Heute kam bei uns die Osterkatze :mrgreen:
Sie hatte Geschenke für mich und meine beiden Miezen nachträglich zu Ostern dabei.
Die Osterkatze hatte Katzenpudding, vier grüne Rübenmäuschen, eine befüllbare Kongmaus mit Federschwanz, zwei KaKlo-Vorleger, eine catit Schiene zum anbauen, ein Dreierpack Katzenangeln und einen Laserpointer (der überhaupt keine Beachtung geschenkt bekommt)
Hier die Beweisfotos.
Die Mäuse kamen alle sehr gut an, so dass 2 der 4 grünen Mäuschen schon die Schwindsucht hatten :roll:. Die frische Angel kam auch super an. Die alte bestand schon aus mehr Kleber und Stinkesabber als aus den ursprünglichen Bestandteilen und am verschlossenen Pudding wurde auch schon verzweifelt rumnuckelt.
Einzig der Laserpointer kam nicht gut an. Dabei hatte ich mich so gefreut die beiden mal ein wenig zur Bewegung zu motivieren. Sie sind schon sehr faul.
Den Marienkäfer hab ich mir gegönnt und ich bin begeistert von dem Teil. Es saugt die Haare förmlich aus Textilien und Katzen :mrgreen:. Man kann die nämlich praktischerweise für alles benutzen. Und weil es nicht wie eine Bürste aussieht und sich auch noch gut anfühlt lassen sich die Diven auch bürsten.
Ich war schockiert, was aus dem Katzenteppich im Flur an Haaren herauskam. Hätte nicht gedacht, dass Fusselbürste und Staubsauger so viele Haare übrig lassen, wo ich doch erst Donnerstag ne Großaktion gegen Haare gestartet hatte und die Wohnung für einigermaßen haarfrei hielt.
Naja genug geschwärmt aber das Käferchen ist seine 6€ definitiv Wert.
Eine etwas ältere Anschaffung ist noch der Lucky Kitty Brunnen.
Heute kam die echte Osterkatze :shock:
Gestern das war ja eigentlich ich aber :eusa_shhh: das dürfen die zwei nicht wissen.
Heute kam jedenfalls ein Päckchen mit Katzenspielzeug als Inhalt. Erst war ich verwundert, aber dann klärte sich, dass meine Stiefschwester die Osterkatze ist. Sie hatte sich am Karfreitag direkt in die beiden verliebt, als sie sie kennenlernte und so schickte sie ihnen ein Packet mit folgendem Inhalt.
Die Spielzeuge kamen super an. Das eine ist eine Kong Wubba gefüllt mir Catnip und Knisterfolie und die Karlie Maus macht Vogelgeräusche, die ich mir den ganzen Abend anhören durfte :roll: Juchu

.
Ich habe mich jedenfalls echt über die Lieferung der Osterkatze gefreut und meine beiden auch denke ich.
Ich glaube, ich bin Kaufsüchtig :shock: Ich hab allein in den letzten 1 1/2 Monaten (seit Whisky bei mir ist) 5x bestellt :uups: Aber demnächst (gerade bestellt) zieht ENDLICH die Natural Paradise Kratztonne ein und auf die freu ich mich schon sooo sehr. Hab ja nur die alte (Diogenes XXL) Tonne, die ich von meinen Eltern mitgenommen hab und die ist nicht besonders hübsch.
Meine anderen, neuen Errungenschaften sind der Natural Paradise XL-Baum - der ist super. Überleg sogar schon, wo der XXL hinpassen könnte *hust* :roll: hatte zwar noch nie einen Petfun, aber rein optisch halten die NP-Bäume da auf jeden Fall mit. Sind um einiges schöner als diese Plüschmonster (sowas kommt mir nicht mehr in die Wohnung) und auch sehr stabil. Selbst wenn meine beiden (und die sind ja beide doch eher von der größeren Sorte) gleichzeitig darauf rumtoben, wackelt nix - obwohl er nicht an der Wand befestigt ist.
Sonst probier ich mich noch bei den Klos durch. V.a. dem neuen scheinen die normalen Klos irgendwie zu klein zu sein. Hab jetzt mal eines der größten bestellt, die ich finden konnte - darauf wart ich aber noch.