Kaninchen Stall umbauen/ bauen

Diskutiere Kaninchen Stall umbauen/ bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; welche frage genau meinst du maische? sorry wenn ich da was überlesen habe
  • Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #61
welche frage genau meinst du maische? sorry wenn ich da was überlesen habe

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #62
Sorry ,welche Frage meinst du ?

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #63
Ich hatte gefragt, ob es nicht einen anderen Raum in der Wohnung geben würde, wo die Ninchen hin könten. ;)

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #64
Nein gibt es nicht.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #65
Hat der Freilauf einen festen Platz? Oder musst du das Gitter immer wieder abbauen?

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #66
Schade.:eusa_think: Dann hab ich auch grad keine Idee mehr.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #67
ich hoffe ja immer noch auf den balkon.
aber was wuschelmonster vorhin schon fragte, interessant wäre auch mal zu wissen wie groß der stall tatsächlich auf einer ebene ist, also hausaufgabe an vava
stall ausmessen und balkon ausmessen:mrgreen: dann überlegen wir neu

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #68
Den Freilauf muss ich immer wieder abbauen. Am Anfang wollte die Vermieterin sogar das ich das Freigehege hinter das Haus stelle damit man es nicht sieht:shock:

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #69
Übrigens find ich es auch ganz toll, dass die TE sich solche Mühe gibt! Eine Abgabe zu empfehlen, finde ich schon recht hart in dem Fall. Vava gibt sich echt Mühe und macht sich auch Gedanken, dieses Verhalten sollte doch mit einer guten Lösung belohnt werden!

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #70
Was ist denn hinter dem Haus? Platz? Eventuell vlt doch eine Möglichkeit? :eusa_think:

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #71
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen , wie sieht denn so ein quatier aus, wohnblöcke und die sind quasi um eine wiese drum rum?:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist denn hinter dem Haus? Platz? Eventuell vlt doch eine Möglichkeit? :eusa_think:

haaa gute idee:D

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #72
So sieht aus : Grau -Strasse
Rot-Stall
Schwarz-Blöcke

gchjg.png

Hinter dem Haus hat es zuefiel Sonne und dort ist es auch nicht erlaubt weil dort die Nachbarn den Balkon haben.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #73
na dann geh mal ausmessen;)

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #74
Meinst du den Stall oder ?

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #75
stall und balkon;)

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #76
Stall ja, aber den Balkon darf ich wirklich nicht brauchen:?
Ich bin gerade eine Bewerbung am schreiben und kann nicht einfach abhauen ich mache es später.

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #77
ja jetzt im augenblick rauchen uns allen ja auch genug die köpfe

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #78
Nur die Ninchen hüpfen draussen herum und tragen überhaubt nichts zu ihrem Stall bei. :D

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #79
Nur die Ninchen hüpfen draussen herum und tragen überhaubt nichts zu ihrem Stall bei. :D

aber hoffentlich gerade nicht allein im auslauf?:shock:

• Kaninchen Stall umbauen/ bauen Beitrag #80
Ich gehe alle par Minuten nachschauen, der Käfig ist von Oben und am Rand sogar von unten gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen Stall umbauen/ bauen

Kaninchen Stall umbauen/ bauen - Ähnliche Themen

Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
Stall neu einrichten. Ideen gesucht !: Hallo zusammen Wie fieleicht einige von euch wissen habe ich vor ein par Monaten einen neuen Stall für meine beiden Kaninchen gebaut. Ich stelle...
Schutzhütte bauen nur wie?: Hallo, Meine Kaninchen leben momentan noch (nächstes Jahr im Frühjahr wird eine Voliere gebaut:mrgreen:) in einem dreistöckigen Stall bei dem...
Kaninchenstall selbst bauen: Hallo Ihr Lieben, voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen falls das Thema falsch hier ist oder das Thema schon gibt. Jetzt mein Anliegen...
Oben