- Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch Beitrag #21
Dazzle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier wird alles gedrückt, Daumen, Pfoten... Und du auch :056:
Das wird schon :045:
Das wird schon :045:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Och mensch die arme Mausi, leider hatte ich befürchtet das sie ein paar Probleme bekommen wird :?.
Da ist sie ja ganz schön weggedröhnt mit den ganzen Schmerzmedis, aber das sie deshalb nicht frisst ist auch irgendwie doof ..... Wie viel ist denn in den Infusionsflaschen drin? Drei Flaschen finde ich echt super viel.
Nun drücke ich die Daumen, das es bergauf geht!
Inkas Pfoten sind immer noch gedrückt. (Sie weiß schon nicht mehr, wie sie laufen soll.)
Pinchen, tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe.Habe immer fleißig mitgelesen, aber kam einfach nicht zum Antworten *großes schäm*
Arme süße Sonny. DSie muss ja hier wirklich einiges mitmachen. Hat sie wegen den Schmerzen so geschrien oder waren das irgendwie Nachwirkungen der Narkose/Schmerzmittel/Stress?
Was kam denn beim Telefontermin raus? Musst du nochmal hin? :|
Und noch ne reine Interessensfrage: Ist das normal, die Infusionen mit nach Hause zu bekommen oder ist das nur ein Previleg der "Kenner"? Mein Tierarzt hat mir auch mal von einer seiner Helferinnen erzählt, deren Hund einen Giftköder schluckte und nur gerettet werden konnte, weil sie eben schon viel Zeug Zuhause hatte und das größte Übel damit umgehen konnte... also im Klartext: Ein Laie wäre aufgeschmissen gewesen :? Hab zumindest noch nie Infusionen mit nach Hause bekommen, aber als Jerry die brauchte, war er eh beim TA untergebracht.
Und noch ne reine Interessensfrage: Ist das normal, die Infusionen mit nach Hause zu bekommen oder ist das nur ein Previleg der "Kenner"? Mein Tierarzt hat mir auch mal von einer seiner Helferinnen erzählt, deren Hund einen Giftköder schluckte und nur gerettet werden konnte, weil sie eben schon viel Zeug Zuhause hatte und das größte Übel damit umgehen konnte... also im Klartext: Ein Laie wäre aufgeschmissen gewesen :? Hab zumindest noch nie Infusionen mit nach Hause bekommen, aber als Jerry die brauchte, war er eh beim TA untergebracht.