katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??

Diskutiere katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab hier zwei Mega-Säue - ich könnt ja jetzt den seit 4 Tagen ungeputzten Fressplatz fotografieren, da würd's Dich sowas von schütteln ...
  • katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? Beitrag #41
Ich hab hier zwei Mega-Säue - ich könnt ja jetzt den seit 4 Tagen ungeputzten Fressplatz fotografieren, da würd's Dich sowas von schütteln ... aber ich laß das mal ;)

Off-Topic
Ich bin zwar bei FB, hab da aber nur Freunde, die ich im echten Leben kenn, sorry...

• katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? Beitrag #42
Jeder muss so leben, wie er sich wohlfühlt. Punkt.;) Wenn manche sich wohlfühlen, wenn sie einmal die Woche saugen, ist das so, manche sind da halt anders. :)
Aber wenn man sich als Sklave fühlt, dann würde ich wirklich mal darüber nachdenken, ob Katzen eben halt das richtige sind bzw gleich 4 Stück, auch wenn ich dir glaube das du sie liebst. Nur das ist wirklich ein Warnsignal...

naja ein warnsignal wars schon vor ein paar jahren :mrgreen: jetz mal im ernst... ich und ohne katzen wär nix... jeder weiß dass ich die katzenmami bin^^ ich liebe sie alle ohne ende und würd niemals eine davon hergeben... aber als sklave fühl ich mich dennoch^^ tja, wie ich so herausgelesen hab bin ich dann wirklich ein kleines penibelchen^^ aber mir auch egal... ich mach trotzdem weiterhin alles für meine mäuschen:D
wollte nur mal so nachfragen ob das bei euch auch alles so krasse arbeit is^^ bzw ob ihr auch so hinterher-räumt^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@seven: ja schon klar, ich fühl mich auch pudelwohl in unserer bude.. von mir aus könnts gern noch mehr sein^^ aber wenn man so vernarrt is, könnte es ja leicht mal sein dass mans übertreibt und selber gar nicht so merkt... deshalb auch hier die frage^^ (ich mein, die messis merkens auch ned mehr, wenn auch schon die ganze bude voller müll is^^)
das mit den katzenhaaren aufm bett lässt sich eh nich vermeiden.. die wollen ja auch ständig in unserer nähe sein.. ich bin da sicher die letzte die die katzen wegscheucht, nur weil ich anschließend haare aufm bett hab... wie gesagt ich hab da ja so meine eigene methode dass ich die haare mit der tv-bedienung zusammenscharre und anschließend vom bett runterwerf^^

• katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? Beitrag #43
Off-Topic
Du so habs früher auch gemacht, bei mir gingen immer die ganzen Fernbedieungen kaputt xD

• katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? Beitrag #44
... wie gesagt ich hab da ja so meine eigene methode dass ich die haare mit der tv-bedienung zusammenscharre und anschließend vom bett runterwerf^^

Vielleicht solltest Du einfach ein wenig an Deiner Putzmethode feilen. Statt die Haare anschließend vom Bett zu schmeißen, könntest Du sie ja auch gleich in den Müll tun. Dann fliegen sie erst gar nicht am Boden rum:mrgreen:

Ich sauge hier übrigens 1-2 mal die Woche und geputzt wird immer samstags.
Allerdings kehre ich täglich hier mal durch, besonders um die Katzenklos herum.

• katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? Beitrag #45
Off-Topic
Du so habs früher auch gemacht, bei mir gingen immer die ganzen Fernbedieungen kaputt xD
haha, mein freund schimpft auch schon mit mir... naja, was soll ich sagen... ich machs trotzdem^^
übrigens lieg ich hier grad im bett und die tierchen flacken an meinen füßchen... einen fuß konnte ich noch zwischen sie quetschen.. den anderen muss ich wohl oder übel einziehen^^
beweisbild hier^^
tf.jpg

@petra: naja, also das mit den haaren könnte ich machen^^ aber da lieg ich ja schon im bett wenn ich das mach... da bin ich dann doch auch mal zu faul um aufzustehen:lol: wird ja eh jeden tag gewischt bei mir... ich mag wischen viel lieber als kehren... also machen wir ja trotzdem die gleiche arbeit täglich... der wischer is bei uns besonders groß, da wir den wischer vom krankenhaus gekauft haben... die sind viel größer als die normalen. also machts mir eigentlich nix aus

Thema:

katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr??

katzenprobleme... wie oft am tag saugt/wischt ihr?? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...

Neueste Beiträge

Oben