huhu miri,
ganz ehrlich wenn Romeos Schwanz so ausgesehen hätte wie Fickos dann wäre er auch schon ab...ohne Frage da konnte man ja rein gar nix mehr machen....
und naja das mit dem Preis ist so ne Sache ich muss sagen ich kann auch jeden verstehen der da kurzen Prozess macht...
Die Ärzte in der Klinik halten mich auch für verrückt...
Ich habe aber das Glück das ich echt Spare genau für so ne Fälle... und ich auch eine ganz tolle Familie und einen super Freund habe die mich wenn ich nix mehr hab auch unterstützen und Geld leihen würden....
Noch kann ich es aber alleine Stemmen mal sehen wie lange noch....und danach darf erst mal nix Passieren...(toi, toi, toi)
Der Wunschkratzbaum ist erst mal gestrichen und naja leisten kann ich mir gerade auch nix....
aber wie heißt es so schön ????
Alles für die Katz :mrgreen::mrgreen:
Gerade rennt Romeo mit Smokey durchs Haus und Ärgert ihn :mrgreen: Jagen und Zwangsputzen...ist hier gerade angesagt...muss nur sehen das es nicht ausartet....
Laserpointer ist das Lieblingsspielzeug von Romeo und da muss ich nur rufen: Wo ist das Mäuschen???, dann kommt er angerannt mit riesen Kulleraugen und sucht alles ab....
das nicht mehr Raus dürfen findet er natürlich mehr als doof, aber da muss er (und ich :roll

jetzt halt durch....
Fit ist er auf jeden Fall....:clap:
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten...