Kater hat total verfilztes Fell - was tun?

Diskutiere Kater hat total verfilztes Fell - was tun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Darf ich fragen, was du da nun für ein Futter gibst? Wird gegen die Milben rein mit Ohrtropfen von euch selbst behandelt :eusa_think:? Bei...
  • Kater hat total verfilztes Fell - was tun? Beitrag #21
"Nur" eine Fettleber, die nun aber auch weniger werden soll, denn ich habe auf Diätfutter umgestellt. Das hat mir der TA empfohlen. Kann aber etwas dauern, da er ja doch sehr schwer ist.

Darf ich fragen, was du da nun für ein Futter gibst?

Die Ohrmilben , die bei meinem anderen TA schon 2x behandelt wurden ( für ca. 100€) sind auch immer noch nicht weg. Aber mit den neuen Tropfen scheint es besser zu werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :|
Wird gegen die Milben rein mit Ohrtropfen von euch selbst behandelt :eusa_think:? Bei unserem TA gibt´s in dem Fall eine Spritze und dann noch zusätzlich eine Salbe für die Ohren.

• Kater hat total verfilztes Fell - was tun?

Anzeige

Thema:

Kater hat total verfilztes Fell - was tun?

Kater hat total verfilztes Fell - was tun? - Ähnliche Themen

Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Alte Katze, stark verfilztes Fell! Hilfe!: Hallo! Meine 20 Jahre alte Katze schafft es mit der Fellpflege nicht mehr richtig und hat stark verfilztes Fell. Der ganze Körper besteht...
Oben