katze kackt neben das kaklo..

Diskutiere katze kackt neben das kaklo.. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; isopropanol war das ding... hat leider nicht gefunkt... wir sammeln nun den kot übers we ein:o kommt eh nix raus... der kleine is irgendwie nicht...
  • katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #21
isopropanol war das ding... hat leider nicht gefunkt...
wir sammeln nun den kot übers we ein:eek: kommt eh nix raus... der kleine is irgendwie nicht ganz so... der hatte schon als mini kitten anfälle... ich glaub dem wurde zu viel vom hirn zerstört... das mein ich nicht böse, aber das ist echt so bei dem... meine oma würd ihn zugern rauslassen, aber das geht nicht bei dem..
wenn der mal freikommt, dann landet der sofort auf der straße ohne zu guggen wegen auto, geräuschen usw.. der läuft auch so weit weg dass man denkt er hat null orientierung

• katze kackt neben das kaklo..

Anzeige

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #22
huhu nochmal... ich frag mich gerade ob man bei diesen temperaturen die kacke ohne irgendwas abgeben kann...
wir haben bis heute kacke von ihm gesammelt zum abgeben... in ne alufolie ( da er immer noch daneben kackt) und das dann in ne tüte rein... wird das nicht durch die wärme irgendwie verfälscht bzw schimmelt das nicht schon? wir wollen sie morgen abgeben... also von di, mi und heute...
oder sollen wir wieder neu anfangen und des ganze dann im keller sammeln? da is es ja nicht warm:eusa_think:

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #23
Um, ich mußte noch nie ne Kotprobe sammeln und abgeben, aber ehrlich gesagt fall ich schon beim Lesen Deiner Beschreibung halb in Ohnmacht, wenn ich mir den Geruch so vorstell.... frag mal Deinen TA, aber ich sag: sammelt neu und im Keller. Und da am besten in einem Einweckglas oder so.

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #24
:mrgreen: ich lach mich hier halb tod^^ aber der gedanke ist mir auch erst heute gekommen bei dem schwülen wetter^^ also neu sammeln klingt ganz gut für mich^^ ich dachte da schon an gefriertruhe, aber da wird wohl so einiges abgetötet?:eusa_think:
ps: es stinkt nich^^ die tüte is in der küche^^ aber man riecht null davon...

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #25
ich hab ja sogar mal gegoogelt, Kühlschrank wird meistens empfohlen, Gefriertruhe ist umstritten... aber es steht jdfs. nirgendwo, das extra warm zu lagern :mrgreen:
(wenn ich jetzt sag "mach die Tüte mal auf und schnupper mal" - nee sag ich nicht, gelle..? ;))

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #26
muahahaha^^ ne, das wär pervers^^ da wollen wir ja nich hin gell^^
also denkst du ich kann die kacke morgen so abgeben? oder doch nochma neu sammeln? also kühlschrank is tabu, des kann ich dir gleich sagen... aber keller wär ok:p

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #27
Neu und im Keller sammeln. Alles andere wär im Zweifel Körperverletzung beim armen TA ;)

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #28
ok:lol: also neu sammeln^^

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #29
Und? Geklappt?

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #30
geklappt schon... aber wir waren vor paar tagen beim ta mit der kacke und der meinte dass untersuchen total unnütz wäre... er fragte die ganze situation ab....
und meinte dass wir das säckchen wegschmeißen sollen....
mittlerweile pinkelt der kater auch auf die decke wo der hund täglich schläft.. also offensichtlicher gehts ja gar nicht.. er hat davor in seinem jungen leben noch NIE!!! daneben gemacht.. erst seitdem der hund eingepinkelt hat geht die geschichte los:?
bei ihm wurde übrigens heute noch blut abgenommen wegen seinem spiegel der epilepsie tabletten, er wurde geimpft und hat nun auch seinen eigenen eu-pass:)

die frage ist nur: wie regelt man das problem mit hund und katz?
der hund pennt unter der woche immer da, weil meine oma einfach geschont werden soll und mein papa ist nachtsüber einfach zum schlafen dort falls in der nacht mal was sein sollte... die katze ist total hyper wenn der hund schon die wohnung betritt... feliway wurde auch angesprochen beim ta... aber das wurde dann auch weggesprochen weil es ja ein haus ist und man dort mehrere stecker brauchen würde...
habt ihr noch ideen? ich nicht...

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #31
Ja gute Frage - also entweder Hund und Katz GANZ aneinander gewöhnen und die Gewöhnungsphase durchstehen, oder eben Hund woanders einquartieren. Was anderes geht glaub ich nicht. Wie ganz oben gesagt - ich merk es ja selber, daß zumindest mein Kater ganz extrem auf nen Hund reagiert. Ferdl ist echt eine Seele von Katze, daß ER sich so auf seine dreifache Größe aufplustert ist fast so extrem wie daneben pinkeln (zwar nicht so unangenehm für mich, aber mind. genau so erschreckend...) Von Feliway halt ich eh nix, das hilft maximal den Menschen.... Aber ich glaub am einfachsten wär's echt, wenn Dein Papa den Hund halt daheim, also bei Deiner Mama lassen würde.

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #32
das ding is ja.. mein pa geht erst abends hoch, weil er natürlich tagsüber was anderes zu tun hat...
die katze reagiert komischerweise äußerlich gar nicht so daneben... sie ist ganz normal, geht ihm nur aus dem weg, außer lissy pennt mal im weg dann wird geschnüffelt...
wenn sie ankommt, dann stehen die haare, aber dann is eigentlich gleich wieder gut...

das nächste problem mit hund daheim lassen geht auch nicht, weil der hund da aufstände machen würde wenn papa ned da is:? alles scheiße kompliziert:(

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #33
Meine Hundekenntnis ist zu veraltet - mein letzter Hund ist 2000 gestorben - aber mein Bauchgefühl sagt: wende Dich ans Hundeforum, daß der Hund lernt, auch mal ne Nacht ohne Deinen Papa klarzukommen. Oder alternativ lernt, nen Tag mit Deiner Oma (damit das mit Hund-Katz besser funktioniert) klarzukommen.

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #34
huhu, ja danke, werd ich mir mal überlegen... ich weiß nur nicht wie das gehen soll dass katze und hund sich tagsüber besser kennenlernen sollen und somit auch aneinander gewöhnen können....
mein pa hat einfach tagsüber andere sachen zu tun und somit wird sich die situation einfach nicht ändern:eusa_think:
noch was... wir waren also letztens beim ta um den wert von dem phenoleptil prüfen zu lassen... er liegt bei 20,2.... er sollte mindestens 10 haben.. wir reduzieren also die dosis von abends ner halben auf ne viertelte pille.... vormittags bleibts noch bei der halben....

was seit paar tagen aber irgendwie auffällt ist dass er seinen schwanz nicht mehr gerade hält, sondern ihn IMMER einzieht (einrollt) nach links... woran könnte denn das liegen? hat er evtl. gleichgewichtsstörungen? oder an was liegt des? er rennt echt mit ner schnecke am körper rum, also der schwanz ist immer eingerollt nach links, nie nach rechts:eusa_think:

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #35
niemand ne idee?

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #36
was seit paar tagen aber irgendwie auffällt ist dass er seinen schwanz nicht mehr gerade hält, sondern ihn IMMER einzieht (einrollt) nach links... woran könnte denn das liegen? hat er evtl. gleichgewichtsstörungen? oder an was liegt des? er rennt echt mit ner schnecke am körper rum, also der schwanz ist immer eingerollt nach links, nie nach rechts:eusa_think:

Was passiert denn, wenn Du seinen Schwanz anfaßt und ihn gerade ziehst - also ganz vorsichtig, natürlich? Zeigt er dann Schmerzen, oder "schnalzt" der Schwanz dann einfach in die linksgekrümmte Haltung zurück? Ich komm mir ja schon fast nervig vor, daß ich jedem bei allen Katzenschwanz-Problemen meinen Thread präsentier, aber das klingt nun echt ganz genau wie Lilly damals, aber GANZ genau so: Also falls Du nicht alles durchlesen willst: Lilly hatte ein Trauma. Entweder sie ist irgendwo doof runtergeknallt, oder es hat ihr (wir hatten in der Nacht davor ganz argen Sturm) die Katzenklappe blöd auf den Hintern/Schwanz geknallt. Die TÄ hat das massiert, ihr ne Spritze und Vitamin B-Tabletten gegeben, die ich dann noch etwa ne Woche selber geben mußte, und man konnte echt zuschauen wie der Schwanz sich weiter aufrichtete. Also im Zweifel eher ab zum TA. Sie zeigen keine Schmerzen, aber Lilly zumindest hat schon irgendwie "bedröppelt" gewirkt.

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #37
ne, keinerlei schmerzen.. ich finde auch keine gebrochene stelle oder so... er lässt sich auch von mir (und nur von mir) auf den rücken legen und am schoß streicheln... er ist ein ganz ein lieber, aber ich finde das problem hat erst AUCH angefangen seitdem der hund da ist... er war davor super normal... ging aufs klo, war alles ok... seitdem der hund abends da is, läuft bei ihm nix mehr wie davor... wir müssen eh in 2 wochen wieder ab zum nachimpfen... da werd ich das problem mal schildern.... mal guggen was der sagt:eusa_think:

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #38
Naja nu. Lilly hat auch alles mit sich machen lassen, sie hat nie Schmerzen gezeigt. Sie hat nur irgendwie "bedröppelt", oder auch "geschockt" gewirkt. Katzen zeigen Schmerzen ja nicht, wenn's nicht unbedingt sein muß! Gebrochen war bei ihr auch nix, sondern es war ein Trauma. Und das find ich schon schlimm genug. Ich konnte mir das 2 Tage anschauen, 2 Wochen hätt ich nicht ausgehalten... Und selbst wenn's mit dem Hund zusammenhängt, dann war er halt wegen dem Hund so durch den Wind, daß er deswegen doof runtergeknallt ist. Aber wie gesagt - 2 Wochen lang könnt ich mir das nicht anschauen... und ich bin nun wirklich keiner, der wegen jedem quersitzenden Pups zum TA rennt! Bei Lilly hätte der Schwanz amputiert werden müssen, wenn es nicht besser geworden wär!! Und ohne Behandlung wär es sicher nicht besser geworden...

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #39
oje, du machst mir ängste.... also nächsten mittwoch ist der termin... bis dahin warte ich noch... man erkennt wie gesagt einfach nix bei ihm...

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #40
huhu, ich berichte von heute..
wir waren beim nachimpfen... die tä konnte tastmäßig auch nichts erkennen bei ihm.. soweit ist ja alles in ordnung mit ihm...
also wird ihm sein schwanz wohl zu lange sein (das mein ich übrigens ernst^^ er hat echt nen richtig langen), noch nie sowas gesehen^^

Thema:

katze kackt neben das kaklo..

katze kackt neben das kaklo.. - Ähnliche Themen

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben