Katzenhaltung in 30 qm wohnung?

Diskutiere Katzenhaltung in 30 qm wohnung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also zumindest Tageslicht müsste doch drin sein... ich kenn mich da nicht aus, aber solange das Tier Futter und Wasser hat, denke ich, dass msn...
  • Katzenhaltung in 30 qm wohnung? Beitrag #21
Also zumindest Tageslicht müsste doch drin sein... ich kenn mich da nicht aus, aber solange das Tier Futter und Wasser hat, denke ich, dass msn nicht viel machen kann.
Die Dunkelheit ist das worüber ich nachdenke... mal schauen, wer sich dazu noch meldet.

• Katzenhaltung in 30 qm wohnung? Beitrag #22
Ich würde es über den örtlichen Tierschutz und/oder das örtliche Tierheim probieren, ob die dir weiterhelfen können. Die Wohnung ist zwar klein, wäre aber schon noch ausreichend, aber Einzelhaltung von Kitten ist eigentlich ein NO GO und erst recht, wenn es dann immer solange alleine ist.

Viel Hoffnung habe ich da aber nicht, weil denen sind auch die Hände gebunden. Es gibt kaum Haltungsvorschriften und die wenigen die es gibt sind viel zu lasch.

• Katzenhaltung in 30 qm wohnung? Beitrag #23
Ich würde es über den örtlichen Tierschutz und/oder das örtliche Tierheim probieren, ob die dir weiterhelfen können. Die Wohnung ist zwar klein, wäre aber schon noch ausreichend, aber Einzelhaltung von Kitten ist eigentlich ein NO GO und erst recht, wenn es dann immer solange alleine ist.

Viel Hoffnung habe ich da aber nicht, weil denen sind auch die Hände gebunden. Es gibt kaum Haltungsvorschriften und die wenigen die es gibt sind viel zu lasch.

Oh Gott mir blutet da so mein Herz, ich ertrage kaum dieses ewige Jammern. Und die is noch so klein und hübsch das arme arme Ding.

Thema:

Katzenhaltung in 30 qm wohnung?

Katzenhaltung in 30 qm wohnung? - Ähnliche Themen

Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...
Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
spinnen und nester: hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. als ich im urlaub war wurde in meiner kleinen wohnung ein tannenbaum von einem balkon...
Oben