- katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #41
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Ähm - also meine TÄ hat das Trauma auch nicht durch abtasten festgestellt. Sie hat Lilly frei laufen lassen und sie nur beobachtet. Ein Trauma ist ja kein Bruch, den man durch abtasten evtl. feststellen könnte, sondern mehr wie ne Prellung - und sowas spürt man nicht. Erst nach ausreichender Beobachtung hat sie angefangen sie abzutasten und dabei zu massieren! Da stand für sie aber schon fest, was Lilly hat! Und nachdem die Massage und die Medis ja geholfen haben scheint es auch gestimmt zu haben. Bitte behaltet ihn auf jeden Fall gut im Auge, falls er anfängt am Schwanz rumzubeißen, ja?
Stammt die Theorie "ihm ist der Schwanz zu lang" von ihr? Das halte ich einfach für Unsinn, sorry - er wird ja nicht von heut auf morgen festgestellt haben "also jetzt stört mich das, also weg damit". Und urplötzlich nochmal gewachsen sein wird der Schwanz ja wohl auch nicht...
Stammt die Theorie "ihm ist der Schwanz zu lang" von ihr? Das halte ich einfach für Unsinn, sorry - er wird ja nicht von heut auf morgen festgestellt haben "also jetzt stört mich das, also weg damit". Und urplötzlich nochmal gewachsen sein wird der Schwanz ja wohl auch nicht...