Eltern überreden? Eure Meinungen bitte!

Diskutiere Eltern überreden? Eure Meinungen bitte! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich wollte immer nen Pferd haben. Immer immer immer. Ich hab geheult und gejammert bei Mama doch es hieß immer Nein. Gott war ich mit 15-16 froh...
  • Eltern überreden? Eure Meinungen bitte! Beitrag #41
ich wollte immer nen Pferd haben. Immer immer immer. Ich hab geheult und gejammert bei Mama doch es hieß immer Nein. Gott war ich mit 15-16 froh drum das ichs nie erlaubt bekommen habe. Ich hab ne starke Heuallergie und andere Hobbys gefunden die ich viel lieber gemacht habe. Dennoch hab ich mit knapp 14 haargenau dasselbe gesagt wie du.

ICH glaube nicht das sich noch irgendwas verändert. ICH werde das ganz bestimmt nicht machen/ immer so machen und wups erst Mal anständig in der Pubertät und Ausbildung hätte ich meiner Mum am liebsten ne Statue gesetzt das sie nicht auf meine Kinder- Nörgelei hereingefallen ist. ;)

• Eltern überreden? Eure Meinungen bitte!

Anzeige

• Eltern überreden? Eure Meinungen bitte! Beitrag #42
Puuh da erkenn ich mich in dir wieder :mrgreen: Mit 14 war ich auch so: Rauchen stinkt, Drogen töten, Alkohol ist ungesund und Schminken ist auch unnötig..Mein einziges Hobby waren die Tiere, Freunde hatte ich auch kaum. In meiner Freizeit ging ich Reiten und mit meiner Gassi-Hündin raus. Etwas anderes interessierte mich nie, auch Jungs nicht. Jetzt bin ich 17. Und wie siehts aus? Ich habe zu Genüge Erfahrungen mit Alkohol und Drogen, habe eine Zeit hinter mir wo ich jedes Wochenende in Clubs war und ich Schminke mich nun auch (wenn auch nur dezent) und benutze Make-up. Nur Rauchen und Jungs find ich immernoch schei*se. Zum Glück sind die Tiere mein liebstes Hobby geblieben! Aber nebst ihnen stecke ich nun auch sehr viel Zeit und Geld ins Fitnesscenter und komme deswegen täglich erst um ca 21 oder 22 Uhr Nachhause. Ausserdem habe ich jetzt meine beste Freundin mit der ich seeehr viel Zeit verbringe. Du siehst: Mit 14 hätte ein Hund gepasst - 3 Jahre später wäre es eine Katastrophe, hätte ich mir damals einen geholt. Dafür freue ich mich jetzt - wie du - auf meinen ersten eigenen Hund, der in 3-4 Jahren einziehen soll! :D

Thema:

Eltern überreden? Eure Meinungen bitte!

Eltern überreden? Eure Meinungen bitte! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal, Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus. Wir haben einen sehr großen...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Meinung zu den Hunden mit Migrationshintergrund .: Hallo, immer häufiger treffe ich Hundehalter , die einen , oder mehrere Hunde aus ausländischen Tierasylen haben und jeder dieser Hund hat immer...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben