Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Diskutiere Neueste Errungenschaften rund um die Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Leopardenhöhle ist ab Montag für 3,49€ im Onlineshop erhältlich. Jetzt ärgere ich mich total, dass ich es schon gekauft hab, aber vielleicht...
  • Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #41
Die Leopardenhöhle ist ab Montag für 3,49€ im Onlineshop erhältlich. Jetzt ärgere ich mich total, dass ich es schon gekauft hab, aber vielleicht ist es ja für eine von euch interessant. :)

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #42
Die Leopardenhöhle ist ab Montag für 3,49€ im Onlineshop erhältlich. Jetzt ärgere ich mich total, dass ich es schon gekauft hab, aber vielleicht ist es ja für eine von euch interessant. :)

Nur im Onlineshop? Oder auch im Geschäft selber? Weißt du das zufällig?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #43
Das kann ich leider nicht sagen. Hab nur im Newsletter gesehen, dass es im Onlineshop im Angebot ist.

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #44
Off-Topic
Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber wo gibt es das Teil noch gleich? Im Fressnapf?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #45
Ja, das Teil gibt es bei Fressnapf. Bin am überlegen, noch eine zu bestellen, weil ich sie so toll finde. Aber eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr. :uups:

Kiwi, wo gibt es denn so fertiges BARF?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #46
Mit Fertigmischung meine ich die Suppies. Da benutze ich Felini Complete. Das Fleisch ist selbstgematscht und kommt vom Tierhotel.

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #47
Ich find die Höhle nirgends da, bin ich blind?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #48
Ich hab sie auch erst nicht gefunden. Erst beim zweiten Hinschauen hab ich sie entdeckt. Aber die kostet bei uns 15 Euro. Und das ist mir leider doch ein wenig zu viel

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #49
Im Internet hast du sie gefunden? Kannst du mir mal den Link schicken bitte?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #50
Nein, im Internet hab ich es leider auch noch nicht gefunden

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #53
@ashra: der is ja mal super... ich bin nur am überlegen wo ich ihn noch hinstellen könnte:eusa_think: klasse teil^^ ich hab mir vor 2 tagen so ne höhle für die heizung gekauft... hab grad kein bild zur hand... wird aber noch total ignoriert von meinen:roll:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #54
Ich habe meinen Kleinen auch mal wieder was gegönnt und mir so einen Trinkbrunnen angeschafft.

Der kam eben an, habe ihn direkt aufgebaut und die beiden mal schnuppern lassen. Bisschen skeptisch sind sie noch...
Während Miley sofort hin gerannt ist, um zu schauen, hat Luzifer großen Abstand gehalten. Aber irgendwann ist er dann doch mal neugierig geworden.

DSC03658.jpg

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #56
des komische wenn du bei bitiba bestellst is des: auf den großen kartons steht immer zooplus drauf:eusa_think:
muss wohl das selbe sein wie bei miree und cremerie^^

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #57
Ja Bibita ist Zoo+, minimal günstiger - wobei ich bei Zoo+ zB den 8%-Parplan habe, dann noch 1% für Lastschrift und den dauerhaften 4%-Gitschein, dann bin ich bei Zoo+ doch günstiger :)

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #58
Der Kratzbaum wird von allen drei Katern sehr gut angenommen ! Es wird nicht nur darauf geschlafen sondern auch fleißig daran gekratzt.

ich würde ihn immer wieder kaufen!

auch der Futterautomat ist der Hit! Milo kann fressen wann immer er möchte ohne das die beiden Dicken ihm alles klauen.

Milo ist jetzt beim Fressen viel entspannter.

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #59
Sooo lange war ich nur stumme Mitleserin mit neiderfülltem Blick - endlich darf ich hier auch mal etwas posten! :mrgreen:
Gehe bald unter die Katzenhalter und habe mir meine erste "größere" Investition geleistet. Bin mal gespannt, da er doch eher auf Style getrimmt ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern von Silvio Design?

IMG_6069.JPG

den habe ich mir und meinen Katzen fürs Schlafzimmer angeschafft! Anakin hat ihn gleich erobert:mrgreen:

gibt es im Angebot bei Zooplus!
Der ist ein absoluter Traum! :049: Hätte ich den mal früher entdeckt..

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #60
Meine allerneueste Errungenschaft: Der Natural Paradise XXL
Er wird heiß und innig geliebt

Thema:

Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Neueste Errungenschaften rund um die Katze - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben