Was kam heute auf den Teller?

Diskutiere Was kam heute auf den Teller? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine würden mich töten für Cranbeeries:lol: kriegen aber trotzdem nur ein pro Tag:mrgreen:
  • Was kam heute auf den Teller? Beitrag #421
Meine würden mich töten für Cranbeeries:lol: kriegen aber trotzdem nur ein pro Tag:mrgreen:

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #422
Naja da hast du ja Glück ;) ich glaube meine wollte mich auch töten aber nicht weil sie die lecker fand :? dafür sind die aber verrückt nach Kräutern !!!!!!!!

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #423
Heute gab es

Möhren
Kohlrabi Blätter
Blumenkohl Blätter
Grünkohl
Etwas wiese ( was mich sehr viel Überwindung gekostet hat und nur ging weil sie aus dem Garten von jemand kommt den ich kenne und ich habe sie ne Stunde im Wasser liegen lassen ...)
Und Brenesseln
Wobei die fanden sie nicht toll ganz und gar nicht x)

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #424
mega viel wiese
und kräuter
und getrocknete Rote Beete als Snack :)

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #425
Heute:

Wiese
Karotte
Kräuter
Kohlrabiblätter

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #426
Off-Topic
Ist es eigentlich zwingend notwendig im Sommer, wenn genügend Gras, Kräuter, Zweige und Heu gegeben werden, dann auch noch Gemüse hinzuzugeben?

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #427
Aber natürlich ist das notwendig, da sind sehr viel wichtige Vitamine drin und es sättigt auch!!

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #428
Mairübchen+ Kraut
Paprika
Feldsalat
Heu
Wiese
und ein (ja ich weiß) jogurth drops als Geburtstagsgeschenk :):p

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #429
@pepperli
Nö muss man nicht sofern man ausreichend also 24 std. Wiese zur Verfügung stellt und sie ausgewogen ist ;)
Ich füttere im sommer fast nichts dazu...wenn dann mal nen bisschrn süßes obst oder Kohlrabiblätter. ...

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #430
bei mir gibts im sommer etwas 1 kilo wiese das reicht dann für beide 12 stunden:) verhungert oder krank sind die dadurch noch nicht...
wobei wenns nur graß ist reichts wahrscheinlich wirklich nicht.

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #431
Aber natürlich ist das notwendig, da sind sehr viel wichtige Vitamine drin und es sättigt auch!!

wenn sie artenreiche Wiese in ausreichender Menge bekommen, reicht das, sie brauchen dann KEIN Gemüse mehr.
Das ist das gesündeste was sie bekommen können. NUR Wiese, aber es sollte eben in ausreichendem Maße vorhanden sein und artenreiche sein, also nicht nur aus Gras und Löwenzahn bestehen

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #432
heute gabs:
klein wenig apfel
etwas gurke
Sellerie
rote beete
rübe
salat
leinsaam (wegen der verdauung)
und trockenen frauenmantel
außerdem:
blüten und blätter von birne, pflaume und kirsche :)

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #433
Gurke, Apfel, Tomate, Brokoli, Wiese, Löwenzahn, Dill, Kohlrabiblätter.... Blüten, Blätter und Zweige von Pflaume, Quitte und Buche, Haferflocken und Sonnenblmenkerne.

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #434
Wiese und Äste samt Miniblättern

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #435
Wiese
Kohlrabiblätter
Möhrengrün
Möhren
Mairübchen
Romanasalat
Raddichio
Trockenkräuter
Heu
Erbsenflocken

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #436
Wiese und Äste

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #437
Wiese
Äste
Nen bisschen Möhrengrün
Möhren

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #438
Wiese zur freien verfügung
Blattspinat
Brokolli (oh weh wie schreibt man das:eusa_doh:)
heu
und Blühend Kirschbaumäste

beomm eure hasis eigentlich salz und mineralsteine?

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #439
Bei mir gab es morgens:

Heu
Karotten
Tomaten
Stangenselerie
Eisbergsalat
Gurke
Löwenzahn
Kohlblätter
Zuchini ( ganz wenig)
Erdbeeren
Kleines Stück Banane
Trockenkräuter
Hasselnusäste
Apfel zweige
Und Paprika

• Was kam heute auf den Teller? Beitrag #440
Heu
Karotten
Gurke
......mir fällts nicht mehr ein, irgendwas war da noch.....

Thema:

Was kam heute auf den Teller?

Was kam heute auf den Teller? - Ähnliche Themen

Lieblingsfutter: Ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit September leben 3 Meerschweinchen bei uns, 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Häsin pinkelt und kotet wo sie geht und steht: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. :) Erstmal kurz zur Situation meiner beiden Nins, damit ihr euch ein Bild...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Oben