vegetarische Ernährung....Fakten!!!

Diskutiere vegetarische Ernährung....Fakten!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ürbigens kann man sich auch als menschlicher Vegetarier/ Veganer dick und fett fressen. ist alles eine frage der Nahrungszusammenstellung. weißt...
  • vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #41
Off-Topic
ürbigens kann man sich auch als menschlicher Vegetarier/ Veganer dick und fett fressen. ist alles eine frage der Nahrungszusammenstellung.

weißt du- du predigst hier so nen verquirlten Mist wie peta, 4Pfoten und co- und schon bei denen sag ich: wer keine Ahnung hat sollt einfach mal die F*esse halten!

Aber- und das ist meine persönliche Meinung- wer nicht mal ein Wörterbuch aufschlagen kann (geqwält? hallo???) von dem darf man keine reflektierte Denkweise erwarten. Da wird einfach unüberlegt alles nachgebrabbelt was diese weltfremden Möchtegern-Tierschützer von sich geben. Du weißt schon dass PETA, der ach so tolle Tierschutzverein jährlich HUNDERTE Hunde einschläfert weil sie laut ihnen "nicht vermittelbar" sind. Sei es weil sie Angsthunde sind, nicht ausreichend sozialisiert oder vielleicht ne Allergie? Leben dürfen nur 100% gesunde, maximal mittelgroße, liebe und brave Hunde. Rest wird elegant (teilweise noch während der beschlagnahmung- ach entschuldigung, sie nennen es ja "rettung") übern Jordan geschickt!

Wenn DU dich mit Nahrungsergänzungen und Pülverchen vollballern willst- bitte, tu es. Ist dein Stoffwechsel, deine Leber und dein Leben. Aber ich hoffe wirklich dass der arme Hund binnen kürzester Zeit so krank wird dass dir dein Tierarzt gesund den Kopf wäscht!

Off-Topic
Und: du hast Kinder. Ich BETE dass du die gesund und mit einen Funken menschenverstand ernährst. Denn bei dem armen Hund bist du dazu nicht imstande.

Übrigens findest du in Amerika TAUSENDE Leute die es "super" und "gut" finden Katzen die Krallen zu ziehen damit sie nicht mehr kratzen. Oder Hunden die Stimmbänder durchschneiden damit sie nicht mehr bellen können. Muss dein Hündchen nun auch noch stumm durchs leben laufen weil es anscheinend "gut" ist?

Off-Topic
übrigens werden Hunde zu 99% mit schlachtabfällen ernährt. oder glaubst du wirklich da wird ein Rind für deinen Fiffi geschlachtet? In der Dose für den Hund landen essbare Teile die Menschen nicht essen wie Lunge, innereien, Knorpelfleisch, Euter, Pansen, Blättermagen,..

Ach ja- meine reißende, tierquälende Bestie von Chihuahua liebt ihre Hühnerflügel, die Putenkeulen und bei einem ganzen Suppenhuhn platz sie fast vor freude. Und ich werde ihr das nicht verwehren denn sie würde sich auch in freier wildbahn ne Maus greifen und nicht die Karotte vom Feld.

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #42
Nur weil ich Fleisch esse bin ich ein schlechter Mensch?
Ich tu auch einiges für den Tierschutz, aber ich kehre erstmal vor meiner Tür versuch nicht gleich ne ganze Spezie auf einmal anders ernähren zu wollen
Damit solltest du auch mal anfangen und nicht hier alle verteufeln die mal nen Schnitzel essen.

Und nen Baby in nen Keller sperren zu wollen, nur damit das Kind sein Spielzeug pünktlich zu Heiligabend erst sieht, gehört definitiv nicht dazu!!! :eusa_doh:

Ich kann deine Beiträge Gott sei Dank nicht ernst nehmen... dazu muss ich hier eindeutig zu viel lachen was du da für Grütze zusammenschreiben Tust!!

da muss der hund wohl erst selber zum Kühlschrank gehen und eine Gemüselassagne machen bis die endlich kapieren

Bahahahaaaa sorry... jetzt ist vorbei

Aber sorry, mein Hund kann sich leider den Herd noch nicht alleine anschalten :mrgreen:

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #44
Off-Topic
tempelsonne, das ist doch keine glaubwürdige quelle- es kam ja nicht im fernsehn :eusa_eh:

Ne, da ist hopfen und Malz verloren...

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #45
Off-Topic
Ivy: rede jetzt nicht die ernährung beim Menschen schlecht. Ich esse auch kein Fleish und habe keine Probleme. ;) Ich stimme allem zu, aber wenn es auch die Vegetarier/Veganer angeht dann bitte nicht. Denn wir sind noch nicht gestorben nur weil wir kein fleisch essen.:eusa_shhh:

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #46
Off-Topic
Ich würde mich freuen wenn sich die TE hier nochmal meldet.. Vor der nächsten Fernsehsendung die Fakten liefert...

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #47
Off-Topic
Schatti ich bezweifel das sie die noch liefert ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) sind generell gegen die Tötung von Tieren und befürworten es, den Hund vegetarisch zu ernähren.
Quelle:

Ist ja lustig... Peta will keine Tiere töten?
Wieso lassen sie dann knapp 90% ihrer Tierheimtiere einschläfern :eusa_think:

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #48
Off-Topic
du, ich kenn viele veggis die sich gut ernähren, für mich ists nichts. ich vertrag nämlich weder getreide noch milchprodukte. außerdem MAG ich fleisch einfach ;)

Aber wer so unreflektiert den RTL-Müll glaubt kann sich ja auch nicht nennenswert mit der eigenen ernährung auseinandersetzen. "kein fleisch" reicht ja. Und das ist bei jemandem der ein Kind zuhaus hat sehr wohl ziemlich bedenklich.

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #49
Off-Topic
Ja verdammt!!!! :eusa_doh:Man ich muss mehr TV sehen denn da lernt man was!!!! ;)
Ne mal im Ernst mir geht es wirklich gerade um den kleinen Welpen!!!!

Von Peta halte ich auch nichts...und auch nichts von Ihrer Werbung um Veggifutter für den Hund....

Ich hab mich im Welpenalter noch nicht mal getraut meinen Hund damals zu Barfen...denn ich habe bei TÄ so viele ortopädische Fehlstellungen gesehen die nie zu korrigieren sind...und alles wegen falscher Fütterung!

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #50
Off-Topic
Ich hab auch Zöliaki, aber ich ernähre mich auch nicht vegan, nur vegetarisch. Ich mag Fleisch nicht mehr seitdem ich den Tierschutz kennengelernt habe. Aber wie gesagt ich weiß was du meinst, ich dachte du meinst alle damit mit Pülverchen und so. Das gehört da einfach nicht zu, wer sich richtig ernährt.;)

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #51
Off-Topic
RTL wird 30... für alle RTL zuschauer, das sind 3 mal alle Finger :mrgreen::mrgreen:

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #52
Off-Topic
da sagst was, meine Abbey wurde als Welpe falsch ernährt und hat nun TOTAL kaputte Vorderpfötchen. Kosten: zig hunderte euro für Goldakupunktur. Mehr kann man nicht machen da eine OP nichts bringen würde. Aber hey, ist doch egal wenn man den Hund dann mit 10 Jahren einschläfern muss weil er nimmer laufen kann. Mit 10 jahren hat er ja seinen Dienst als Spielzeug fürs Kind erfüllt und ausgedient:evil:

Die "Fakten" hätt ich gerne. Zumal der Hund im fernsehen massiv übergewichtig ist, da wird ja sogar beim barfen auf einen Gemüseanteil von bis zu 50% verwiesen.

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #53
Was ist das hier bitte für ein "Saftladen" ?!
Ich habe echt noch nie soviel Müll gehört...
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob ich über das alles weinen oder lachen soll ?
Ich weiß nur eins, ich bete das sie noch zur Vernunft kommt und der Welpe ordentlich aufwachsen kann..

(Verzeiht mir bitte diese Ausdrucksweise aber das muss mal raus...)

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #54
Off-Topic
Off-Topic
RTL wird 30... für alle RTL zuschauer, das sind 3 mal alle Finger :mrgreen::mrgreen:

Das gilt jetzt aber nicht für meinen Onkel, oder? Der ist Schreiner und dem fehlen 3 Finger.... hmpf... und nun? :D

(Sorry bitte, das ist nun wirklich das offtoppigste OT, das ich je geschrieben habe, aber ich kann diesen Thread schlichtweg kein bisschen mehr ernst nehmen...:uups:)

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #55
Off-Topic
Und: du hast Kinder. Ich BETE dass du die gesund und mit einen Funken menschenverstand ernährst. Denn bei dem armen Hund bist du dazu nicht imstande.
.

Was willst du von mir willst du etwa sagen das ich eine schlechte Mum bin oder wie? :092: Ja wenns nach dir geht muss ein kind jeden tag fleischfressen und Cola trinken. wenn DU ein Kind hast dann ist die arme vermutlich gans DICK von deinem FRESSEN! Kennt man ja dicke kinder haben dicke Muttis!

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #56
Leute wartet doch bitte, ob noch eine Antwort kommt. Es bringt auch nicht mehr, wenn ihr euch jetzt per Offtopic weiter hochschaukelt.

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #57
Hallo? Du beleidigst hier in einem Minutentakt. Frage: Was willst du überhaupt von uns?

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #58
Lustig, weißt du.. ich esse fleisch, bin nicht dick. Und ich bin mit fleisch aufgewachsen und hatte LANGE JAHRE kleidergröße 34/36. Aber hey, fleisch macht ja zwangsweise dick. Dann bin ich wohl ein medizinisches Wunder. Und mein Bruder, der praktisch von fleisch lebt und gemüse nur aufm teller zur seite schiebt auch. Denn er ist nicht nur schlank sondern wirklich DÜNN.

Und ja- ich bezweifle langsam wirklich dass du imstande bist dich um IRGENDEIN lebewesen zu kümmern. so verbohrt, stur, uneinsichtig und vor allem- ENGSTIRNIG du bist. Außerdem zeugt deine Reaktion allerhöchstens davon dass dir die geistig reife fehlt mit menschen sachlich zu diskutieren, du reagierst wie ein bockiger teenager. Aber wer weiß, wer weiß...

Ach ja, von jedem Tag schrieb ich nie was. Aber ich hab als Kind jeden Tag Cola getrunken. Und als Jugendliche bis zu 8 Red bull am tag. Trotzdem kleidergröße 36 ;)

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #59
Cinderta, jetzt ist aber Schluss hier! Zügel mal langsam deinen Ton! Das Thema sorgt für Furore, das ist verständlich. Aber mit dauerhaften Anschuldigungen kommt niemand weiter. Niemand hat gesagt, dass du eine schlechte Mutter bist und niemand hat gesagt, dass man seine Kinder nur von Fleisch und Cola ernähren soll. Entweder das Thema läuft jetzt allgemein gesitter ab - und das bedeutet, dass du, liebe Cinderta die Beiträge gewissenhaft liest und dir nicht willkürlich 3 Aussagen herauspickst. Wenn du uns überzeugen möchtest, bitte, dann möchten wir aber auch Fakten und vernünftige Antworten hören und nicht reihenweise Anschuldigungen, warum wir ach so schlimm und unfassbar sind. Im Gegenzug wird sich die Userschaft jetzt auch ein wenig beruhigen und nicht Beiträgelang darüber amüsieren, mit welchem Anliegen die TE hier zu uns kam. Sollte das nicht funktionieren, ist hier ganz flux zu!

• vegetarische Ernährung....Fakten!!! Beitrag #60
@maische ja ist klar wenn mich diese Ivy dingens und die anderen beleidigen dann findst du das cool. und am ende bin isch an allem schuld.

Thema:

vegetarische Ernährung....Fakten!!!

vegetarische Ernährung....Fakten!!! - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Tierärzte und Ernährung...: Hallöchen, komm grad vom Tierarzt. Meinen Katzen gehts aber gut, keine Sorge. Naja, wir kamen jedenfalls zwischendurch aufs Thema Katzenernährung...
Vegane/vegetarische Ernährung: Hi! ich war neulig ma auf der seite der PeTA, boa und wisst ihr was die für bücher empfehlen? Die meinen man soll Hunde und Katzen...
Oben