Meine Hündin ist trächtig

Diskutiere Meine Hündin ist trächtig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn sie so tolle gene hätte - hätte ich mich im Vorfeld informiert...und hätte den Hund mehr auf mich fixiert. Aber wem sage ich es einem...
  • Meine Hündin ist trächtig Beitrag #41
Wenn sie so tolle gene hätte - hätte ich mich im Vorfeld informiert...und hätte den Hund mehr auf mich fixiert. Aber wem sage ich es einem Hundezüchter der sein "Alphatierchen" noch niedlich findet (oder besser rangobriges Tierchen -denn der Hund steht über dir und unter deinem Mann)... wo ist das kotzsmiley

Es gjbt schon so und so genug herrenlose Tiere. Meine Hündin - ihres Zeichens nach ein Cairnterrier wäre fast ersäuft worden, obwohl sie wahrscheinlich sogar Papiere hätte. Sie hat einen unverzeilichen weissen Brustfleck.

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #42
Off-Topic
Ich find's grad irgendwie interessant, dass einige nur zum VDH gehen würden...
Ich kenne mich mit Vereinen nicht so wirklich aus, aber ich weiß, dass die meisten Aussies in DE ASCA Papiere haben, also nix mit VDH :)
VDH Züchter gibt es hingegen eben eher wenige
Ich würde das sogar fast lieber zu einem ASCA Züchter gehen, da diese eben weiter verbreitet sind, und mich vorher lieber selber über die Züchter erkundigen.
Von irgendwelchen Auflagen des vdh lasse ich mich da nicht blenden

EDIT: Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass es noch eine zweite Seite gibt :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn sie so tolle gene hätte - hätte ich mich im Vorfeld informiert...und hätte den Hund mehr auf mich fixiert. Aber wem sage ich es einem Hundezüchter der sein "Alphatierchen" noch niedlich findet (oder besser rangobriges Tierchen -denn der Hund steht über dir und unter deinem Mann)... wo ist das kotzsmiley

Es gjbt schon so und so genug herrenlose Tiere. Meine Hündin - ihres Zeichens nach ein Cairnterrier wäre fast ersäuft worden, obwohl sie wahrscheinlich sogar Papiere hätte. Sie hat einen unverzeilichen weissen Brustfleck.

Es ist ganz normal, dass einige Hunde sich mehr an eine Person binden als an eine andere und hat nichts mit einem "Alphatierchen" zu tun :roll: Bisschen veraltete Ansichten hast du, oder?

Was deine letzten Sätze mit dem Thema zu tun haben, wüsste ich auch gerne mal

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #43
nein nicht veraltet - aber ein Hund gehört in den Familienverband und nicht irgendwo hineingequetsch dazwischen.

Kann man sich vorstellen wenn dann der Welpe da ist was dann los ist...

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #44
aber ein Hund gehört in den Familienverband und nicht irgendwo hineingequetsch dazwischen.

Was hat das denn damit zutun? Wer schreibt denn hier der Hund wird irgendwo dazwischen gequetscht? Das hat die Threadstellerin mit keienr Silbe erwaehnt. Vorher mal lesen wuerde helfen:?.

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #45
also Vereine hin oder her... Vielen Dank an alle anderen, die mir eine nette und objektive Antwort geschrieben haben.
Ich tendiere nun auch dazu, dass er den Job problemlos machen kann.

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #46
Mitch, der Asca wäre zb einer der Dissvereine die völlig okay sind...ist eben speziell für Aussies...

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #47
ach und liebe Schweinemama, ganz ehrlich - warte ich zitiere:

Was macht dieser Satz für einen Sinn?
Zum einen ist unsere süsse kein alphatier und hat das auch nie in Frage gestellt und zum anderen verstehe ich nicht was du damit meinst wenn du schreibst, was die Gene mit fixierung auf wen auch immer zu tun haben soll?!
Fakt ist, du stellst eine Behauptung dar, die nicht mal ansatzweise der Realität entspricht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ABC Würfe machen ... Das ist halt auch so ne Sache. Alle Hündinnen die ich bisher gesehen habe, die so viele Würfe gemacht haben, sehen nicht mehr so aus wie damals.
Unsere Labi Hündin ist ausserordentlich hübsch und das soll auch so bleiben. Ausserdem wollen wir einen Rüden behalten der in Zukunft decken soll.
Stell dir vor, so kann man auch züchten!

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #48
Ehrlich ich zitiere - mein Hund vermisst meinen Mann... Weil der Hund schwanger ist - ja und... Ein Hund der schwanger ist - fühlt sich unsicher - dass habt ihr ja auch verursacht - nicht wahr. Da den Besitzer und die Bezugsperson weg zu schicken für 14 Tage - ist eure Sache.

Nur eben in einem Familienverband ist es so - dass nahezu jede Person eine Bezugsperson für den Hund sein sollte - nicht nur der Rudelführer. Aber wie gesagt - erst denken dann decken... sowas timed man auch - und nicht zufälligerweise und plötzlich muss der Herr und Gebieter für 14 Tage wegfahren...

Jede Hündin die mal geworfen hat -sieht anders aus- braucht man sich nur die Zitzen anschauen.... Na hoffentlich tuts nicht inzüchten-wenn die Hunde sooooooooooo schön sind..

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #49
ich finde, dass du hier wirklich nicht ganz bei der Sache bist und bleibst.
Natürlich bin ich auch ihre Bezugsperson - hatte ich auch nie in Frage gestellt- aber sie ist halt auf ihn, ein wenig mehr, fixiert als auf mich.

"Na hoffentlich tuts nicht inzüchten-wenn die Hunde sooooooooooo schön sind.."

Was ein Schmarrn! Erst denken dann schreiben!!!
Pack dich an deiner Nase

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #50
Nun streitet doch bitte nicht so... Viele Hunden haben DIE EINE Person in ihrer Familie. Das bestimmt der Hund selber und kann man auch oft nur wenig beeinflussen. Schweinemama, wenn du den Hund nicht kennst, solltest du dich teilweise lieber etwas zurückhalten.

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #51
Ich finde ja, dass der eine oder die andere sich hier bitte mal im Ton mäßigen darf - danke!

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #52
Danke, ihr spricht mir aus der Seele!

• Meine Hündin ist trächtig Beitrag #53
Schweinemama...liest du dir den M... vorher durch, den du hier schreibst? Immer Vorwuerfe machen...ich find das so nervig. Und dann auch noch in so einem Ton.

Thema:

Meine Hündin ist trächtig

Meine Hündin ist trächtig - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Vertragsstrafe wegen nicht geplantem Deckakt: Hallo ihr Lieben, es bietet sich folgender Sachverhalt: Mein Mann und ich haben uns im März 2017 einen Welpen gekauft, bei einem Züchter der beim...
Oben