Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch

Diskutiere Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tompina, Dass Dein Schatz wieder fit ist...ich finde, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk!!:clap: Ihr habt das toll gemacht. Eine...
  • Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch Beitrag #81
Hallo Tompina,

Dass Dein Schatz wieder fit ist...ich finde, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk!!:clap:

Ihr habt das toll gemacht.

Eine Umarmung für Dich und gaaaanz viele Knuddler für den Schatz....;)

Herzliche Grüße

Thema:

Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch

Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben