- vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #41
Ivy-maire1
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
ürbigens kann man sich auch als menschlicher Vegetarier/ Veganer dick und fett fressen. ist alles eine frage der Nahrungszusammenstellung.
weißt du- du predigst hier so nen verquirlten Mist wie peta, 4Pfoten und co- und schon bei denen sag ich: wer keine Ahnung hat sollt einfach mal die F*esse halten!
Aber- und das ist meine persönliche Meinung- wer nicht mal ein Wörterbuch aufschlagen kann (geqwält? hallo???) von dem darf man keine reflektierte Denkweise erwarten. Da wird einfach unüberlegt alles nachgebrabbelt was diese weltfremden Möchtegern-Tierschützer von sich geben. Du weißt schon dass PETA, der ach so tolle Tierschutzverein jährlich HUNDERTE Hunde einschläfert weil sie laut ihnen "nicht vermittelbar" sind. Sei es weil sie Angsthunde sind, nicht ausreichend sozialisiert oder vielleicht ne Allergie? Leben dürfen nur 100% gesunde, maximal mittelgroße, liebe und brave Hunde. Rest wird elegant (teilweise noch während der beschlagnahmung- ach entschuldigung, sie nennen es ja "rettung") übern Jordan geschickt!
Wenn DU dich mit Nahrungsergänzungen und Pülverchen vollballern willst- bitte, tu es. Ist dein Stoffwechsel, deine Leber und dein Leben. Aber ich hoffe wirklich dass der arme Hund binnen kürzester Zeit so krank wird dass dir dein Tierarzt gesund den Kopf wäscht!
Off-Topic
Und: du hast Kinder. Ich BETE dass du die gesund und mit einen Funken menschenverstand ernährst. Denn bei dem armen Hund bist du dazu nicht imstande.
Übrigens findest du in Amerika TAUSENDE Leute die es "super" und "gut" finden Katzen die Krallen zu ziehen damit sie nicht mehr kratzen. Oder Hunden die Stimmbänder durchschneiden damit sie nicht mehr bellen können. Muss dein Hündchen nun auch noch stumm durchs leben laufen weil es anscheinend "gut" ist?
Off-Topic
übrigens werden Hunde zu 99% mit schlachtabfällen ernährt. oder glaubst du wirklich da wird ein Rind für deinen Fiffi geschlachtet? In der Dose für den Hund landen essbare Teile die Menschen nicht essen wie Lunge, innereien, Knorpelfleisch, Euter, Pansen, Blättermagen,..
Ach ja- meine reißende, tierquälende Bestie von Chihuahua liebt ihre Hühnerflügel, die Putenkeulen und bei einem ganzen Suppenhuhn platz sie fast vor freude. Und ich werde ihr das nicht verwehren denn sie würde sich auch in freier wildbahn ne Maus greifen und nicht die Karotte vom Feld.