Nr. 10 ist da

Diskutiere Nr. 10 ist da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na wehe du verschwindest wieder ;)
  • Nr. 10 ist da Beitrag #101
Na wehe du verschwindest wieder ;)

• Nr. 10 ist da

Anzeige

• Nr. 10 ist da Beitrag #102
Also, wenn meine panisch verschwinden, finden sie immer irgendwas, was man durch die Gegend kicken kann, was viel Lärm macht :mrgreen:

Das Foto ist toll! :D Ganz vorn ist meine Mili ♥
(So hieß sie doch, deine Schildpattschönheit oder? :D)

• Nr. 10 ist da Beitrag #103
Ach herrje, selbst beim Staubsauger...:lol: Und wie lange dauert es bis sie sich wieder raustrauen?

• Nr. 10 ist da Beitrag #104
Meine 2 hassen den staubsauger auch, seitdem ich die haben fege ich darum immer:silence:

• Nr. 10 ist da Beitrag #105
Meine sind da mutiger, die laufen neben dem Staubsauger her, wenn er an ist. Aber die fanden es ja auch beim Tierarzt total cool.

• Nr. 10 ist da Beitrag #106
Wenn der Hund nicht wäre, würde sich Sheela wohl auch über jeden Besuch freuen :lol:
Staubsauger weiß ich gar nicht mehr... Madam hält sich ja seit fast 4 Jahren nur noch auf dem Dachboden, auf Schränken oder draußen auf

• Nr. 10 ist da Beitrag #107
  • Nr. 10 ist da Beitrag #108
Ja, ich hab mich grade offiziell zur Patin von Mili ernannt :mrgreen:
Was immer das bedeuten mag, aber nun ist es so und du kannst rein gar nichts dagegen tun! :D

• Nr. 10 ist da Beitrag #109
so schön von dir zu lesem!

Deine Fellpopos sind wieder mal perfekt fotografiert und wunderschön!

• Nr. 10 ist da Beitrag #110
Ihr Süssen, Ihr seid so lieb!:D Vielen Dank für die netten "Zurückbegrüßungszeilen";)

Maja sagt auch mal Dankeschön. Aber anscheinend ist sie jetzt erstmal in die neue Raupe verliebt.:mrgreen:

19616309wa.jpg

• Nr. 10 ist da Beitrag #111
Hier bin ich auch in einem Western-Film mit dröhnender Büffelhorde, wenn ich den Staubsauger raushole.

Schlimm, diese Panikattacken immer.:?

Saugroboter ist das Zauberwort! Ich mußte nur den Schrank aufmachen wo der normale Staubsauger drin steht, da pesten beide in Panik davon. Der Saugroboter, den ich seit Ende Juli hab, ist ihnen völlig wurscht, sie schauen nur extrem abfällig drein, wenn er sie zufällig anfährt (deswegen hat er - also der Robbi - auch den Namen "Struuuunz" bekommen - Ferdls Blick beim ersten Anfahren war echt genau so als wolle er, wie Trappatoni damals, sagen "was erlaube Struuuuunz?" :044:)

Maja scheint wirklich seeeehr verliebt zu sein :)

• Nr. 10 ist da Beitrag #112
So ein süßes paar:mrgreen:

Thema:

Nr. 10 ist da

Nr. 10 ist da - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben