Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht....

Diskutiere Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Am Montag...werd die Kamera auch nochmal mitnehmen da die heutigen bilder nicht so gut geworden sind....ich versuche das jetzt mal im bild...
  • Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #41
Am Montag...werd die Kamera auch nochmal mitnehmen da die heutigen bilder nicht so gut geworden sind....ich versuche das jetzt mal im bild festzuhalten da kann man besser vergleichen....

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #42
So Achtung ich Verstecke nun das Bild vom verletzten Schwanz!
Das es nicht schön aussieht brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen...aber es ist wirklich schon besser und kleiner geworden als ganz am Anfang...

Da ich das Bild niemandem Aufzwingen möchte...wird es versteckt!
So nun entscheidet jeder selbst ob er es sehen möchte...
Ich versuche am Montag ein besseres Bild zu machen um zu vergleichen und den Heilungsprozess (wenn denn alles klappt) zu dokumentieren..

[VERSTECK]
18085873hx.jpg
[/IMG][/VERSTECK]

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #43
Ui, lecker :D schaue es mir gerade auch nur auf dem Handy an... Urteilen kann ich trotzdem nicht aber ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut geht und die mühen und Kosten nicht "für die katz" waren!

Bin gespannt auf das bessere Bild. :) schaue mir sowas immer gerne an, habe dadurch schon öfter durch urteile Tieren helfen können, die sonst nicht direkt beim Tierarzt gelandet wären.

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #44
Ich hab das Foto auch meiner Haustierärzin geschickt....und sie meinte es sieht doch ganz gut aus...
Ich hoffe morgen ist es wieder einen tick besser...
Und so gehts Romeo super...er kann meckern, spielen und fressen...jeden tag gehts für 2 stunden in den Garten und das wichtigste er hat keine Schmerzen...
ja anhand von Fotos kann man sich einen besseren Eindruck machen...

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #45
So komme gerade vom Verbandswechsel....
Romeo ist grade etwas beleidigt...aber es geht ihm gut....gefressen hat er und nun schläft er.
Heute sah es wieder einen Tick besser aus....:clap: langsam wird die Sehne von neuem Gewebe bedeckt...
So die Bilder mit Verband verstecke ich jetzt mal nicht....
Da könnt ihr sehen das es dem Dicken gut geht und er den Schwanz selbst mit Verband nutzt...
(Die Leine nervt ihn halt)

18113864fa.jpg
[/IMG]

18113865zr.jpg
[/IMG]

Achtung im Versteckten ist wieder ein neues Bild vom verletzen Schwanz ohne Bandage diesmal von heute...
Besser bekomme ich die nicht hin...da er nicht stillhält wenn jemand anderes ihn hält...
und ich ihn dann auch nicht all zulange nerven will...aber es ist ein Eindruck...

[VERSTECK]
18113813um.jpg
[/IMG][/VERSTECK]

Es geht vorwärts und ich freu mich riesig...:mrgreen: denn jetzt muss es aufwärts gehen...
in 2 Tagen ist der nächste Verbandswechsel...

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #46
Uaaah da sieht man das dann doch alles genauer...

Aber super, dass es aufwärts geht! :)

Darf ich trotzdem mal (in deinem Thread) um Smokeybilder betteln? :angel:

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #47
Ja es geht aufwärts....das sieht man an dem hellrotem Gewebe...vorher hat man nur die Sehne gesehen (hellrosa innen)..und einen Wundrand der sich eher grau verfärbt hat..ich hoffe nächstes mal ist alles rot bedeckt...

Ich versuch es mit den Smokey bilern...mein pc spinnt momentan nur so , der meint zu überhitzen...
Aber ich versuche es morgen...

Und schön weiter Daumen drücken...auch an alle stillen mitleser....

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #48
Oh wow, ich hab zwar Deine Größenangaben gelesen, aber das wirkt dann doch so viel riesiger... aber man sieht auf den Verbandsfotos ja deutlich, daß Dein Bub echt fit wirkt und seinen Schwanz ganz normal einsetzt! Mach mal bitte weiter Fotos - ich glaub das ist für Dich selber sogar ganz gut, daß Du selber vor Augen hast "das hat mal SO ausgeschaut!".

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #49
Ja Audrey, mir gehts auch so wenn ich die Bilder sehe dann sieht es größer aus...(klar klein ist es nicht, halt mal an Ferdls Rute 2,5 cm...das schon viel...)wenn ich aber die ganze Rute fotografiere sieht man keinen fortschritt...
Ja will versuchen alles zu dokumentieren...
Danke dir auf jeden fall...
Ich mach mir immer noch einen kopf ob ich richtig handle...gerade wenn ich die bilder sehe...aber ich sehe ihn ja auch mit verband rennen und springen...

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #50
Eben, du siehst ihn rennen und springen, das sagt doch schon alles :)

Denk nicht so viel nach, du kämpfst nicht für etwas sinnloses!! Das wird schon :)

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #51
Huhu miri, Audrey und stillen Mitleser,

So ich hab jetzt mal etwas still gehalten aber das neue Foto vom Verbandswechsel muss ich euch zeigen!!!
Also Achtung wieder ein Verstecktes Bild!!!!! Von der Verletzung heute!!!

Heute ist es genau einen Monat her....
und es sieht super aus, wenn es so weiter geht haben wir es in 14 Tagen geschafft!!!

Ich danke euch beiden fürs Mut machen!!!!und Daumen drücken...das hat mir sooo geholfen!!!

Ab muss der Schwanz auf keinen Fall mehr es wird alles gut.... Ich könnte die ganze Welt umarmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und ihr fühlt euch herzlich gedrückt!!!!

Jetzt sieht man keine Sehne mehr... Es ist viel kleiner geworden und wenn man überlegt wie es ganz am Anfang aussah freue ich mich riesig.....selbst die letzten Fotos....zeigen einen deutlichen unterschied....

Aber immer noch Achtung beim gucken es ist eben immer noch eine Wunde...

[VERSTECK]
18189310hi.jpg
[/VERSTECK]

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #52
Oute mich dann mal als stiller Mitleser und gratuliere zu den Fortschritten. :clap:

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #53
Danke, danke, danke... ach ich freu mich sooooo sehr!!!!!
Denn wir haben echt gekämpft Romeo war und ist so tapfer und ich musste mit meinem Gewissen klar kommen....
Ich hab mich dauernd gefragt ob ich richtig entscheide...*seufz*
Der Verbandswechsel heute war so eine Befreiung für mich...

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #54
*auch mal outet* :D Das sieht ja jetzt echt super schon wieder aus :) Den Rest schafft Romeo jetzt auch noch. Freut mich für euch :) :clap:

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #55
Oh wow, super, ich freu mich total mit euch!!! :026::026:

Und hey - ihr wart beide tapfer - ich find Du musstest auch so richtig viel durchstehen, und daß Du auch total gelitten hast, das liest man ja aus jedem einzelnen Posting raus!
Insofern freu ich mich für euch beide ganz ganz doll! Die 14 Tage, die schafft ihr jetzt auch noch!

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #56
*auch mal outet* Das sieht ja jetzt echt super schon wieder aus Den Rest schafft Romeo jetzt auch noch. Freut mich für euch
Danke schön !!!! Ich finde auch das es jetzt so viel besser aussieht! und ja das schaffen wir...

Ich danke euch!!!

Audrey ich weiß genau wie du dich damals mit Lilly gefühlt hast...das hab ich jetzt ja auch durch und gerade bin ich überglücklich!!!!
Und ich bin sehr froh darüber das du hier bist und mir so viel Mut gemacht hast!!!! das gleiche gilt für miri...
ohne euch wäre es viel schwerer gewesen...

und nun bin ich total gespannt auf Donnerstag...da ist der nächste Verbandswechsel...
und so langsam musste das ja werden...

Off-Topic
denn ich bin Momentan krank geschrieben...und wenn die nicht bald rausfinden was mir fehlt dann schicken mich die Ärzte ins Krankenhaus...und vorher sollte alles mit Romeo fertig sein...sonst komm ich nie im Leben zur Ruhe...das war echt ne anstrengende Zeit, aber dank euch war es nicht ganz so schlimm...und ich werde jetzt auch wieder fit...und nun ist ja ein Ende in Sicht....

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #57
Jaaaa das sieht ja klasse aus!!! :) ich freue mich soooo für euch!!! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dir natürlich schnelle Genesung!!! Hoffentlich finden die schnell raus was los ist! :-*

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #58
Hey miri!!!!!
Ich freu mich so, ich war total gespannt was du zu dem Bild sagst...
Klar schön sieht es nicht aus...aber so viel besser....
und ich bin echt gespannt auf Donnerstag...sonst hatte ich eher Angst vor den Verbandswechseln...
Jetzt hoffe ich einfach nur das die Ärzte recht haben und alles gut wird!!!!!
Ich berichte auf jeden Fall bis zum Ende der Behandlung weiter!!!

Off-Topic
Ich versuche morgen Smokeybilder hochzuladen...mein Pc stürzt nach 15 Minuten immer wieder ab...und ich muss die Bilder ja vorher immer verkleinern und hochladen...das dauert immer...aber ich gebe mir mühe...will dann aber auch neues von deinen Beiden sehen....:D und ich werde auch wieder...

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #59
Oh ich erinner mich noch so gut daran, wie damals jedes einzelne Schwanzzucken wahnsinnig wichtig und kostbar war! Also ja, ich versteh Dich nur zu gut!

Off-Topic
Was auch immer Dir fehlt - aber besteht da evtl. ein Zusammenhang? Also daß auch Du einfach wieder zur Ruhe kommen kannst, wenn bei Romeo alles gut ist?

• Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... Beitrag #60
Schon wahnsinn wie wichtig der Schwanz wird...das hätte ich nie gedacht...und bin so froh das ich nicht gleich amputiert habe...ich hoff ich freu mich gerade nicht zu früh...

Off-Topic
Naja meine Blutwerte sind nicht so toll (Leukozyten etwas, aber deutlich erhöht, und crpq erhöht...die zeigen entzündungen an) blutdruck viel zu hoch für mein alter...puls in ruhe ueber 100, die tippen auf die nebenniere...aber ich denke schon das der stress schon ne rolle spielt...und hoffe wenn romeo fit ist es mir auch besser geht...

Thema:

Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht....

Schwanzverletzung! Erfahrungswerte gesucht.... - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...

Neueste Beiträge

Oben