Centstücke

Diskutiere Centstücke im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin nochb fleißig dabei. Manchmal zahle ich absichtlich "zu groß" damit ich Kupfergeld rausbekomm, weil ich das was ich schon gesammelt hab...
  • Centstücke Beitrag #41
Ich bin nochb fleißig dabei. Manchmal zahle ich absichtlich "zu groß" damit ich Kupfergeld rausbekomm, weil ich das was ich schon gesammelt hab nicht gleich wieder ausgeben will :mrgreen:

• Centstücke Beitrag #42
Ich sammle ja auch Kupfergeld aber eher unbewusst und ja hier landet es dann in einem Tonkrug. Eigentlich wollte ich es dann mal für einen Watsmannthermen besuch oder so einsetzten. Da ich jetzt keine Tiere mehr hab wird es also echt eher mal dem Tierschutz gespendet oder für meine zwecke missbraucht aber sammeln das mach ich wie ihr nur hab ich keine Spardose dafür

• Centstücke Beitrag #43
Was? Du hast garkeine Tiere? Ich dachte du hast noch welche. Mensch bin ich vom Mars?:uups:

• Centstücke Beitrag #45
Maische meine beiden Kater sind nun nacheinander von uns gegangen und nun hab ich keine Tiere mehr

Schatti Watsmanntherme is sowas wie ne Therme bzw es is ne Therme mit Sauna, Dampfbad und das alles

• Centstücke Beitrag #46
So, ich hab mir vor ein paar Tagen ´ne Spardose gekauft. Sind auch schon ein paar Centstücke drin. :mrgreen: Mal sehen, ob ich immer dran denke was reinzumachen...

• Centstücke Beitrag #47
Vor kurzem erst? Oh man ich merke auch garnichts. :silence: Mein Beileid :(

• Centstücke Beitrag #48
Ich sammle auch immer die Centsücke.
Jedoch wurden die immer im Laden umgetauscht in Hundetrockenfutter. :uups:
Die Verkäuferin bettelt immer so lieb.:p
Als Sammelbox habe ich einen großen Bierkrug.

• Centstücke Beitrag #49
Ich sammel auch noch fleißig. Irgendwo muss das Zeug ja eh hin :lol:

• Centstücke Beitrag #50
Ömm Maische ich meine sgar du hattest in meine(n) Threads geschrieben.... aber danke dir

• Centstücke Beitrag #51
Tolle Idee! Ich spende zwar meinem Pateneselchen jeden Monat was, aber habe auch angefangen jede Woche mein Kleingeld zu sparen.. Allerdings 20-Rappenstücke und drunter. (jaaaaa Schweiz) :mrgreen: Werde mich daher nicht wirklich ranhängen, aber sicher so weitermachen, wie ich es bisher getan habe. Aber tolle Idee und ich hoffe noch viele lassen sich davon anstecken! ;)

• Centstücke Beitrag #52
Oh dann hab ich es wohl vergessen, ich dussel. Sooorry.

Und ja das hoffe ich auch, das noch viele mitmachen :)

• Centstücke Beitrag #53
grad geschaut hast du gar nie.... na egal zum Thema Zurück bevor uns die Mods noch nen Kopf abreissen :)

• Centstücke Beitrag #54
Sammelt hier noch wer?

Wenn ja, wieviel ist denn schon zusammen?

Ich bin grade am Aufräumen (=Urlaub ^^) und hab grade mal gezählt. 2,62 Euro... wenig find ich.
Aber ich geh so selten einkaufen und die Bahn hat jetzt ne glatte Summe, aber spätestens zum Dezember wirds wieder "ungerade"... Die erhöhen jedes Jahr um 5 Cent. Im Mom. sind wir bei 2,60 Euro für ne Kinderfahrkarte (Strecke ca. 20 min, darf als Azubi als Kind fahren, wenn man das beantragt hat, aber nur für den Schul- bzw. Arbeitsweg). *mal meckern muss*

• Centstücke Beitrag #55
Ich sammel noch. Bezahl aber momentan öfter mit Karte. Ich zähl erst nach, sobald das Jahr rum ist.

• Centstücke Beitrag #56
Das ist ja eine nette Idee, nur leider völlig an mir vorbei gegangen bisher :uups:. Ich sammel zwar auch (klassisch im rosa Sparschwein :mrgreen:), aber das geht dann immer in den praktischen Kleingeldzähler bei der Sparkasse und direkt auf mein Konto. Für´s Tierheim habe ich aber einen jährlichen Dauerauftrag laufen. Vielleicht spende ich beim nächsten Leeren den Betrag dann aber auch mal :).

• Centstücke Beitrag #57
Wir sammeln auch noch fleißig
Aber viel kommt einfach nicht zusammen :)

• Centstücke Beitrag #58
Ich hab gerade mal gezählt und ich habe 5,62 €
Da ist noch Luft nach oben :D
Aber in Zukunft werde ich es so machen das alles was am Abend noch in der Jacken oder Hosentasche ist auch in die Spardose wandert, dann kommt sicherlich mehr zusammen:lol:

• Centstücke Beitrag #59
Aber sagen wir mal so. Es sind Centstücke, das es nicht soooviel wird, ist ja klar, ABER jeder cent hilft Tieren. Bzw diejenigen die es für ihre Tiere haben wollte. Jeder cent ist ein Cent mehr zum neuen Futter/Spieli für ihr Tier^^

• Centstücke Beitrag #60
Bei mir ist meist ein wenig mehr im Sparschwein, weil ich alles an Kleingeld rein schmeiße, wenn mir das zuviel wird ;). Da wandern auch häufig 1 oder 2 Euro Stücke rein. Ich zahle selten mit Karte, weil ich es in peinlicher Erinnerung habe, wie das ist, wenn die mal nicht funktioniert :roll:. Und dementsprechend viel Kleingeld habe ich dann auch ständig in der Tasche.

Thema:

Centstücke

Centstücke - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Abszess, durch Zahnwurzel verursacht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt im Haltungsforum schon viele Fragen beantwortet bekommen habe, mache ich jetzt hier einen neuen Thread für...
Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
Oben