- Zoohandlung nicht alle sind so... Beitrag #121
Daiteff
- Punkte Reaktionen
- 0
Also einen Zooladen muss ich da doch mal [teilweise?] in Schutz nehmen. Ich habe mein Löwenköpfchen Armani auch aus einem Zooladen und dort haben es die kleinen doch recht gut, viel Platz, bekommen kein Getreide etc. Da verliebte ich mich eben beim Hundefutterkauf in Armani [diese Zeit war seit meinem 7. Lebensjahr die erste Zeit ohne Kaninchen], auf gut Glück bereitete ich alles auf ein Kaninchen Paar vor und ein paar Tage später war Armani auch noch dort. Habe ihn dann geimpft [Impfpässe hab ich mitbekommen] mit einem Ninchen Mädchen [heißt jetzt Eule] zusammen gekauft und gleich einen Kastra Termin für Armani bei deren Vertragstierarzt bekommen.
Zwei Tage später fing Armani an zu nießen und als ich das am selben Tag in diesem Zooladen erzählte nahmen sie ihn drei Wochen kostenlos [!!] in Behandlung, behandelten ihn gegen Schnupfen und prüften ihn auf Allergien, als klar war, dass Schnupfen nicht die Ursache war. Jetzt wissen wir, dass Staub nicht sein bester Freund ist und in der Zeit, als er nicht da war, durfte ich immer anrufen, wie es ihm geht. Nun, nach über einem Jahr wissen die Verkäufer aus der Kleintierabteilung immer noch, wer ich bin, fragen nach den beiden und ich zeige ihnen die neusten Fotos. DAS finde ich doch mal eine positive Erfahrung!
Zwei Tage später fing Armani an zu nießen und als ich das am selben Tag in diesem Zooladen erzählte nahmen sie ihn drei Wochen kostenlos [!!] in Behandlung, behandelten ihn gegen Schnupfen und prüften ihn auf Allergien, als klar war, dass Schnupfen nicht die Ursache war. Jetzt wissen wir, dass Staub nicht sein bester Freund ist und in der Zeit, als er nicht da war, durfte ich immer anrufen, wie es ihm geht. Nun, nach über einem Jahr wissen die Verkäufer aus der Kleintierabteilung immer noch, wer ich bin, fragen nach den beiden und ich zeige ihnen die neusten Fotos. DAS finde ich doch mal eine positive Erfahrung!