Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend?
Diskutiere Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja schon bald. Wuhi:mrgreen:
Ohja im Baumarkt inspirieren lassen...Ich hasse shoppen, aber liiiiebe Baumärkte, warum wohl? *Pfeif* Viel...
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #21
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja schon bald. Wuhi:mrgreen:
Ohja im Baumarkt inspirieren lassen...Ich hasse shoppen, aber liiiiebe Baumärkte, warum wohl? *Pfeif* Viel Spaß dir.:mrgreen:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #22
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
Sie ist wirklich eine sehr hübsche und ich freue mich für dich dass sie bald bei dir einziehen kann
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #23
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Morgen ist soweit..die Vorkontrolle steht an. Ein bisschen nervös bin ich schon :eusa_think:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #24
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Das machst du mit Links. Und deine Katzen werden ihren Teil dazu beitragen indem sie die Kontrolleurin um die Krallen wickeln :mrgreen:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #25
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Ich wills hoffen :mrgreen: Cookie zeigt sich gerade sehr schmusig...ich hoffe er ist artig...denn gleich irgendwann ist es soweit Langsam kriege ich auch bisschen Angst und habe das Gefuehl, ich habe an irgendetwas nicht gedacht :|
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So. Der Besuch ist durch und Cookie hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Sie war ganz entzueckt von ihm und hat sich gefreut dass er so zufrieden aussieht und so offen ist. Alles in allem lief alles wie butter und wir haben den Bogen ausgefuellt, den sie noch heute wegschickt damit er spaetestens Dienstag da ist.
Tja, ich wuerd ma sagen, Biscuit ist schon so gut wie da
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #26
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Hört sich gut an, freut mich für euch.
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #27
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich freu mich auch mit. Bin schon ganz gespannt
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #28
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
Das freut mich für euch
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #29
Maische
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #30
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Morgen ist es soweit. Nur noch einmal schlafen..geplante Ankunft ist 12 Uhr :026:
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude. Am besten, ich geh jetzt schnell schlafen und wach morgen früh erst wieder auf :mrgreen: Angst ist aber auch etwas dabei, was das Zusammentreffen mit Cookie angeht. Wie ich ja schon sagte, er ist nicht der einfachste Kater, den man vergesellschaften kann. Aber ich lass mich überraschen. Ich denke, ich werde Biscuit erstmal ins Schlafzimmer setzen, damit sie etwas zur Ruhe kommt und Nerven sammelt für das Zusammentreffen mit dem Keks ()
Ich bin soooo aufgeregt :054:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #31
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wuuuhuuuuu.... Fotos. *freu*:mrgreen:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #32
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ohhhh, wie toll! Ich hibbel mit! Bin schon gespannt was du dann zu berichten hast!
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #33
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Bin ich auch Habe gerade eine SMS bekommen, dass der erste Stopp eine Stunde Verspaetung hatte. Kann also sein, dass sie bei meinem Stopp auch etwas spaeter kommen...aah, ich mag nicht mehr warten. :silence:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #34
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Siehs so: Die freude an der Katze wirst du viele Jahre lang haben, die Vorfreude ist weg sobald sie da sind
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #35
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wann kommt sie ca.? Oder schon da?
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #36
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Stehe am vereinbarten Treffpunkt. Sie wird wohl gleich kommen
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #37
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ist sie da? Ist sie da? Ist sie da? *hibbel*
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #38
B
black&white
Punkte Reaktionen
1
Sie ist da :clap:
Um kurz nach 13:30 kam der Transporter. Während alle anderen Katzen wie die Wilden gemaunzt haben, war wie still und hat kein Ton gesagt - Auch nicht die Stunde noch für die Fahrt daheim.
Zuhause bin ich mit Einkauf und Katze im Schlepptau in die Wohnung gegangen und Cookie hat den Braten sofort gerochen als er die Transportbox gesehen hat. Habe Biscuit dann ins Schlafzimmer samt was zu fressen, trinken und mit Katzenklo gesetzt. Sie ist auch sehr schnell aus der engen Box raus und unters Bett - Da liegt sie nun noch immer Sie ist ängstlich, aber das ist ja nicht verwunderlich.
Von der Pflegemama habe ich noch eine "Geschenketasche" erhalten. Was ihre Lieblingsspielsachen und ihre Decke beinhaltet. Noch dazu war eine CD mit Fotos und Videos von Biscuit für mich dabei und ein Brief, in der stand wie Biscuit zur Pflegestelle kam und was sie mag und nicht mag.
Cookie hat bereits den Geruch durch die Decke aufgenommen.
Ich weiss allerdings nu nicht, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um Cookie ins Zimmer zu lassen. :eusa_think:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #39
Maische
Punkte Reaktionen
1
Super
Wir haben das immer gemacht, das wir die Katze rausgelassen haben und fertig. Die Vergesellschaftung kommt ja so oder so.
Lieben gruß
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? Beitrag #40
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich würde sie auch nicht zu lange getrennt lassen. Sie konnte sich jetzt stärken und aufs Klo gehen.. und bevor sich da noch irgendwelche Aggressionen anstauen...
Thema:
Neue Wohnung und weniger Platz, dennoch ausreichend? - Ähnliche Themen
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Der Kater meiner Nachbarin geht permanent in meine Wohnung: Hallo seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich permanent Probleme! Ich wohne in einen Reihenhaus und meine Nachbarin wohnt im ersten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle,
ich benötige dringend Rat:
meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo,
ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen.
Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...