Katze hat braune Fleck im Auge

Diskutiere Katze hat braune Fleck im Auge im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine katze ihr linkes Auge manchmal zu macht. Und ich habs mir heute genauer angeschaut und da war...
  • Katze hat braune Fleck im Auge Beitrag #1
L

Lillycaat

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine katze ihr linkes Auge manchmal zu macht. Und ich habs mir heute genauer angeschaut und da war ein brauner Fleck :shock:Es sieht aus wie eine Verletzung .aber es ist kein Pigmentfleck und hab mir echt Sorgen gemacht. Ich weiß auch nicht ob Tierarzt morgen offen ist. Ich sag jetzt mal was mir so aufgefallen ist... Sie spielt auch nicht mehr sooo viel. Geht lieber schlafen. Obwohl sie immer aufgewacht ist wenn ich Spielzeug geschüttelt hab. und dann hat sie wie verrückt gespielt. Jetzt schläft sie immer nur und macht ihr Auge STÄNDIG zu.Was kann das sein :eek:? Und sie ist 4 Monate erst.

Thema:

Katze hat braune Fleck im Auge

Katze hat braune Fleck im Auge - Ähnliche Themen

Braune Flecken im Auge: Unsere Katze Rosa (geboren 2011) hat seit 1-2 Jahren einen braunen Fleck in einem ihrer Augen. Zumindest war es zu Beginn ein Fleck. Dieser wurde...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben