katze kackt neben das kaklo..

Diskutiere katze kackt neben das kaklo.. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ähm - also meine TÄ hat das Trauma auch nicht durch abtasten festgestellt. Sie hat Lilly frei laufen lassen und sie nur beobachtet. Ein Trauma ist...
  • katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #41
Ähm - also meine TÄ hat das Trauma auch nicht durch abtasten festgestellt. Sie hat Lilly frei laufen lassen und sie nur beobachtet. Ein Trauma ist ja kein Bruch, den man durch abtasten evtl. feststellen könnte, sondern mehr wie ne Prellung - und sowas spürt man nicht. Erst nach ausreichender Beobachtung hat sie angefangen sie abzutasten und dabei zu massieren! Da stand für sie aber schon fest, was Lilly hat! Und nachdem die Massage und die Medis ja geholfen haben scheint es auch gestimmt zu haben. Bitte behaltet ihn auf jeden Fall gut im Auge, falls er anfängt am Schwanz rumzubeißen, ja?

Stammt die Theorie "ihm ist der Schwanz zu lang" von ihr? Das halte ich einfach für Unsinn, sorry - er wird ja nicht von heut auf morgen festgestellt haben "also jetzt stört mich das, also weg damit". Und urplötzlich nochmal gewachsen sein wird der Schwanz ja wohl auch nicht...

• katze kackt neben das kaklo..

Anzeige

• katze kackt neben das kaklo.. Beitrag #42
wir behalten das auf jeden fall im auge... uns ist es ja erst seit kurzem aufgefallen...
ein traume könnte er schon haben... aber auch erst wegen dem hund :|
falls er anfängt rumzubeißen landet er auf jeden fall wieder beim ta...
ich bin ca 3 mal täglich bei meiner oma... was mir aufgefallen ist dass er sich gar nicht putzt... sein fell ist spitze, sieht toll aus und alles passt... aber ich seh ihn nie putzen.... wenn ich meine katzen da so beobachte machen die das tagtäglich und immer wieder....

die theorie stammt von mir und meiner oma... du könntest recht haben dass er ein trauma hat bezüglich dem hund...
aber passiert is ihm nix, deswegen hab ich auch das röntgen ausgeschlagen...

der kater war heute im käfig zum ta, er is normal lieb und man kann alles mit ihm machen (er muss sich ja auch 2 mal täglcich die tabletten in den mund schieben lassen)... aber der war heut sowas von aggro dass man ihn fast ned mehr erkannt hätte:?

er ist total wohnungsbezogen... als ich ihn heute kurz mitgenommen hab zu uns (weil wir mit ner katze von uns auch beim ta waren) is er fast durchgedreht...

Thema:

katze kackt neben das kaklo..

katze kackt neben das kaklo.. - Ähnliche Themen

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben