- Kater abgeben oder nicht? - Brauche Rat! Beitrag #1
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine lieben,
Letztes Jahr wurde mir ja Sid zusammen gefahren, daraufhin kam Flynn zu mir.
Als ich in die neue Wohnung zog, durften alle wieder raus, ausser Ellie die wollte nicht.
Plötzlich verschwand Manny und war n Monat weg bis er plötzlich wieder Miauend und voller Dreck in der Straße stand.
Kurz drauf war Flynn weg, Gerüchten zufolge ertrank der arme im Kanal "Heul"
Als Manny allein mit Ellie war, ging das selbe wieder los als Sid starb.
Er tyrannisierte Ellie :/
Somit ist Ellie jetzt bei meiner Freundin zusammen mit der halben Jahr jüngerin Perser Kätzin, die auch eher ruhig ist.
Und es geht ihr dort prima!
Seitdem darf Manny nicht mehr raus, ich brings nicht übers Herz.
Wir suchen fieberhaft nach einer neuen Wohnung, wo er dann auch wieder raus kann.
Er begnügt sich jetzt zwar mit dem Fenster aber er war immer sehr viel draussen und er hat echt zugenommen.
Jetzt ist er halt allein und darf nicht raus, mir macht das echt Sorgen aber ich kann ihn einfach nicht rauslassen :/
Soll ich Ihn abgeben ? Warten bis ne neue Wohnung gefunden wurde und Ihn dann rauslassen, er hat ja schon gern gerauft ... gekuschelt nicht soooo aber getobt ....
Eine neue kommt nicht mehr in Frage. Nach zwei ( 3) Verlusten innerhalb eines Jahres, kann ich nicht mehr und mag auch nicht mehr.
Puhh ich weiß ja auch nicht, was meint Ihr?
Er hat keine Verhaltensänderung oder dergleichen
Letztes Jahr wurde mir ja Sid zusammen gefahren, daraufhin kam Flynn zu mir.
Als ich in die neue Wohnung zog, durften alle wieder raus, ausser Ellie die wollte nicht.
Plötzlich verschwand Manny und war n Monat weg bis er plötzlich wieder Miauend und voller Dreck in der Straße stand.
Kurz drauf war Flynn weg, Gerüchten zufolge ertrank der arme im Kanal "Heul"
Als Manny allein mit Ellie war, ging das selbe wieder los als Sid starb.
Er tyrannisierte Ellie :/
Somit ist Ellie jetzt bei meiner Freundin zusammen mit der halben Jahr jüngerin Perser Kätzin, die auch eher ruhig ist.
Und es geht ihr dort prima!
Seitdem darf Manny nicht mehr raus, ich brings nicht übers Herz.
Wir suchen fieberhaft nach einer neuen Wohnung, wo er dann auch wieder raus kann.
Er begnügt sich jetzt zwar mit dem Fenster aber er war immer sehr viel draussen und er hat echt zugenommen.
Jetzt ist er halt allein und darf nicht raus, mir macht das echt Sorgen aber ich kann ihn einfach nicht rauslassen :/
Soll ich Ihn abgeben ? Warten bis ne neue Wohnung gefunden wurde und Ihn dann rauslassen, er hat ja schon gern gerauft ... gekuschelt nicht soooo aber getobt ....
Eine neue kommt nicht mehr in Frage. Nach zwei ( 3) Verlusten innerhalb eines Jahres, kann ich nicht mehr und mag auch nicht mehr.
Puhh ich weiß ja auch nicht, was meint Ihr?
Er hat keine Verhaltensänderung oder dergleichen