Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Diskutiere Neueste Errungenschaften rund um die Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, das ist aber schön. Das wird den Streunern bestimmt gefallen.
  • Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #141
Oh, das ist aber schön. Das wird den Streunern bestimmt gefallen.

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #142
Ich war eben im Kaufland bei uns. Die haben eine Abteilung mit Artikeln von Tchibo.

Tchibo hat ja öfter mal Katzenspielzeug im Angebot, was ich persönlich bisher immer zu teuer fand. Klar sieht es hübsch aus, interssiert ja aber die Katze nicht. Und dann sind mir für 2 CatnipMäuse 7 Euro zu teuer:silence:

Heute hab ich dann aber mal doch was mit genommen und zwar eine Tchibo-Variante des Furminator/Furmaster für rund 10 Euro.
Wenn man bedenkt, was das Original kostet kann man das Geld wirklich investieren.

Ein minikurzer Kämmersuch bei Marianne ergab jetzt erst mal keinen Unterschied zum Original.

Falls jemand also schon immer mit dem Original geliebäugelt hat, es aber ihm aber zu kostenintensiv war, einfach mal bei Tchibo vorbei schauen ;)

Und zur Einfachheit einfach mal den Link dazu:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #143
Ich hatte bisher ein Haubenklo ohne Klappe. Leider haben sie's so immer geschafft, eine Menge Streu rauszuschaufeln und beim rausspringen mitzunehmen :roll: Deshalb jetzt ein neues Katzenklo-Versteck. Sieht besser aus, Schaufel und offener Streusack stehen nichtmehr offen sichtbar rum und das Streu bleibt jetzt hoffentlich auch drin (hab noch einen Duschvorleger drin). Hoffentlich nehmen sie's gut an :D

25120385mr.jpg

(und farblich passt es doch echt gut zu den Katern :mrgreen:)

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #144
Andie, du verfluchtes Genie :D Ich habe heute noch überlegt, wie man ein Katzenklo gut verstecken könnte. Das ist echt perfekt, wird nachgemacht :D IKEA?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #145
Jap, Ikea - "Hol" heißt die "Truhe" (is eigentlich ein Tisch :D). Ich bin aber nicht das Genie, hab ich selbst nur aus einer fb-Gruppe geklaut :mrgreen: Da die Schale vom alten Klo leider nicht reingepasst hat (um vielleicht 2 cm zu breit :roll:) hab ich so ein Teil als Klo drin:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #146
Dacht ichs mir doch, ich hab das Ding nämlich auch, nur in kleiner :D Klar, was man am Ende reinstellt, ist egal, sieht man dann ja eh nicht mehr.

Thema:

Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Neueste Errungenschaften rund um die Katze - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben