Mir hat es geholfen keinen Konflikt zwischen mir und den Ängsten zuzulassen.
Wenn sie da sind, dann muss man sie auch annehmen und ernstnehmen, wenn man versucht sie zu überhören oder zu ignorieren werden sie immer schlimmer, immer "lauter" weil sie unbedingt gehört werden wollen.
Ob du hingehst oder nicht kannst natürlich nur du selbst entscheiden (und entscheide es auch wirklich selbst und lass dich nicht überreden oder zwingen). Glaubst du du
könntest es schaffen, dann schaffst du es auch

Wenn du dich andererseits nicht bereit fühlst wirst du sicher auch heil hin und wieder zurückkommen, ob es was bringt ist dann allerdings fraglich.
Wenn du unsicher bist und auf der einen Seite gerne möchtest, auf der anderen aber nicht weißt ob du deiner Kraft trauen kannst versuch es mal mit positivem Kopfkino.
Nimm dir einen Moment um dir in Ruhe in einer Tagträumerei (oder einer Trance, falls du in der letzten Hypnose gelernt hast wie man sich selbst in Trance versetzt) vorzustellen, wie der Termin absolut toll und positiv abläuft, oft kann man so die Angst überlisten.
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du für dich heute ein Stück weiter kommst und verkneife mir mal die Motivationsreden (auch wenn es mich zugegeben in den Finger juckt, weil ich doch auch möchte, dass es dir schnell besser geht

), da mich persönlich sowas immer unter einen gewissen Erwartungsdruck setzt, der es (zumindest bei mir) oftmals nur noch schlimmer macht.