausserdem bin ich immer der Meinung gewesen katzen seien Einzelgänger deswegen habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht..awa ihr habt mich eines besseren belehrt:mrgreen:danke,aber wir kaufen uns nicht noch eine zweite katze sry awa...

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #87
Boa Entschuldige mal bitte, ich muss sagen das ich deinen Text super provakant finde...

ich nicht will das meine eltern Geld ausgeben für ein mehr oder weniger kleines Tier, weil wir haben 4 Pferde ich studiere und habe meinen Führerschein gemacht also...

Das machts echt noch viel schlimmer und dann kann man nicht ein paar Dosen Katzenfutter mehr kaufen???und nur weil eine Katze ein kleines Tier ist muss man es deiner Meinung nach nicht Artgerecht halten? Boah echt schlimm...
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....
Wir hatten damals eine Pferdezucht zu Spitzenzeiten mal 11 Stück und alle unsere Tiere wurden Artgerecht gehalten und dazu gehörten auch unsere Katzen davon hatten wir 3...

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #88
@Cinamon304: in dem Ton wird hier ganz bestimmt nicht weiter diskutiert! Mäßige deine Ausdrucksweise und überleg vorher, was du hier wie schreibst.

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #89
Hey hihi das ist so geil die katze gehört meiner mutter ,sie sagt halt immer sie gehört mir weil ich sie mir gewünscht habe,leben tut sie aber in der wohung meiner mutter ich bin 18 und wir haben genug Geld,und ICH selber verdiene keines brauche ich auch nicht da ich problemlos mit dem Geld meiner Eltern um die Runden komme also bitte beschwert euch nicht wenn ihr sowas von KEINE ahnung habt!Das kein geldscheisser war damit gemeint dass ich nicht will das meine eltern Geld ausgeben für ein mehr oder wenieger kleines Tier,weil wir haben 4 Pferde ich studiere und habe meinen Führerschein gemacht also... :pund wir hatten bis jetzt immer katzen und die wurden teilweise auch 18 jahre !!!und ganz ehrlich find ich es superdreist dass du meinst ich würde die katze nicht lieben,ja klar musst du ja wissen kennst mich ja alta sry awa echt k****

Ausserdem bin ich immer der Meinung gewesen katzen seien Einzelgänger deswegen habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht..awa ihr habt mich eines besseren belehrt:mrgreen:danke,aber wir kaufen uns nicht noch eine zweite katze sry awa...

Off-Topic
Sorry kleines OT sag mal lernt man heute eigentlich nicht mehr wie man sich ordentlich artikuliert??
So langsam nerven mich diese "alta" Beiträge tierisch...nen bisschen Sinn für Grammatik, Rechtschreibung und ordentliche Wortwahl dürfte doch drin sein oder?
Und wenn man unbedingt drauf besteht: ES HEIßT ALTER!! Nicht alta.....
Boah man :evil:

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #90
Off-Topic
Sie studiert, Leute, vergesst das nicht. Da sind Rechtschreibung und Ausdrucksweise reine Nebensache, die werden ohnehin völlig überbewertet... :roll: (Wobei - selbst meine Zweitklässler wissen, dass man Namenwörter groß schreibt und die allermeisten Wörter, wo man am Ende ein "a" hört, trotzdem mit "er" schreibt.... Außerdem können die sich gepflegt ausdrücken....)
Sorry, schlagt mich, aber das musste jetzt sein...

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #91
Willst du damit angeben, dass du vom Geld deiner Eltern lebst? Bei mir hat das den gegenteiligen Effekt... du hast also noch nichts wirklich selber geschafft, übernimmst nur Verantwortung (oder lässt übernehmen?) für finanziell wertvolle Tiere und das obwohl du es eigentlich besser wüsstest? Ich finde das ist ein ziemliches Armutszeugnis für dich.

Meine Eltern verdienen auch gut Geld. Trotzdem war ich seit ich 16 bin in den Ferien arbeiten und habe seit dem Abi Nebenjobs, habe mir sowohl meinen Auto- als auch meinen Motorradführerschein, sowie den Großteil meines Studiums und meine Wohnung selbst fnanziert. Neben dem Studium habe ich mich noch selbstständig gemacht - zusätzlich zum Nebenjob. Für meine Tiere komme ich sowieso selber auf und das mache ich in ihrem Sinne und nicht so, wie es für mich bequem ist. DAS heißt es Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
Klar ist es beruhigend zu wissen, dass ich immer zu meinen Eltern gehen kann, wenn es mal knapp wird (was ich aber auch so schnell wie möglich zurückzahle- dann geh ich halt mal an Silvester Klos putzen, na und?), aber darum muss ich mich doch nicht auf die faule Haut legen. Und meine Eltern sind unglaublich stolz auf mich, eben weil ich Verantwortung übernheme.

Also Mädel werd mal bitte Erwachsen, statt dass du mit was rumprahlst, was du nicht leistest. Es ist allein der Verdienst deiner Eltern, dass ihr so leben könnt.

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #92
ist es nicht äußerst egal ob ich Eltern oder Eltern schreibe??:pihr kennt euch doch eh aus was ich meine oder:roll:und ich muss den ganzen lieben langen tag ordentlich schreiben da freue ich mich wenn ich mal fetzen darf,es geht ja schließlich drum dass ihr versteht wass ich meine und dass tut ihr ja,und ich komme aus Österreich,bei uns wird's alta geschrieben und gesprochen:lol:und ob meine Eltern ein paar dosen katzenfutter mehr oder wenieger kaufen ist unwichtig stimmt,aber dass es in unserem haus dann mehr haare gibt und mehr kacke und somit mehr gestank ist mir nicht egal:eusa_eh:

*eltern doofe 10 zeichen:shock:

und ne es ist der verdienst meiner Großeltern dass wir so leben können:angel:und ich phrale nicht ich habs nur gesagt dass ihrs nachvollziehen könnt..und oh doch ich übernehm Verantwortung,ich zahl auch meine Wohnung selber,und ich finds auch verantwortungsvoll dass ich mir kein Tier in meiner Wohnung zulege da ich weiss dass es bei mir kein gutes leben haben würde da ich eh fast nie zuahuse bin ich finde es so schamlos wenn leute meinen sie können über mich urteilen obwohl sie mich nicht kennen:(

aber es tut mir auch leid wegen meiner Ausdrucksweise ja,aber mich regt das halt immer auf,sry nocheinmal:( schreibt einfach nichtsmehr zu meinen beiträgen,vergesst mich...

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #93
Off-Topic
Du verdienst kein Geld aber zahlst deine Wohnung selber? :eusa_eh: Muss ja ne günstige Wohnung sein.. :eusa_think:

Also für die Pferde tut ihr ja alles damit sie es gut haben. Aber wie es der Katze geht ist euch egal?! Weil die Pferde einen höheren Geldwert haben oder wie jetzt? Oder weil die Katze kleiner und unscheinbarer ist?

Wofür hast du eigentlich die Katze? Der Geruch stört dich, die Haare stören dich, und sie darf bloss keine Umstände machen wie zb eine Zweitkatze zu brauchen. Also sorry, aber von Tierliebe seh ich hier nicht mehr viel.. :(

• Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) Beitrag #94
es is die katze meiner Eltern und ich hätte schon eine zweite katze gekauft aber meine Eltern wollen es nicht,,und sie sind schon so nett zu mir den wunsch mit den Pferden zu erfüllen, dann kann ich nicht noch mehr verlangen:(und wenn schnauzen sie mich an und ich verdien mein Geld mit einem Nebenjob und ja die wohung ist billig,sie hat aber auch nur 30 Quadratmeter und ich kaum platz:p

Thema:

Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =)

Bekomme in 4 Wochen mein Kätzchen und habe noch paar fragen =) - Ähnliche Themen

Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Katzenmutter knurrt und faucht ihre Kitten seit der 8 Woche nur noch an: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Problem und würden gerne dazu eure Erfahrungen und/oder Tipps lesen. Kurzform Katzenmutter mit...
Oben