Danke, ich gebe mir alle Mühe

Ja, er macht uns schon Freude, aber heute Früh hätte ich ihn am liebsten an die Wand geworfen... :uups: Musste echt ein paar mal tiiiief durchschnaufen, weil er mich so geärgert hat. Er hat keine Lust auf Pinkeln und Koten, also haut er mir immer die Krallen in die Finger und dreht sich rum. Und das nicht nur einmal sondern bestimmt 15min lang... Der Kot kommt schon langsam, ich freu mich und dann dreht er sich wieder rum... Dann wieder von vorne... habe 20min gebraucht, bis er endlich alles gemacht hat... Bringt auch nichts, ihn irgendwo einzuwickeln... Bin dann gleich mal zu spät in die Arbeit gekommen :012: Aber das ist eig das Einzige, wo er mich echt zur Weißglut bringt, weil es nach jedem Essen dieses Theater gibt :lol: Sonst ist er ganz lieb, verschmust und neugierig
Nächste Woche wird er das erste mal entwurmt und sobald er dann alt genug ist auch gleich geimpft
Ja, wenn ich jetzt noch eine dritte Katze anschleppe, kriegt mein Freund n Vogel.... Meine Katze war schon vor ihm da, da konnte er nicht viel sagen. Dann hab ich ihm schon den ersten Hund angedreht. Der hat dann irgendwann nur noch Mist im Kopf gehabt, wenn er alleine war, dann wollt ich ihn kastrieren lassen, damit das ein Ende hat, wollte mein Freund nicht - also kam der zweite Hund her. Silli ist kastriert, Rocky zwar noch nicht, aber das kommt jetzt dann noch. Er war schon nicht begeistert, dass ich den Kleinen behalten wollte. Er hat sogar gemault, warum ich ihn nicht einfach wieder zurücklege, wird schon jemand kommen und ihn nehmen... Klaaar, Abends um 10 Uhr kommt doch alle 5 min jemand vorbei, vorallem auf dem Dorf... :eusa_doh:
Was ich auf jeden Fall machen werde ist ihn so oft wie möglich mit seinem Geschwisterchen zusammen zu tun, dass sie vll jeden Tag zusammen spielen können. Momentan schläft er ja noch extrem viel, sobald er aktiver wird lass ich mir was einfallen. Noch eine Katze funktioniert leider nicht...