Kater Timmi vermisst

Diskutiere Kater Timmi vermisst im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, mein Kater Timmi , 1o Jahre alt, fehlt seit 10 Tagen. Er hat das immer wieder gemacht, aber ich dachte wenn er älter wird, hört das auf. Ich...
  • Kater Timmi vermisst Beitrag #1
H

Hedwig2014

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Kater Timmi , 1o Jahre alt, fehlt seit 10 Tagen. Er hat das immer wieder gemacht, aber ich dachte
wenn er älter wird, hört das auf. Ich hatte in den Pfingsferien ein Pflegekätzchen, da war Timmi ganz schön
sauer. Als das Pflegekätzchen weg war, war Timmi noch 1 Tag da, seither fehlt er. Keine Spur. Kann das
mit dem Pflegekätzchen zusammenhängen, dass er jetzt beleidigt ist oder einfach die warme Jahreszeit?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann ich noch Hoffnung haben dass er wieder heimkommt?

• Kater Timmi vermisst Beitrag #2
Hast du schon Zettel ausgehängt und beim Tierheim Bescheid gesagt?

Ist er denn gechipt oder tätowiert?

Ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht:)

• Kater Timmi vermisst Beitrag #3
Hallo,

wie schon gesagt: Beim Tierheim Bescheid sagen. Auch die Nachbarn würde ich informieren und mal fragen, ob du in Keller, Stiegenhäuser, etc. schauen kannst. Vielleicht hat er sich irgendwo versteckt und kann jetzt nicht mehr hinaus. Zettel aufhängen ist auch keine schlechte Idee ;)

• Kater Timmi vermisst Beitrag #4
Mein Anton war mal 5 Wochen lang weg..er wurde angefahren und hat sich dann letztenendes schwer verletzt nach Hause geschleppt.

Wie die anderen schon gesagt haben: Zettel verteilen, Nachbarn Bescheid sagen (dass sie auch in Garagen und Keller gucken oder am besten fragen ob du selber gucken darfst), Tierärzte und Tierheim informieren und imer wieder rausgehen und rufen. Auch mal nachts, da gibt es weniger andere "Störgeräusche" und er hört dich weiter...

Ich drücke dir die Daumen, das er wieder kommt und es ihm gut geht!

Thema:

Kater Timmi vermisst

Kater Timmi vermisst - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katzenzusammenführung bereitet Schwierigkeiten, was kann ich tun?: Hallo! Ich habe einen Kater (10 Monate alt). Ich habe jetzt einen 3 Monate alten Kater dazu geholt. Ich weiß, dass das zu spät war und eventuell...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben