Suche Katzensitter für den Urlaub

Diskutiere Suche Katzensitter für den Urlaub im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wohne in Essen und weiss leider nicht wohin mit meinem kater während meinem Urlaub. Wir fahren zusammen mit meinen Eltern in den...
  • Suche Katzensitter für den Urlaub Beitrag #1
K

kleines83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wohne in Essen und weiss leider nicht wohin mit meinem kater während meinem Urlaub. Wir fahren zusammen mit meinen Eltern in den urlaub, deshalb fallen die als Sitter schonmal weg, der Mann meiner Schwester möchte keine katze im Haus haben, und Freunde hier aus der Umgebung wollen oder können den kater nicht nehmen oder nach ihm sehen.
Gibt es hier eine Möglichkeit nach Sittern à la "ich nehm deine Katze, du nimmst meine Katze" zu suchen?
Oder gibt es vielleicht ein anderes Forum oder eine Seite wo man nach solchen Leuten suchen kann?

Wäre über Meldungen sehr dankbar.

LG

• Suche Katzensitter für den Urlaub Beitrag #2
So einen Sitter hätte ich auch gerne, aber bisher auch noch nicht benötigt. Gibt es denn keine Katzenpensionen in deiner Nähe? Essen ist deutlich größer wie meine Stadt hier und wir haben mehrere Pensionen zur Auswahl. Wobei ich meine es gibt auch ein Portal extra dafür, aber bin mir nicht mehr sicher. Müsstest du mal googeln.

• Suche Katzensitter für den Urlaub Beitrag #3
doch, so eine pension gibt es hier. allerdings ist mein tiger nicht geimpft, und die pension kostet 12 euro pro tag. da ist er zwar gut aufgehoben, aber bei den preisen überlege ich, ob ich dann lieber den urlaub storniere.... will jetzt nicht als geizig da stehen...

• Suche Katzensitter für den Urlaub Beitrag #4
Off-Topic
Naja, impfen solltest du ihn mal fix

Ansonsten: Kleinanzeigen? Zeitung?
Allerdings ist es in der Regel besser, wenn eine Katze zuhause "gesittet" wird, da ist fraglich, ob du jeden x-beliebigen Menschen in deine Wohnung lassen willst ;)

• Suche Katzensitter für den Urlaub Beitrag #5
Off-Topic
Ich würde auch nicht jedem x-beliebigen meine Tiere anvertrauen.

Thema:

Suche Katzensitter für den Urlaub

Suche Katzensitter für den Urlaub - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kaninchen mit in den Urlaub nehmen?: Hallo! Wir wollen im Februar in den Urlaub fahren. Wir haben unsere Kaninchen bisher immer zu Bekannten gegeben. Diese Bekannten können sie aber...
zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben