Nr. 10 ist da

Diskutiere Nr. 10 ist da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ne, alle 10 sind mir noch nicht gelungen. 2 oder 3 haben ja meistens keinen Appetit bei der Raubtierfütterung oder pennen noch :mrgreen: Tja...
  • Nr. 10 ist da Beitrag #61
:mrgreen: Gibt es ein Foto, wo alle zehn drauf sind?
Kriegt man so was überhaupt hin? :eusa_think:
Wenn ich das richtig sehe, sind ja fast alle Schwarz, oder?:mrgreen:
Mich würden ja mal die ganzen Farben interessieren. Wieviele du von welcher Farbe hast und woran du die auseinander halten kannst. :shock:

Ne, alle 10 sind mir noch nicht gelungen. 2 oder 3 haben ja meistens keinen Appetit bei der Raubtierfütterung oder pennen noch :mrgreen:

Tja, hier gibt es in der Tat viele schwarze...

Minki und Möhrchen, die beiden Schwestern vom Schrottplatz. Die kann man ganz leicht auseinanderhalten. Minki hat weiße Barthaare und ein Schwabbelbäuchlein und Möhrchen ist ein kg leichter und ganz klein und zart.
Murmel ist mein Riesentier mit Piepsstimmchen und Molly hat längere Haare.

Und die anderen sehen ja sowieso ganz anders aus;)

• Nr. 10 ist da

Anzeige

• Nr. 10 ist da Beitrag #62
Gibt es eine Vorstellung wo du jedes Tier einmal Vorstellst? Mit Fotos von allen Seiten?
Wenn nicht bin ich ja mal ganz Stark dafür. :mrgreen:

Dein neuzugang ist eine wirklich Hübsche.
Die sieht der Katze meiner Schwester sehr ähnlich. :D

• Nr. 10 ist da Beitrag #63
Na endlich.... Die Petra is wieder da. Willkommen zurück ich hab dich sehr vermisst

Off-Topic
Sag mal kann es sein das du deine Signatur (die neue) nicht gespeichert hast? Ich les da keine Maja

• Nr. 10 ist da Beitrag #64
Off-Topic
Hach, es gab mal eine Zeit, wo ich sie auf den Fotos auseinander halten konnte :mrgreen: Kann ich inzwischen nicht mehr :mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #65
Gibt es eine Vorstellung wo du jedes Tier einmal Vorstellst? Mit Fotos von allen Seiten?

Dein neuzugang ist eine wirklich Hübsche.
Die sieht der Katze meiner Schwester sehr ähnlich. :D

Da wäre ich auch mal für :lol:

• Nr. 10 ist da Beitrag #66
Ich auch ;)

Aber sie ist wirklich eine Bildhübsche :007:
Ich will sie klauen kommen... Adresse und Ausgehzeit, bitte? :mrgreen:
Ich liebe weiße Katzen mit nur ein bisschen Zeichnung einfach nur...

• Nr. 10 ist da Beitrag #67
Off-Topic
Und wo ich die letzte Seite so lese bin ich wieder einmal froh, dass unsere Katze sowohl ihr Geschäft draußen verrichtet als auch schon ewig nicht mehr in die Wohnung gekotzt hat :mrgreen: Braaaave Sheela :clap:

• Nr. 10 ist da Beitrag #68
Och Leute, macht mir doch nicht soviel Arbeit:eek::mrgreen:

Meine Katzen kennt Ihr doch;)

• Nr. 10 ist da Beitrag #71
Perfekt. :mrgreen:

Also der Rote Sticht dann ja richtig raus aus deiner Truppe. :D
Ansonsten ist das ja wirklich fast alles nur Schwarz. :mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #72
Tja, TS-Fellchen halt. Schwarz will fast niemand:( Und drum sind jetzt so viele hier...

Und ehrlichgesagt war mein Traum trotzdem immer ein "roter Kater". Und so ist Mogli irgendwann bei mir gelandet. Er war der einzige, wo ich wirklich nach der Fellfarbe gegangen bin...Und da er auch bei ANAA saß, hab ich ihn halt importiert.;)

• Nr. 10 ist da Beitrag #73
Ich wollte immer eine dreifarbige oder so was... tja, jetzt sitzt hier auch 'ne Schwarz-Weiße mit mehr Schwarz :mrgreen:
Molly finde ich toll... ich liebe halt langes Fell *__*

• Nr. 10 ist da Beitrag #74
Wie lange hast du die Wohnung schon so eingerichtet? Ich wundere mich gerade über ein paar "Details", z.B. die Blumenkette auf den Fotos in Post Nr. 36. Bei unseren Katern/Katzen würde die nicht lang hängen. In Post Nr. 42 gibt es ein Regal, auf dem etwas steht :shock: Wäre bei uns hier undenkbar. Das steht da nicht lange, kann ja schließlich als Catwalk genutzt werden. Und alles was dabei im Weg steht wird "weggeräumt".

• Nr. 10 ist da Beitrag #75
Wie lange hast du die Wohnung schon so eingerichtet? Ich wundere mich gerade über ein paar "Details", z.B. die Blumenkette auf den Fotos in Post Nr. 36. Bei unseren Katern/Katzen würde die nicht lang hängen. In Post Nr. 42 gibt es ein Regal, auf dem etwas steht :shock: Wäre bei uns hier undenkbar. Das steht da nicht lange, kann ja schließlich als Catwalk genutzt werden. Und alles was dabei im Weg steht wird "weggeräumt".

Ist alles so seit ca. 2 Jahren;) Meine Mäuse räumen hier eigentlich nix ab und sind sehr brav. Und um irgendwelche Deko wird vorsichtig "drumrumgeturnt";)

• Nr. 10 ist da Beitrag #76
Weist du warum sie keiner wollte?`
Lassen sich bei dir alle Katzen sehen wenn einer kommt, wie bei der VK?

• Nr. 10 ist da Beitrag #77
Tja, TS-Fellchen halt. Schwarz will fast niemand:( Und drum sind jetzt so viele hier...

Und ehrlichgesagt war mein Traum trotzdem immer ein "roter Kater". Und so ist Mogli irgendwann bei mir gelandet. Er war der einzige, wo ich wirklich nach der Fellfarbe gegangen bin...Und da er auch bei ANAA saß, hab ich ihn halt importiert.;)
:mrgreen: Ich glaube, Rote finde ich auch ganz toll.
Ich bin ja kein Katzenmensch, ich brauch Hunde um mich.
Aber die Roten finde ich wirklich sehr Hübsch.
Die von Andie mag ich ja auch so gerne.

Und Maische hat ja auch nen Roten.

Das niemand die Schwarzen möchte, kann ich gar nicht Verstehen. Ist wohl wie beim Hund, das die Leute die Farbe einfach überall sehen und sie einfach "Langweilig" ist. :|

• Nr. 10 ist da Beitrag #78
Versteh ich auch nicht mit den schwarzen Katzen :| Ich hatte zwar auch noch keine ganz schwarze Katze, aber in unserem Tierheim gab es zu diesen Zeiten auch noch keine ganz schwarze. Dafür bin ich mit einer dreifarbigen und einem roten gesegnet :cool:

7M: Ich habe mich vorhin durch deinen Vorstellungthread für die anderen 9 gewühlt. Die sind ja alle zucker :041:

• Nr. 10 ist da Beitrag #79
Das niemand die Schwarzen möchte, kann ich gar nicht Verstehen. Ist wohl wie beim Hund, das die Leute die Farbe einfach überall sehen und sie einfach "Langweilig" ist. :|

Off-Topic
Das wird's wohl sein
Sheela's Bruder war ganz schwarz, da war ich schon froh, dass sie zumindest weiß hatte :lol: (War bei Amy übrigens genau so, ihr einziger Bruder hatte ebenfalls deutlich weniger weiß :mrgreen:)
Obwohl ich inzwischen die ganz schwarzes oft auch sehr schön finde.
Bei Katzen finde ich persönlich dass eher der Körperbau es ausmacht, ob die Katze in meinen Augen schön oder weniger schön ist.
Die Katze unserer Nachbarn ist z.B. eher lang, mit dünnem Schwanz, starken Kastra-Hängebauch und kleinem, schmalen Kopf, aber mit einer interessanten Zeichnung (beige getigert mit weißen Pfoten und Brust und "orangenen" Stellen)
Sheela hingegen wirkt im ganzen Runder, wohl proportioniert und kuscheliger, aber schlank, ist aber eben einfach s/w. Trotzdem gefällt sie mir deutlich besser :D
Mein totales Highlight ist eine Katze/ein Kater hier, ein wunderschönes Tier - tolle Proportionen, grau getigert mit breiten schwarzen Streifen

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Nr. 10 ist da Beitrag #80
Ich versteh das mit den Schwarzen auch nicht - ich wollte schon als Kind unbedingt eine schwarze Katze. Und die Entscheidung für meine beiden ist tatsächlich auch erst endgültig gefallen, als ich gehört hab, daß Lilly ne schwarze ist!

@ Mitch: dann gefällt Dir mein Ferdl sicher auch? ;)

@ Petra: schön daß Du wieder da bist, und Glückwunsch zum Neuzugang :) (aber hey, nu bist echt ausgelastet, so katzenmäßig, oder? ;))

Thema:

Nr. 10 ist da

Nr. 10 ist da - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben