Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr

Diskutiere Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Letzte Meldung! Nachdem unser MS auch CC und alles verweigert hat und nur mit viel Mühe gefüttert wurde hat es unheimlich an Gewicht verloren. Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr Beitrag #21
Letzte Meldung!
Nachdem unser MS auch CC und alles verweigert hat und nur mit viel Mühe gefüttert wurde hat es unheimlich an Gewicht verloren. Man sah auch das es fressen wollte und nicht konnte. Waren heute beim TA zur Untersuchung.
Er hat festgestellt, daß die Backenzähne sich gelockert haben, was sich auch mit heftigem Zähneknirschen bemerkbar machte. Er hat uns keine Hoffnung auf eine Besserung gemacht. Um das Leid abzukürzen haben wir es einschläfern lassen.

• Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr Beitrag #22
Das tut mir wirklich sehr leid. Aber es war sicher besser so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr

Hilfe ! Meerschwein frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben