Centstücke

Diskutiere Centstücke im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Freund hat über 3-4 Jahre gesammelt und über 100 Euro zusammen bekommen :shock: Er wirft da allerdings auch 50-Cent-Stücke rein. Bei mir...
  • Centstücke Beitrag #61
Mein Freund hat über 3-4 Jahre gesammelt und über 100 Euro zusammen bekommen :shock: Er wirft da allerdings auch 50-Cent-Stücke rein. Bei mir waren es immerhin 53 :)

• Centstücke Beitrag #62
Spart ihr noch schön? Bald ist es so weit, das 'arme Schwein' zu schlachten. Eine sehr schöne Idee übrigens, wobei sich bei Centstücken eben nicht so schnell eine große Summe zusammen sammelt. Ich glaube, deshalb gibt es auch diese Tradition des Pfennigsammelns für die Brautschuhe schon bei jungen Frauen :lol:

• Centstücke Beitrag #63
Klar ist es nicht viel, aber das Geld würde eben sonst auch nur rumliegen ^^
Ja ich spare noch :)

• Centstücke Beitrag #64
Ich auch :)

• Centstücke Beitrag #65
Ich packe auch noch alles bei Seite was aus der Haushaltskasse oder dem Portmonaie kommt
Aber so wirklich viel ist das nicht
Bin gerade mal bei 1,5 Instantkaffeegläsern

• Centstücke Beitrag #66
Leuteeee :)
Das Jahr ist vergangen.
Bei mir kam leider wenig raus. 6€ nur, aber gut, gehen eben ein paar Katzenfutter Dosen an unser Tierheim. Man kann jeden Cent gebrauchen, oder? ;)

Was kam bei euch raus? :)

• Centstücke Beitrag #67
Ich muss mal zählen :)

Bei mir sind es aber sicher keine 6 Euro.

• Centstücke Beitrag #68
Ich habe 3,53 Euro, also eher mager. Ich "schlachte" die Spardose aber noch nicht, sondern sammel noch weiter bevor ich was damit mache (wüsste momentan auch nicht, an wen das gehen soll... Direkt vor Ort haben wir ja kein TH).

• Centstücke Beitrag #69
2 Instandtkaffee gläser
Knapp :)

Ich werde noch nicht zählen
ich spare noch ein wenig weiter :)

• Centstücke Beitrag #70
5,83 Euro, ich spare auch noch weiter :)

• Centstücke Beitrag #71
Finde ich schön das ihr so weiter macht. Ich zahl momentan eher mit ec darum fällt es meistens raus, aber ich mache auch wieder nen neustart ab 1.2. und dann wieder 1-2 Jahre. Mal sehen, aber diesmal auch 20 10 und 50 cent stücke. :)

• Centstücke Beitrag #72
wir packen in Zukunft mehr in unsere Haushaltskasse also wird da dann hoffentlich auch mehr über bleiben :)
Mal sehen was wir damit machen :)
Aus den letzten 6 Monaten haben wir ca. 40-50 euro übrig behalten
Aber die geht dann für die EWE Nachzahlung drauf (Ich hoffe ja noch auf eine Rückzahlung :uups::mrgreen:)

Thema:

Centstücke

Centstücke - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Abszess, durch Zahnwurzel verursacht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt im Haltungsforum schon viele Fragen beantwortet bekommen habe, mache ich jetzt hier einen neuen Thread für...
Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
Oben