Neues Design / Foren Version

Diskutiere Neues Design / Foren Version im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hya ;) Ich werde euch heute noch über die teilweise Neuerungen aufklären. Bin ab ca. 17.00h wieder Online. Das meiste findet ihr unter folgendem...
  • Neues Design / Foren Version Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
  • Neues Design / Foren Version Beitrag #2
Hallo Mr. Tierforum

Danke für die viele Arbeit die du dir mit dem Umzug des Forum´s gemacht hast.:clap:
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.:clap::clap::clap:

• Neues Design / Foren Version Beitrag #3
hallo

das sind ja viele tolle sachen dabei

• Neues Design / Foren Version Beitrag #4
Hallo, ich finde das Forum ist insgesamt besser;) aber ich finde es schsde das die Umfragen inicht mehr an der Seite stehen:roll:

• Neues Design / Foren Version Beitrag #5
Hallo, ich finde das Forum ist insgesamt besser;) aber ich finde es schsde das die Umfragen inicht mehr an der Seite stehen:roll:

Es ist noch nicht alles fertig ;) Ich werde gucken ob ich ne Lösung finde wegen der Umfragen. Ebenso kommt die Spielhalle zurück und die Galerie. Aber habt noch etwas Geduld *g

Gruss

• Neues Design / Foren Version Beitrag #6
Hilfe.....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann keine

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Design / Foren Version Beitrag #7
ahja^^ aber ich hab auch probs. ich kann im ninibreich net antworten. ist das ein wink mit dem zaunphal oder woran kann das liegen? *g

• Neues Design / Foren Version Beitrag #8
hm..
und ich konnt eben nicht direkt antworten, antwort erstellen ging aber sofort...
aber ansonsten gefällts!! :D

• Neues Design / Foren Version Beitrag #9
Also - vom Design und Aufbau her gefällt es mir sehr gut.
Ich hab´ übrigens auch das Problem, dass ich nicht direkt antworten kann.
Aber das sind wahrscheinlich noch die sogenannten "Kinderkrankheiten", die im Laufe der Zeit auskuriert werden ;)
LG, seven

• Neues Design / Foren Version Beitrag #10
hey,

ich kann problemlos direkt antworten.

• Neues Design / Foren Version Beitrag #11
... und editieren kann ich meine Beiträge auch nicht:( (Ich hasse Tippfehler in meinen Beiträgen;) )
LG, seven

• Neues Design / Foren Version Beitrag #12
Das mit dem editieren funkt bei mir auch nicht.
Doch jetzt geht es aufeinmal o0
und das direkt Antworten auch.

• Neues Design / Foren Version Beitrag #13
Danke auch von mir, das du dir die mühe gemacht hast! ich denke du wirst die fehler in den nächsten tagen gut aufgehoben haben ;)

Lieben Gruss!

• Neues Design / Foren Version Beitrag #14
Könnt ihr bitte kurz das mit dem Direkt Antworten und Editieren ausprobieren (habe was umgestellt)

Gruss

• Neues Design / Foren Version Beitrag #15
hallo,

konnte ebem im smalltelk auch nix antworten, hängt dann irgendwie. :(

aber wird ja noch wie du sagst ;)

ansonsten echt gut geworden. *daumenhoch*
und das mit dem zitieren geht bei mir nicht. klappt es bei anderen? maybe mach ich ja was falsch.... ;)

gruss jumeirah

• Neues Design / Foren Version Beitrag #16
hallo,

konnte ebem im smalltelk auch nix antworten, hängt dann irgendwie. :(

aber wird ja noch wie du sagst ;)

ansonsten echt gut geworden. *daumenhoch*
und das mit dem zitieren geht bei mir nicht. klappt es bei anderen? maybe mach ich ja was falsch.... ;)

gruss jumeirah

bei mir gehts.
Naja aber der Chef bekommts schon hin.8)

• Neues Design / Foren Version Beitrag #17
Sollte jetzt funktionieren jumeirah

• Neues Design / Foren Version Beitrag #18
Ich kann plötzlich wieder längere Antworten direkt erstellen. Juhuu!
Sonst konnte ich gerade mal (siehe oben) ein bis zwei Wörter schreiben!

• Neues Design / Foren Version Beitrag #19
Huhu,

Auf der Startseite zum letzten Beitrag zu gehen, funzt auch net immer,wenn ich auf gehe zu letzter Beitrag beim Wildtierforum click, erhalte ich folgende Meldung:
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, .

Ansonsten find ich das neue Layout ganz nett, vor allem die Links zu jedem Unterforum find ich cool :)

Gtx

• Neues Design / Foren Version Beitrag #20
Huhu,

Auf der Startseite zum letzten Beitrag zu gehen, funzt auch net immer,wenn ich auf gehe zu letzter Beitrag beim Wildtierforum click, erhalte ich folgende Meldung:

Ansonsten find ich das neue Layout ganz nett, vor allem die Links zu jedem Unterforum find ich cool :)

Gtx

Hi ;) Das hat wohl noch mit dem Update zu tun, dieser Fehler tritt nur auf wenn nach dem Update noch kein neuer Beitrag in dem betreffenden Forum erstellt wurde.

Gruss

P.S! Die ist neu eingerichtet (Oben im Extra Menü). Leider sind alle Highscores verloren gegangen, aber das ist wieder eine Chance für alle User ;)

Thema:

Neues Design / Foren Version

Neues Design / Foren Version - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden.: Ich habe mich heute neu angemeldet, ein herzliches Hallo an dieser Stelle! :D Um mal das "wir" aus dem Threadtitel aufzugreifen und "uns" kurz...
Oben