Neues Design / Foren Version

Diskutiere Neues Design / Foren Version im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe noch ein Style erstellt mit ner Sidebar für die Letzten Themen "Tierforum Sidebar" (findet ihr ganz unten links zum auswählen) Gruss
  • Neues Design / Foren Version Beitrag #21
Habe noch ein Style erstellt mit ner Sidebar für die Letzten Themen "Tierforum Sidebar" (findet ihr ganz unten links zum auswählen)

Gruss

• Neues Design / Foren Version Beitrag #22
Jo, hast dir echt viel mühe gemacht, hoffentlich dankt mans dir :D
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mecker, Editzeit zu kurz ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Design / Foren Version Beitrag #23
ich finde es insgesamt auch besser, is echt gut geworden *lob an mr.t*
habe jetzt auch das andere design also das mit der sidebar bloss geht das ziemlich in die breite, kann das sein? d.h man muss immer hin und herschieben

lg.namico

• Neues Design / Foren Version Beitrag #24
Die Foto-Galerie ist wieder verfügbar ;) Siehe oben im "Extra Menü"

Gruss

Thema:

Neues Design / Foren Version

Neues Design / Foren Version - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden.: Ich habe mich heute neu angemeldet, ein herzliches Hallo an dieser Stelle! :D Um mal das "wir" aus dem Threadtitel aufzugreifen und "uns" kurz...
Oben