Haben die Eltern irgendwelche Untersuchungen?
Davon haben sie nichts erwähnt aber sie machen das Züchten schon länger.
Wie leben die Hunde dort?
Abgelegen auf einen kleinen Hof mit vielen Tieren wie Hühner, Pferde und Rehe es gibt einen großen Garten und viele Wiesen sowie Wälder.Straßen gibt es auch und die Welpen lernen den Verkehr kennen.
Wie und Wo wachsen die Welpen auf?
Die Mutter und die Welpen sind in einen Großen Zwinger verbunden mit einen leeren mit Stroh befüllten Pferdestall wo sie sich ausruhen können.Raus gehen und ins Haus können sie aber auch jede Zeit.
Was wir mit den Welpen zur sozialisierung gemacht?
Sie haben uns Tipps gegeben wie wir das mit den Beißen in die Finger in den Griff bekommen aber sonst haben die uns nichts gesagt wie sie die Welpen Sozialisieren.
War der Wurf geplant oder ist es ein s.g. "Ups-Wurf"?
Eigentlich hatten die ja immer in einen gewissen abstand gezüchtet aber dieses mal so sagten sie ist die Hündin davon gelaufen und kahm trächig wieder zurück.
Hatten die vorher schon mal Welpen oder ist das der erste Wurf?
Die Mutter hatte vorher schonmal Welpen sonst immer mit einem Labrador zusammen.
Wenn ja, wie viele Würfe, wann und mit den gleichen Eltern?
Es dürfte wieder ein Labrador mit dein stecken so sagte es die Tierärztin.Insgesamt sind es 4 Welpen.
Sotry
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry Mitch hatte sich total vergessen :roll:
exe@ Danke für den Tipp und ich dachte ich könnte so den Hunden in Spanien helfen

, dann werde ich mich in einem Tierheim meiner Nähe umschauen.