Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen

Diskutiere Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kaninchen regulieren über die Ohren die Temperatur, da sie ja nicht schwitzen können, so lange die nicht eiskalt sind oder richtig heiß, ist alles gut
  • Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen Beitrag #21
Kaninchen regulieren über die Ohren die Temperatur, da sie ja nicht schwitzen können, so lange die nicht eiskalt sind oder richtig heiß, ist alles gut

• Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen Beitrag #22
Puuuh... dann bin ich jetzt erstmal erleichtert - so warm sind die Ohren auch, wenn zum Beispiel Klärchen ihn ableckt...
Danke für eure vielen Antworten - morgen werde ich mal weitersehen !

Thema:

Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen

Kaninchen niest -> teilweise vor dem Putzen oder Heu fressen - Ähnliche Themen

Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
Kaninchen "niest" / anderes Kaninchen Kissenfüllung gefressen: Hallo, ich bin noch neu hier, falsch das Thema im falschen Forum steht, dann Entschuldigung. Ich habe aktuell drei Kaninchen (2 Männchen -...
Oben