Nr. 10 ist da

Diskutiere Nr. 10 ist da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich musste direkt mal gucken... er ist mir fast schon wieder zu kräftig, aber die Zeichnung ist interessant. Ich bin bei so was aber auch seeeehr...
  • Nr. 10 ist da Beitrag #81
@ Mitch: dann gefällt Dir mein Ferdl sicher auch? ;)

Off-Topic
Ich musste direkt mal gucken... er ist mir fast schon wieder zu kräftig, aber die Zeichnung ist interessant.
Ich bin bei so was aber auch seeeehr oberflächlich :lol:
Schon ein Wunder, dass mir beide Tiere am Anfang optisch gar nicht so gut gefielen, aber beide haben sich charakterlich Traumhaft entwickelt, also alles richtig gemacht :mrgreen:

• Nr. 10 ist da

Anzeige

• Nr. 10 ist da Beitrag #82
Off-Topic
8 kg ist auch mir fast zu kräftig - also im wörtlichen Sinne ;) Aber der wickelt Dich innerhalb von 2 Minuten um den Finger, garantiert :)
Und wenn er mal eine gescheite Körperhaltung einnimmt, dann wirkt er auch einfach nur stolz und groß, und nicht nur "kräftig" ;)

6161663462663037.jpg

• Nr. 10 ist da Beitrag #83
Off-Topic
*FC Ferdl Fahne schwing*

• Nr. 10 ist da Beitrag #84
Also ich guck grade durch deinen Thread, ich glaube bei Murmel und Möhrchen könnte ich auf Fotos Schwierigkeiten kriegen (und bei Minki, wenn man sie nicht von vorn sieht^^), naja und wenn irgendwo eine Zunge raus hängt, weiß man ja auch Bescheid :mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #85
Ich will auch gerne mal eine schwarze und eine graue. Hach die grauen sind mein absoluter Traum. Und was sitzt hier? Rot und bunt. Tja aber wo die Liebe hinfällt:mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #86
Weist du warum sie keiner wollte?`
Lassen sich bei dir alle Katzen sehen wenn einer kommt, wie bei der VK?

Es war ein unglaublicher Zufall eigentlich. Genau als ich mich endlich dazu entschlossen hatte, für Maja eine Anfrage bei ANAA zu starten, hatte man beschlossen, dass Maja nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen sollte, weil sich in Spanien niemand für sie interessierte. Und so kam sie dann schon nach ca. einer Woche hier an und musste gar nicht erst auf die Pflegestelle. Habe sie vorher abgefangen, bzw. sie wurde mir übergeben:mrgreen:

Und nein, wenn es klingelt habe ich ja keine Katzen mehr. Dann ist Masssenpanik angesagt und es wird im Rudel geflüchtet:?

Die einzigen beiden, die bei fremden Leuten sehr mutig sind, sind Mogli und Molly. Die beiden haben sich auch bei der VK blicken lassen und sind der netten Dame auf dem Schoß rumgeturnt.

Die anderen konnte sie nur erahnen...so unter Decken und ganz oben auf dem sicheren Schlafzimmerschrank.

• Nr. 10 ist da Beitrag #87
Oh ja graue (v.a. mit weiß) find ich auch toll. War ja auch so ein Fan von Merlin :050: Habe auch eiiigentlich nach was Grau-Weißem gesucht, bin dann aber doch bei Charm gelandet :mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #88
Schön dass du wieder da bist Petra, ich hab die Fotos von deiner Bande vermisst! Kriegen wir jetzt wieder öfter was zu sehen und zu lesen? *hoff* :D

Off-Topic
Und ich will eigentlich das Thema auch gar nicht mehr neu aufwühlen, aber ich finde es durchaus richtig auch "alteingesessene" User zu hinterfragen und seine Kritik zu äußern...wobei ich in diesem speziellen Fall auch keinerlei Bedenken hab ;)

"Mein" Ene hat ja auch ein neues zu Hause gefunden, das hat mich total gefreut als ich das gesehen hab. Auch als ich wusste dass ich ihn wegen meinem Freund nicht nehmen kann hab ich ihn immer noch beobachtet und schwupps- plötzlich war er bei den Glücksfellen :D

• Nr. 10 ist da Beitrag #89
Hallo Ihr Lieben,

und wie ich gerade feststelle, sind schon wieder 2 Monate vergangen:eusa_eh:. Ich komme einfach zu nix mehr.

Zeit für ein kurzes Update. Hier sieht es immer noch aus wie immer, nur dass jetzt öfter noch so ein weißes "Etwas" hier rumliegt.:mrgreen:

2ex0sd0.jpg

Und jetzt muss ich erstmal rumlesen, was sich hier alles so getan hat.

• Nr. 10 ist da Beitrag #90
Na das sieht ja entspannt bei euch aus ;-)

Mag dich mal wieder öfter lesen

Liebe grüße
Mystica

• Nr. 10 ist da Beitrag #91
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich ´ne Runde, versprochen!
Aber magst Du mich vielleicht trotzdem nochmal kurz über das "weiße Etwas" aufklären?
(Ein bisschen bist Du ja auch selber Schuld, wenn Du Dich so selten meldest :003:)
Ein Neuzugang ist das aber nicht, oder? Irgendwie kommt er/sie/es mir ja doch noch etwas bekannt vor.
Oder stehe ich wieder auf einem der berüchtigten Schläuche? :uups:

• Nr. 10 ist da Beitrag #92
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich ´ne Runde, versprochen!
Aber magst Du mich vielleicht trotzdem nochmal kurz über das "weiße Etwas" aufklären?
(Ein bisschen bist Du ja auch selber Schuld, wenn Du Dich so selten meldest :003:)
Ein Neuzugang ist das aber nicht, oder? Irgendwie kommt er/sie/es mir ja doch noch etwas bekannt vor.
Oder stehe ich wieder auf einem der berüchtigten Schläuche? :uups:

Ne, keine Sorge, Du musst nicht in die Schämecke:mrgreen:.

Das weiße Dingelchen ist immer noch Maja, also meine Nr. 10, um die es hier die ganze Zeit ging;)

• Nr. 10 ist da Beitrag #93
Danke!
Ich sag´ ja, Du bist zu selten hier :003:

• Nr. 10 ist da Beitrag #95
*geschwind in Deckung geht* :shock::D

• Nr. 10 ist da Beitrag #96
Ich stelle mir grade vor, wie es bei dir klingt, wenn alle flüchten, wenn die Türglocke bimmelt...:eusa_eh: Unsere zwei sind ja schon eine ganze Elefantenherde, bei dir purzeln dann bestimmt die Bilder von der Wand, oder?:mrgreen:

• Nr. 10 ist da Beitrag #97
Choupette, wir haben ja nun auch 6 von den Exemplaren - Du glaubst gar nicht, wie die engelsgleich schwebend lautlos verschwinden können :D
Wenn´s klingelt, ist erstmal keiner mehr da....
Wenn sie dann merken: Ok, das sind Bekannte / Freunde - dann kommen mindestens 4 wieder hervorgekrochen... später des Tags dann auch sogar alle :D
Aber unsere haben zumindest das Talent, sich lautlos in Luft aufzulösen :D

• Nr. 10 ist da Beitrag #98
Ich stelle mir grade vor, wie es bei dir klingt, wenn alle flüchten, wenn die Türglocke bimmelt...:eusa_eh: Unsere zwei sind ja schon eine ganze Elefantenherde, bei dir purzeln dann bestimmt die Bilder von der Wand, oder?:mrgreen:

Also sämtliche "Kunst" hängt noch an den Wänden!:mrgreen: Aber Du hast recht. Wenn es hier klingelt, stampft so ne Art Büffelhorde durch die Bude:eusa_eh:

• Nr. 10 ist da Beitrag #99
Tzzzeh, "lautlos" und Büffelhorde... Wie unterschiedlich das doch ist. Also HIER kann ich sagen, dass die Jungs viel zu selbstsicher sind, als dass sie auch nur annähernd lautlos entschweben würden! Das geht ja auch nicht, dann weiß ja gar keiner, dass man da ist!:eusa_eh:

• Nr. 10 ist da Beitrag #100
Hier bin ich auch in einem Western-Film mit dröhnender Büffelhorde, wenn ich den Staubsauger raushole.

Schlimm, diese Panikattacken immer.:?

Thema:

Nr. 10 ist da

Nr. 10 ist da - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben