Okay, dann nur noch eine Empfehlung: Panzertape! Entweder über die Rille zwischen Wanne und Deckel oder um den Katzenhintern.
Das ist natürlich noch besser, ich mach das bei allen und schaffe die Katzenklos einfach ab. Wie viel Arbeit und Müll mir das erspart
Das war so die Idee die ich hatte, dass Rote soll das Haubenklo darstellen, dass Gelbe die Aufbewahrungsbox, in der das Klo steht und das Lila den Teil der Aufbewahrungsbox, der weg geschnitten wird, etweder direkt vorne, oder etwas weiter hinten, wie es sich eben besser macht.
Der Einstieg wäre halt trotzdem weiterhin bequem von vorne.
Wenn die Box hoch genug ist, würde selbst beim dazwischenpinkeln nichts auf dem Fußboden landen.
Wenn die Box deutlich länger ist, als das Klo, könnte man vorne auch noch eine kleine Kante stehen lassen und so vielleicht den Strandeffekt des Katzenstreus noch zusätzlich etwas eindämmen, wobei der bei Haumenklos nicht wirklich groß ist :eusa_think:
Andies Idee ist natürlich auch super, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin:eusa_doh:
Vielleicht teste ich einfach mal beides gleichzeitig aus und gucke, was bei mir und vor allen Dingen bei den Katzen besser ankommt.
Allerdings wird das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich hab vorher noch andere Projekte laufen.
Ich muss mir auch erst mal überlegen wie ich bei den Aufbewahrungsboxen die Schnittflächen dann halbwegs glatt bekomme. Raussägen ist ja nicht das Problem. Aber ob man Plastik mit Schleifpapier bearbeiten kann:eusa_think: Müsste doch eigentlich gehen...
Naja, wir werden sehen. Ich werde auf jeden Fall Berichten, wenn ich soweit bin.